PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage TASSO-Suchmeldungen/ich find die nicht



Lumpi001
08.03.2010, 21:28
Hallo,

mal eine Frage. Wie bediene ich das TASSO-Suchportal richtig?
Anscheinend mache ich da was falsch.:confused:

Wenn ich bei den Suchmeldungen auf Detailsuche gehe - Hund - Rhodesian Ridgeback - ohne weitere Einschränkungen, dann kommen da nur 9 Anzeigen, die jedoch bis 2003 zurückgehen. Die neuen, welche der Webmaster eingibt finde ich so garnicht.:(

Was muss ich hier anders machen?

pete23021972
08.03.2010, 21:31
http://www.rhodesian-ridgeback-forum.org/395333-post47.html

meinst du das?

GerdL
08.03.2010, 21:37
Geh auf "Tasso.net" und dort im Menü "Vermisst & Gefunden" in den Punkt "Suchmeldungen" dort gibst du Hund und PLZ-Bereich an und klickst auf "Suchen". Bei Hunderasse auf "Detailsuche" und die Rasse eingeben. Bei mir funzt es.

Gruß
Gerd

Lumpi001
08.03.2010, 22:04
Pete, ja z.B.

Gerd, bei mir funzt es nicht, ich krieg jetzt eben 10 rein, auch einer vom 6.3., aber nicht den vom webmaster.:confused:

Ich glaub, ich bin einfach zu blöd das Portal zu bedienen :twak:.
Ich bin auf Suchmeldungen - Hund - Rhodesian Ridgeback und dann ist es egal, ob ich die PLZ offen lasse, oder ob ich z.B. in PLZ 4 suchen lasse - er zeigt mir nicht z.B. den von Pete erwähnten.:howl:

GerdL
08.03.2010, 22:15
Um diesen speziellen zu finden, gib mal bei der Detailsuche die Interne Vermißtennummer ein. alles andere frei lassen und auf Suche klicken.


Edit: Hab gerade mitbekommen, dass der gefundene auch nicht der hier eingetragene ist, die haben andere Transpondernummern.

Mein Weib sagt, versuch mal die Transponderabfrage und gib dort die Transpondernummer ein.

Gruß
Gerd