PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RR 5 Mon. Tierheim Melle



Treffpunkt
18.03.2010, 23:05
Hunde - Vermittlung - Tierschutz - Melle (http://www.tierschutz-melle.de/hunde-vermittlung/4.html)

Ich fasse es nicht, 5 Monate alt und dann wg. beruflicher Veränderung........................

Baya01
19.03.2010, 07:43
Schade, aber ich hab schon 2 Mädels....( sie sieht aus wie meine Baya als Welpe)manche wissen einfach nicht was sie da tun :mad: Besser so als irgendwo angebunden oder ausgesetzt, ich drücke der keinen Zuckerschnute alle Daumen und Pfoten, dass sie ein schönes Zuhause bekommt.

rrmalaika
19.03.2010, 08:15
Traurig, aber bittere Realität.
Ich hoffe, das die Maus ein schnelles neues Zuhause findet.

LG Kirstin

Divus07
19.03.2010, 08:21
Boah ich könnt grad echt heulen wegen dem Staff-Rüden auf der Seite davor, wie kann man einem Tier sowas antun, ich versteh das einfach nicht, so grausam....

shirotora
22.03.2010, 17:09
Boah ich könnt grad echt heulen wegen dem Staff-Rüden auf der Seite davor, wie kann man einem Tier sowas antun, ich versteh das einfach nicht, so grausam....

Ich verstehe auch nicht, was Leute an kupierten Ohren finden...:( Besonders so kurz kupiert sehen die doch richtig doof aus. Dabei haben Pitties und Staffies so huebsche Rosenohren, die beim Laufen so niedlich wippen...:rolleyes:

Othello
22.03.2010, 17:49
Ja leider gibt es so etwas immer wieder. Ich bekomm auch immer nen Kloß im Hals wenn ich so etwas sehe/lese. Manche Menschen scheinen kein Herz und Gewissen zu haben, geschweige denn zu Wissen was Mitgefühl ist.
Wenn ich soetwas lese macht es mich nur noch soo unsagbar traurig........:(

Lumpi001
22.03.2010, 21:11
Vielleicht sollte man einfach mal denen die das tun die Ohren gegen ihren Willen kupieren. Sicherlich gefallen die sich dann auch besser und wissen dann wenigsten, wie das tut.:devil:

Der kleinen RR-Maus drücke ich beide Daumen, dass sie schnell ein liebevolles und dauerhaftes Zuhause findet.:angel:

rrmalaika
22.03.2010, 22:18
Ein traumhaft schöner Rüde...
Kupieren ist so übel, ich habe es noch nie und ich werde es auch nie verstehen.

Kathy82
26.03.2010, 12:05
Hat die Süße Maus jetzt eigentlich schon ein neues zu Hause gefunden ??
Ich finde sie dort nämlich nicht mehr !

Hacki73
03.06.2010, 10:50
Hallo,
ich nehme an, dass ihr alle den Fila Brasileiro meint?

Ich werde mir ihn morgen anschauen und wenn alles passt auch mit nehmen! Ich war zwar eigentlich auf der Suche nach einem RR, allerdings sind die Fila ähnlich!

Wenn alles klappt, hat der Süsse ab morgen wieder ein zuhause!

Gruss Mirko

milson
03.06.2010, 21:34
Hallo Mirko,
ich kann deine Sympathie gut nachvollziehen,
würde ich auf dem Lande wohnen hätte ich zu meinen RRs
auch wenigstens einen Fila.
Sie sind neben den RRs meine grosse Leidenschaft
so wunderbar wie RRs!!
Drücke die Daumen das es für euch klappt!!
Ich hoffe wir hören von dir!
Gruss marta und die berliner schnauzen

Die Elwins
04.06.2010, 18:38
Hallo,
ich nehme an, dass ihr alle den Fila Brasileiro meint?

Ich werde mir ihn morgen anschauen und wenn alles passt auch mit nehmen! Ich war zwar eigentlich auf der Suche nach einem RR, allerdings sind die Fila ähnlich!

Wenn alles klappt, hat der Süsse ab morgen wieder ein zuhause!

Gruss Mirko

Und hast den Süßen gleich eingepackt und mitgenommen? :angel:

shetani
04.06.2010, 20:51
Wo isn da nen RR ?!

Hacki73
08.06.2010, 12:17
Hallo,

@shetanie:
Das ist kein RR, deshalb ist dieser Hund ja auch in "Notfälle allgemein"!!!

@all:
Ich bin am Freitag nach Melle gefahren, habe "Buddy" gesehen und es war um mich geschehen! Ich habe sofort Nägel mit Köpfe gemacht und ihn mitgenommen. Er ist so ein lieber und verschmuster Kerl! Etwas tolpatschig noch, aber dass ist mit 6 Monaten ja auch normal!
Es geht ihm gut und er ist sehr dankbar für die "Adoption"!!!

Steph821
09.06.2010, 11:31
Ui schön :clap:,

na dann hoffe ich bald ein paar neue Bilder zu sehen von Buddy.

Freue mich das er jetzt ein schönes daheim gefunden hat, behält Buddy seinen Namen oder möchtest du ihn umbennen?

shirotora
09.06.2010, 16:28
Hui, das ging fix. Freut mich fuer Euch beide. :)

Hacki73
09.06.2010, 22:13
Hallo,
da er auf den Namen "Buddy" relativ gut hört, werde ich ihn auch weiter so nennen. Den Namen hat er vom Tierschutzverein, wo ich ihn abgeholt habe!