PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patricia B. McConnell "Liebst Du mich auch?"



Sibilla Teichert
09.01.2010, 15:15
Ein tolles Buch! Jedenfalls was ich von gestern auf heute sagen kann.:D

Eine ganz liebe Freundin hat mich gestern damit überrascht!:kiss:

Eigentlich habe ich im Moment gar nicht die Zeit, aber einmal reingelesen und kaum aufhören können.3938071370

Bonsai
09.01.2010, 15:43
Das habe ich auch - ich liebe dieses Buch :)

VLG Esther

Stefanie R.
09.01.2010, 23:44
Danke für die Empfehlung! Ich suchte eh gerade was Neues und habe es mal bestellt.

Viele Grüße,
Stefanie mit BamBam

suifeng
10.01.2010, 01:07
Ein wunderschönes Buch, wie so viele von dieser Autorin :) !

Sandys Frauchen
10.01.2010, 13:13
Danke,

für den Tipp. Ich habe schön öfter überlegt mir dieses Buch zu kaufen, war aber unsicher, habe schon viele Bücher über Hunde gelesen.

Oft wiederholt sich vieles und dass wird langweilig, ich mag Patricia B. McConnell als Autorin, habe schon mehrere Bücher von ihr und hatte Angst, dass mir vieles schon bekannt ist.

Jetzt versuche ich es auch.

LG
Evelyn

Stefanie R.
11.05.2010, 21:38
Mal eine kurze Rückmeldung nach etwas über 100 Seiten: Gefällt mir ausgesprochen gut und schärft noch einmal mehr den Blick für die Körpersprache; sowohl die eigene, als auch die des Hundes.

Viele Grüße,
Stefanie mit BamBam

shirotora
13.05.2010, 17:36
Weil es wohl dasselbe Thema behandelt, hat jemand "Würde das Gebet eines Hundes erhört... Es würde Knochen vom Himmel regnen" von Suzanne Clothier gelesen? Die Kundenrezensionen sind ja fast alle ausgesprochen positiv... :scept:

3936188157

Christl
20.05.2010, 07:51
"Knochen regnen" ist eines meiner Lieblingshundebücher. Eines von denen, die noch nicht mal leihweise meinen Haushalt verlassen, aus Sorge, es nicht wieder zu bekommen. Und das gilt nur für weniger meiner Hundebücher :D
HG
Christl

shirotora
21.05.2010, 11:32
"Knochen regnen" ist eines meiner Lieblingshundebücher. Eines von denen, die noch nicht mal leihweise meinen Haushalt verlassen, aus Sorge, es nicht wieder zu bekommen. Und das gilt nur für weniger meiner Hundebücher :D
HG
Christl

Es scheint also tatsaechlich so gut zu sein, wie in den Kommentaren geschwaermt wird. Jetzt muss ich mir nur noch ueberlegen, ob ich es lieber in Deutsch oder Englisch bestelle...

acora00
21.05.2010, 12:03
....ich habe mir auch gleich beide bücher ( liebst du mich auch und die regnenden knochen)bestellt. bin schon sehr gespannt.
lg
andrea

Othello
24.05.2010, 22:12
Sooooooooooooo, nun hab ich es auch endlich *freufreufreu* bin auch schon gespannt...

BigMick
24.05.2010, 22:29
Sooooooooooooo, nun hab ich es auch endlich *freufreufreu* bin auch schon gespannt...

und sie hat gsd nicht erwähnt, wo sie es gefunden hat *schweißvonnestirnwisch

Othello
24.05.2010, 22:40
und sie hat gsd nicht erwähnt, wo sie es gefunden hat *schweißvonnestirnwisch






soll ich es sagen..........

Othello
25.05.2010, 12:08
Soo, bin ca. bei Seite 60 angelangt.
Ich persönlich finde das es erst ab geschätzter 50.zigster Seite wirklich interesant zu werden scheint...und das aber richtig....so muss nun weiterlesen.

PS:
@ Katja: das Stück Klopapier bekommt ihr wieder, gell?:blink:

BigMick
25.05.2010, 13:10
Soo, bin ca. bei Seite 60 angelangt.
Ich persönlich finde das es erst ab geschätzter 50.zigster Seite wirklich interesant zu werden scheint...und das aber richtig....so muss nun weiterlesen.

PS:
@ Katja: das Stück Klopapier bekommt ihr wieder, gell?:blink:

:o:cool::whistlig::motz::twak:

Othello
30.05.2010, 18:43
Suuuuper suuper suppper...das Buch ist echt soooo super. Herrchen nennt mich schon den Dogscanner weil ich die Moppelbacke jetzt immer sooo beobachte. Konnte auch echt schon ein paar Interessante Dinge bemerken ........

Dickes Superduper Knuddelknutschi an Katja und Rene für diese Leihgabe.
Bis Freitag denne *freufreufreu*

@ Katja : bringe Dir meine mit nach Leverkusen, ok?! Knutscherl