PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeitweise Betreuung in HH



Artful Creation
18.12.2009, 14:46
Hallo liebe Forum-GEmeinde,

ich bin nun bedingt durch einen Krankheitsfall in unserer FAmilie und längerem Krankenhausaufenthalt jetzt mit meiner Ridgeback Dame alleine und suche für eventuelle Notsituationen liebe und nette RR Besitzer, die vielleicht einer super lieben RR Dame ein warmes, kuscheliges Plätzchen bieten können?

Es ist einfach ein ungutes GEfühl, nun relativ neu in HH und die alleinige Verantwortung für die Hündin zu haben..es wäre halt angenehmer zu wissen, es gibt die ein oder anderen RR Liebhaber, die gerne in diversen Notlagen einen Platz bieten können...natürlich würde ich das im Gegenzug auch anbieten.

Viele Grüße
Catharina

elainee
18.12.2009, 15:47
Hallo Catharina,

ich weiss nicht inwiefern ich dir helfen kann.

ich habe selber 2 hunde, die nun tagsüber bei meiner oma sind, nr. 3 wird also schwierig. bist du mobil, könntest du den hund auch irgendwohin fahren ?

vielleicht kannst du auch am sonntag an die ostsee kommen - ich hätte da eine idee - derjenige weiss aber noch nichts von seinem glück :D


wir haben leider z zt keinen hamburg treffpunkt...

aber so könntest du nette leute mit RR kennenlernen und vielleicht ergibt sich sogar eine lösung...

lg

martina

shirotora
18.12.2009, 19:56
Wenn es nur mal ein paar Stunden und nicht ueber Nacht ist, Hamburg hat auch einen Hundekindergarten (http://www.dogs-and-the-city.de/datc_de/hunde_betreuung/hundetagesstaette.html).

Ich drueck Dir die Daumen, dass sich ein "Backup" findet, da ich es auch wichtig finde eins zu haben.

LG
Alba