PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hinweis Tiequälerei !!!!



matze
24.02.2010, 06:24
Hallo Leute,bitte helft beim Unterschreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Betreff: Re: FW: Bitte
> unterschreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
> UNBEDINGT!!!!!!!!!!!!!!!! und weiterschicken, wenigstens einem! Bitte
> !!!!!
>
> Jeannette Rucktäschel schrieb:
>
> BITTE AN ALLE MENSCHEN WEITERLEITEN, DIE EIN HERZ HABEN!
> Zuerst auf 'weiterleiten' gehen, ganz unten unterschreiben und
> dann absenden!
> Unterschriftenliste gegen lebendiges Häuten von Hunden.
> Es werden Tiere zur Pelzgewinnung bei lebendigem Leib gehäutet.
> Der abgehäutete Hund liegt anschließend lebend da!
> Auch wenn ihr es nicht anseht: Bitte unterschreibt und leitet
> großzügig weiter. BITTE!
>
> Namen der von Menschen gequälten Tiere !
> Wenn 500 Unterschriften rekrutiert wurden, sendet diese bitte an die
> Mail-Adresse von PETA: PETA2@peta.org <mailto:PETA2@peta.org>
> Tatbeweise - siehe A Shocking Look Inside Chinese Fur Farms (http://www.petatv.com/tvpopup/video.asp?video=fur_farm)
> <http://www.petatv.com/tvpopup/video.asp?video=fur_farm>
> Brutales Tatsachenvideo von Mark Rissi
1.Corinne Schett; Weite, Schweiz
> > 2.Tamara Pfiffner; Trübbach, Schweiz
> > 3.Stefan Moser; Trübbach, Schweiz
> > 4.Edith Pfiffner; Trübbach, Schweiz
> > 5.Olga Hobi; Mels, Schweiz
> > 6.Stefanie Osterholz; Weite, Schweiz
> > 7.Evelyne Kunz, Bösingen
> > 8.Dietz Jary-Patrice, Bösingen
> > 9.Kunz Lydia, Bern
> > 10. Kunz, Alfred, Bern
> > 11. Sommerhalder Esther, Matran
> > 12. Sommerhalder Jürg, Matran
> > 13. Krattinger Marlies, Bösingen
> > 14. Krattinger Andreas, Bösingen
> > 15. Bouquet Raffael, Fribourg
> > 16. Von Allmen Kathrin, Bösingen
> > 17. Tschanz Peter, Bösingen
> > 18. Jank Kurt, Ehekirchen
> > 19. Marion Geromin, Ehekirchen
> > 20. Jeannette Rucktäschel, Bad König
> > 21. Ina Baumann, Nichel
> > 22. Thomas Baumann, Nichel
> > 23. Brita Günther, Remscheid
> > 24. Vera Günther, Remscheid
> > 25. Erich Günther, Remscheid
> >
> > 26. Sandra Gebhard
> >
> > 27. Thorsten Gebhard
> >
> > 28. Karl Heinz Schneider
> >
> > 29. Monika Jaeger, 56355 Nastätten/Germany
> >
> > 30. Toni Jaeger, 47445 Moers/Germany
> >
> > 31. Rita Klein-Hruschka, Straubenhardt/Germany
> >
> > 32. Desiree Arleth, 75175 Pforzheim
> > 33. Anna Haberstroh, 71665 Vaihingen/Enz
> > 34. Volker Haberstroh, 71665 Vaihingen/Enz
> > 35. Tobias Haberstroh, Horrheim
> > 36. Kerstin Haberstroh, Salzburg
> > 37: Sonja Martha Nusche, 75196 Remchingen--
> > 38: Julienne Heinkelein, Nordheim
> 39. Margit Snedker, Ostholstein
> 40. Jutta Passenheim,Ahrensburg
> 41. Helgard Less, Spanien
> 42. Thomas Ecke, Bad Friedrichshall
> 43. Sabine Baumbusch, Bad Friedrichshall
> 44. Helfried Baumbusch, Bad Friedrichshall
> 45. Jutta Wiedemann, Ostercappeln
46. Mathias.Fiebig, Melle

Christof
24.02.2010, 10:23
hatten wir das nicht schonmal wo.

und

irgendwas war an dem bericht und video faul

matze
24.02.2010, 12:22
Schön wär`s , laut PETA scheint es leider echt zu sein.
Gruß der Matze

Christof
24.02.2010, 12:38
in etwa so war wie diese meldungen?

Das schmutzige Geheimnis der PETA (http://petatotettiere.de/petasdirtysecret.cfm)

Lumpi001
24.02.2010, 12:40
Es tut mir leid, nach 2 min (mit sehr viel Überwindung habe ich so lange durchgehalten) saß ich tränenüberströmt da und konnte nicht mehr weiterschaun.

Mir fällt dazu nicht wirklich viel ein - ich bin - was wirklich selten passiert nahezu sprachlos.

Wieder China - immer wieder China - im unmittelbaren Eindruck des Videos, würde ich jetzt sogar ein Petition zur Gasglocke über China unterschreiben. Schlimm - ich weiß. Aber etwas anderes kann ich beim Anblick solcher Szenen leider nicht empfinden.

So jetzt könnt ihr mich wieder als Rassisten beschimpfen - mir egal. Ich hasse dieses Volk, je mehr ich mich mit ihm beschäftige - bin mir aber auch durchaus bewußt, dass nicht alle Chinesen so sind und dass es vergleichbares Elend auch anderswo gibt.

Nur fallen mir im Zusammenhang mit grausamsten Tierquälereien immer und immer wieder eben die Asiaten - im Besonderen die Chinesen auf.
Nicht mal so viel Minimalgefühl für ein Lebewesen, dass ich ihm zumindest einen vernünftigen Schlag mit einem Stein auf den Kopf gönne.

Ja, ich würde gerne persönlich diesen Perversen die Haut bei lebendigem Leibe abziehen, damit sie mal wissen wie das ist. Nein - ich halte nichts davon, dass ich dadurch auch nicht besser bin als die. Denn die wüssten was und warum dies passiert und das sie es verdient haben, die armen Tiere wissen garnichts - sie leiden einfach unschuldig.

Heins
24.02.2010, 13:02
irgendwie krieg ich das jetzt nicht auf die reihe. ist peta jetzt peta.de, petav.com oder peta.org ? ist das alles dasselbe?

Christof
24.02.2010, 13:15
ganz einfach heinz

peta ist ein multinationaler, weltweit agierender spendensammelverein unter dem deckmantel des tierschutzes der billigend in kauf nimmt das zum beispiel leute die auf von ihnen angesägten hochsitzen steigen sich verletzten oder sogar getötet werden.

die tiere freilassen im namen des tierschutzes welche in dem habitat in dem sie dann leben sollen nicht überleben können, weil sie es nie gelernt haben,

oder

was noch schlimmer ist sich so vermehren und ausbreiten das einheimische arten aussterben weil ihnen die existensgrundlage genommen wird.

was unterscheidet solche leute von den skruppellosen chinesen oder leuten die mit kofferbomben in bahnhöfen im namen ihres imaginären freundes im himmel leute töten wollen.

nix


was nicht heisst das, das was da mit hunden passiert gut ist

aber haltet euch mal vor augen unter welchen umständen die leute dort leben

die ergreifen einfach nur jede change ihren lebensunterhalt zu verdienen

und

leider sind asiaten in diesen dingen wesentlich grober gestrickt als wir mitteleuropäer

tja das ist multikulti

ps:

peta unterstützt weltweit organisationen die im verdacht stehen organisiert kriminell zu sein oder sogar terroristisch agieren und bei mehreren diensten unter beobachtung stehen.

BaerbelT
24.02.2010, 13:26
TU Berlin - Hoax - Extra-Blatt: PETA E-Petition (http://hoax-info.tubit.tu-berlin.de/hoax/peta.shtml)

bitte hier gucken.

Christof
24.02.2010, 13:34
danke bärbel

das wollte ich auch verlinken hat aber nicht geklappt bei mir

GerdL
24.02.2010, 13:35
Danke Bärbel, ich hatte es noch im Unterbewußtsein, da was gelesen gehabt zu haben (manchmal liebe ich die deutsche Sprache über alles) wußte aber nicht mehr wo es war.

@matze
Bei mir werden Kettenbriefe und alles was dem nahekommt ungelesen digital geshreddert. Selbstschutz!

Gruß
Gerd

Lumpi001
24.02.2010, 13:38
...
was nicht heisst das, das was da mit hunden passiert gut ist

aber haltet euch mal vor augen unter welchen umständen die leute dort leben

die ergreifen einfach nur jede change ihren lebensunterhalt zu verdienen ...


Das Christof rechtfertigt aber in keinster Weise die Vorgehensweise. Ein wirklich vernünftiger Betäubungs-/Tötungsschlag vorher und alles wäre "ok".
Niemand - egal unter welchen Umständen er lebt - muss zum Überleben Tiere auf so bestialische Art und Weise quälen. Sie bekommen ihr Geld schließlich fürs häuten und nicht fürs quälen an sich!

Das Menschen Tiere schlachten ist ja an sich normal. Wir stehen am Ende der Nahrungskette - nur das wie - sollte uns doch von den Urzeitmenschen unterscheiden.




... leider sind asiaten in diesen dingen wesentlich grober gestrickt als wir mitteleuropäer.

Wenn Du mit wesentlich in etwa die Distanz Erde - Saturn meinst, unterschreibe ich das bedenkenlos.

Christof
24.02.2010, 13:53
.......................



Wenn Du mit wesentlich in etwa die Distanz Erde - Saturn meinst, unterschreibe ich das bedenkenlos.


das kommt in etwa hin

shirotora
26.02.2010, 16:38
irgendwie krieg ich das jetzt nicht auf die reihe. ist peta jetzt peta.de, petav.com oder peta.org ? ist das alles dasselbe?

PETA ist die Organisation, peta.de, peta.com, peta.org sind bloss Domainnamen, die sie erworben haben...
.org und .com fuehren auch auf dieselbe Seite, peta.de auf die deutsche, peta.co.uk auf die der UK-"Filiale" usw...

Was ihre sog. "Euthanasie" betrifft, das ist leider in den USA und anderswo leider gaengige Methode, nicht vermittelbare Haustiere einzuschlaefern...:(
Dass gerade eine Orga, die mit ueberall mit dem Ethik-Zeigefinger daher kommt, das in der Praxis genauso haelt ist traurig...
Uebrigens haben Ihre Vermittlungszahlen stetig abgenommen (war mal hoeher). Sie endeten halt wie soviele andere, die irgendwann den Wald vor lauter Baeumen nicht mehr sehen koennen.
Wie sagte z.B. Paul Watson schon Ende der 70er ueber GreenPeace:
"GreenPeace dient nur noch einem, dem Erhalt von Greenpeace..."

Claudia05021974
26.02.2010, 18:50
ich unterschreibe sowas aus prinzip icht.

prinzip: weder weiß man genau, wer dahinter steckt, noch was genau veranlasst wird (was die unterschrift bewirkt). oft soll man aber vollen namen, anschrift, etc. angeben (ist ja auch schön und gut, wenn z.b. nachvollziehbar sein soll, wer denn gegen unterschriebenes ist...dienen diese angaben aber zum neppen.......naja....).

ich lese gern vorher genau, was ich unterschreibe.
(weswegen ich mittlerweile manche läden lahmlege :D...habt ihr mal bei aral oder h&m per karte gezahlt? *gbg*) ...und lasse mich nicht gern auf die schnelle mitleidsnummer "fangen". (oder wie bei aral und h&m weil ja noch andere anstehen.)

da halte ich es eher wie gerd: ab in den spam damit. (sollte man mal in die nettiquette aufnehmen *find*: no spam-freds please!!)

Rasselbande
26.02.2010, 21:14
Dieses Video ist schon seit ein paar Jahren im Netz zu sehen und es gab schon mehr als genug Petitionen deshalb. Passiert ist aber trotzdem nix.
Für Peta unterschreibe ich nix u.a. schon aus von Christof genannten Gründen. Ich kann es auch nicht gutheißen, wenn solch ein Verein Schweine- und Hühnermastanlagen abfackelt, die Tiere dort elendig verbrennen und dann solche Sprüche kommen wie "Wir haben es ja nur gemacht um die Tiere vor dem Schlachttot zu retten" Jaja, alles klar.......:rolleyes:

Christof
26.02.2010, 21:25
peta lässt sich übrigens auch mit

peoble eat tastet animals

schön übersetzen