PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist Lolle?



Kya09
12.01.2010, 14:42
Ich habe hier seit einigen Wochen eine wunderschöne RR-Hündin beobachtet, die 1,5 Jahre alt ist und Lolle heißt....eine richtige Prinzessin...

Weiß einer von Euch, wo sie geblieben ist?

Ich hoffte, sie sei vermittelt worden, da sie nicht mehr bei den Nothunden gelistet ist.
Aber sie taucht auch nicht unter den vermittelten Hunden auf...:confused:...

Liebe Grüße!

Martina.

sbauch
12.01.2010, 14:49
...da tauchen nicht alle auf...
Von vielen wüßt ich gern wo sie sind...

Aber an Lolle kann ich mich auch erinnern... die fand ich auch was ganz besonderes...

stjarna
12.01.2010, 14:52
Hihi, an Lolle kann sogar ich mich erinnern - ich find' ja den Namen so toll :-)

das Nelchen
12.01.2010, 14:58
Eines der wenigen Male, dass der Mann, der mir die Welt erklärt, hier unterwegs war und mich gleich darauf angerufen hat, ich soll mir mal Lolle angucken, die wär so schön...
Und ich ruf die Nothunde auf, und keine Lolle ist mehr zu sehen. :(

Sie muss ja wirklich was besonderes gewesen sein, wenn nicht nur mein Mann, sondern ihr auch sie toll fandet....

Also würde ich auch gern wissen, wo Lolle jetzt ist, damit ich sie auch mal sehen kann.

Lolle - bitte melde dich!!!

Susanne A.
16.01.2010, 21:26
Geht mir genauso, ich kann mich ganz genau an das Hundegesicht erinnern, die ist was Besonderes. Wenn wir einen Zweithund hätten haben wollen, die wär es gewesen. Leider gibt es auf die Frage - aus welchen Gründen auch immer - keine Antwort :confused: - schade.

acora00
16.01.2010, 22:12
schaut mal, hier ist sie auch angeboten worden, es ist eine handynummer angegeben. wer also nachfragen möchte und sich traut, einfach anzurufen....
gruß
andrea
Notfall!!! - Anzeigen bei Deine-Tierwelt.de (http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/notfall-a71479128/)