PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stolze Schönheit



hasenbaer6491
19.03.2010, 15:03
Hallo liebe Fories,

diese Bilder zeigen doch wie Stolz meine Paula ist und ihre Gedanken kann jeder in ihrem Gesicht lesen.

Bin mal gespannt was da alles zusammen kommt.

LG
Christian

ajamu66
19.03.2010, 17:34
Ajamu fehlt jeglicher Stolz, speziell, wenn es um den Erwerb von Nahrung geht, ferner ist er zu groß um schön zu sein. Was verzeiht man seinem besten Kumpel nicht alles...

galathee
19.03.2010, 20:22
Christian,
da ich einen Halbbruder von Paula habe.... das Gesicht auf diesen Fotos bedeuten 'was gibt es denn leckeres zu Futtern ? '
Sag Bescheid, ob ich richtig getippt habe.

@Ajamu,,,, tolles Foto und ein wunderhübscher Kerl !

Sandys Frauchen
19.03.2010, 21:20
Hallo Christian,

Paula's Gesicht wirkt auf mich auch eher Erwartungvoll und als wenn sie sagen wollte "was kommt jetzt".

@ ajamu 66, ob zu groß oder im Standart, Ajamu ist wunderschön, ein toller "Junge".

LG
Evelyn

Mbogo
19.03.2010, 21:42
Christian, nicht böse sein, aber zu den Fotos fällt mit nur ein: ZICKE. Aber sicher nicht stolz. Nichtsdestotrotz ist Paula eine sehr schöne junge Frau geworden. Schade, dass ihr Blick nicht ihrem Alter entspricht, der ist mir zu berechnend und zu wenig freudig erwartend - aber das liegt vermutlich an der Fotosituation.

Stefan, Ajamu sieht wirklich stolz und vor allem zufrieden aus - er ist ein wunderschöner Bub geworden.

Liebe Grüße und echt nicht böse gemeint sondern nur ehrlich empfunden

Susanne

katja73
19.03.2010, 21:46
Ich finde deinen Ajamu auch sehr majestätisch.. Schreib ihn mal nicht so runter. .

Sehr schöner Eintrag hier, das könnte Sammy auch sein. Er steht jetzt immer mit erhobenen Kopf auf dem Hof und schnuppert "Frühling". .

Unsere Hunde können auch stolz sein. Gerade heute bin ich wieder an einer jungen Frau mit Kind vorbei und hörte ein "schau mal, was für ein feiner Hund, der ist aber schön. . ":o

LG. Katja.

katja73
19.03.2010, 21:52
Christian, nicht böse sein, aber zu den Fotos fällt mit nur ein: ZICKE. Aber sicher nicht stolz. Nichtsdestotrotz ist Paula eine sehr schöne junge Frau geworden. Schade, dass ihr Blick nicht ihrem Alter entspricht, der ist mir zu berechnend und zu wenig freudig erwartend - aber das liegt vermutlich an der Fotosituation.

Stefan, Ajamu sieht wirklich stolz und vor allem zufrieden aus - er ist ein wunderschöner Bub geworden.

Liebe Grüße und echt nicht böse gemeint sondern nur ehrlich empfunden

Susanne

Nimm es mir nicht übel Susanne, aber wo ist dein Problem??:confused:

BigMick
19.03.2010, 21:53
Christian, nicht böse sein, aber zu den Fotos fällt mit nur ein: ZICKE. Aber sicher nicht stolz. Nichtsdestotrotz ist Paula eine sehr schöne junge Frau geworden. Schade, dass ihr Blick nicht ihrem Alter entspricht, der ist mir zu berechnend und zu wenig freudig erwartend - aber das liegt vermutlich an der Fotosituation.

Stefan, Ajamu sieht wirklich stolz und vor allem zufrieden aus - er ist ein wunderschöner Bub geworden.

Liebe Grüße und echt nicht böse gemeint sondern nur ehrlich empfunden

Susanne

dem möchte ich uneingeschränkt zustimmen, christian.... und ist ebenso ganz bestimmt nicht böse gemeint

hübsches mädel, das auf diesen beiden bildern lediglich arrogant guckt

ein stolzer hund sieht anders aus - aber das sind ja auch nur momentaufnahmen

http://www.rhodesian-ridgeback-forum.org/photo/showphoto.php/photo/10996/ppuser/5152 ist eine stolze momentaufnahme .... aber das ist auch nur mein empfinden beim angucken

ajamu66
19.03.2010, 21:57
Katja, ein kleines bisserl Ironie war schon dabei, nie würde ich meinen Gutelaunenspender ernsthaft runterschreiben.

Susanne, du liegst keineswegs falsch, Herrchen ist ebenfalls sehr zufrieden.:)

Penfold
19.03.2010, 21:59
Oh ich sollte das nicht schreiben, aber ich bin Wassermann. Die können nicht anders.
Das letzte Mal, dass ich so einen Blick gesehen habe, war bei einem Kumpel......nachdem er ne Tüte Gras durchgezogen hat :D

Ist auch nicht böse gemeint. Ist nur so eine doofe Assoziation :blink:

Schönen Gruß


Uli

Mbogo
19.03.2010, 22:11
Nimm es mir nicht übel Susanne, aber wo ist dein Problem??:confused:

Ich hab kein Problem, nur eine Meinung... Auch als genau solche ausgedrückt...

LG

Susanne

Othello
19.03.2010, 22:22
jaja....so ein schön *arrogantesguckenfoto* hab ich auch.
Hier der Obermagger beim Sonnenbad
Untertitel:
"Hey Alde, wat störst'n hier den schönsten der schönen, wat wilsste schon wieder "

Oder wie Uli meinen würde " Ey lass mich auch nochma zieh'n "

katja73
19.03.2010, 22:35
So ein Obermaggerfoto hat sicherlich jeder zu hause.
Ich viele.
Deswegen verstehe ich das hier grade nicht. -Analysiert ihr da grad ein lieb eingestelltes Foto zu Tode???? :confused:

BigMick
19.03.2010, 22:40
Hallo liebe Fories,

diese Bilder zeigen doch wie Stolz meine Paula ist und ihre Gedanken kann jeder in ihrem Gesicht lesen.

Bin mal gespannt was da alles zusammen kommt.

LG
Christian


So ein Obermaggerfoto hat sicherlich jeder zu hause.
Ich viele.
Deswegen verstehe ich das hier grade nicht. -Analysiert ihr da grad ein lieb eingestelltes Foto zu Tode???? :confused:

ich hatte das als aufforderung verstanden, meine interpretation von den bildern abgeben zu dürfen....

niemand sagt, dass christian das nicht als stolz empfinden darf.... ich tu´s halt nicht :o

Penfold
19.03.2010, 22:42
So ein Obermaggerfoto hat sicherlich jeder zu hause.
Ich viele.
Deswegen verstehe ich das hier grade nicht. -Analysiert ihr da grad ein lieb eingestelltes Foto zu Tode???? :confused:


Hallo liebe Fories,

diese Bilder zeigen doch wie Stolz meine Paula ist und ihre Gedanken kann jeder in ihrem Gesicht lesen.

Bin mal gespannt was da alles zusammen kommt.

LG
Christian


Aber Katja,

so solltest Du das nicht sehen. Christian hat doch ausdrücklich darum gebeten, dass Meinungen gepostet werden.

Gut.....er hat vielleicht gedacht wir sehen alle was er sieht, aber das ist ja meistens nicht so. :D

Schönen Gruß

Uli

katja73
19.03.2010, 23:00
Genau. Er hat quasi um Meinungen gebeten, aber ich hatte leider bei so nem niedlichen Thema nicht mit so was gerechnet. .

- junge hunde schauen "arrogant"?

Ihr habt sie ja wohl nicht mehr alle. . .

Mbogo
19.03.2010, 23:04
Was ist jetzt eigentlich dein Problem, Katja?

2 wilde Racker
19.03.2010, 23:04
(..)

Ihr habt sie ja wohl nicht mehr alle. . .

damit hat er sicher auch nicht gerechnet.. hopsala... wer hat den da schlechte Laune..

klingt so negativ:D

Penfold
19.03.2010, 23:04
Genau. Er hat quasi um Meinungen gebeten, aber ich hatte leider bei so nem niedlichen Thema nicht mit so was gerechnet. .

- junge hunde schauen "arrogant"?

Ihr habt sie ja wohl nicht mehr alle. . .

Ich habe nix von arrogant geschrieben:D

BigMick
19.03.2010, 23:05
Genau. Er hat quasi um Meinungen gebeten, aber ich hatte leider bei so nem niedlichen Thema nicht mit so was gerechnet. .

- junge hunde schauen "arrogant"?

Ihr habt sie ja wohl nicht mehr alle. . .

katja.....

nicht "junge hunde"....

für mich hat paula auf den bildern einen arroganten ausdruck - sie sieht sicher auf anderen bildern anders aus....

samma.... bist du häsgens gattin, oder paula´s frauchen, dass du jetzt so beleidigt reagierst???

ich hab das doch nicht böse gemeint!

meine güte..... jetzt fang ich an, mich hier zu rechtfertigen :ko:...suse, gib mir was von deinem zeug, bitte :drinka:

Shiraa
19.03.2010, 23:10
Ich scanne gerade weinend und gerührt Babyfotos von meinem verstorbenen Seelenhund Neo ein und natürlich war er für mich immer der schönste und beste Hund auf der Welt. Alles andere wäre auch völlig merkwürdig gewesen.

Für Christian ist Paula natürlich der beste Hund der Welt und wenn er in ihrem Blick Stolz sieht, dann ist er auch da - und wenn wir das nicht sehen können, dann liegt das einzig und allein daran, dass wir das Foto nur mit den Augen und nicht auch noch mit dem Herzen betrachten.

Christian hat nach Meinungen gefragt und auch ich muss sagen, dass Paula auf Foto 1 etwas arrogant guckt. Das heißt natürlich nicht, dass sie arrogant ist und auch nicht, dass sie kein schöner Hund ist. Fotos sind Momentaufnahmen und von Neo gibt es hunderte von Bildern, auf denen er sehr trottelig drein schaut und etwas dümmlich wirkt. Das war er aber gar nicht - Fotos sind Momentaufnahmen.

Nun kriegt Euch doch wegen sowas nicht in die Haare...

Penfold
19.03.2010, 23:15
Ich scanne gerade weinend und gerührt Babyfotos von meinem verstorbenen Seelenhund Neo ein und natürlich war er für mich immer der schönste und beste Hund auf der Welt. Alles andere wäre auch völlig merkwürdig gewesen.

Für Christian ist Paula natürlich der beste Hund der Welt und wenn er in ihrem Blick Stolz sieht, dann ist er auch da - und wenn wir das nicht sehen können, dann liegt das einzig und allein daran, dass wir das Foto nur mit den Augen und nicht auch noch mit dem Herzen betrachten.

Christian hat nach Meinungen gefragt und auch ich muss sagen, dass Paula auf Foto 1 etwas arrogant guckt. Das heißt natürlich nicht, dass sie arrogant ist und auch nicht, dass sie kein schöner Hund ist. Fotos sind Momentaufnahmen und von Neo gibt es hunderte von Bildern, auf denen er sehr trottelig drein schaut und etwas dümmlich wirkt. Das war er aber gar nicht - Fotos sind Momentaufnahmen.

Nun kriegt Euch doch wegen sowas nicht in die Haare...

Penfold guckt auch meist ein bisschen dümmlich. So ist er aber auch :D:D:D:D

katja73
19.03.2010, 23:17
Ich hab dich Ulli auch nicht gemeint. .
Ansonsten klink ich mich hier höflich aus, ich denke ich kann mich deutlich ausdrücken und werde mich hier nicht weiter erklären.

LG Katja.

Stefanie R.
19.03.2010, 23:20
Penfold guckt auch meist ein bisschen dümmlich. So ist er aber auch :D:D:D:D

Ich denke, er und BamBam würden sich hervorragend verstehen :D

Viele Grüße,
Stefanie (auch Wassermann und herzlich gelacht über die Tüte) mit BamBam

Shiraa
19.03.2010, 23:22
Ich finde ja, Wassermänner sind die besten - aber sollte ich wohl besser in einem anderen Thread posten :D

Penfold
19.03.2010, 23:25
Ich finde ja, Wassermänner sind die besten - :D

Yep....wo soll ich unterschreiben? :D

Penfold
19.03.2010, 23:27
Ich denke, er und BamBam würden sich hervorragend verstehen :D

Viele Grüße,
Stefanie (auch Wassermann und herzlich gelacht über die Tüte) mit BamBam

Das werden wir sicher mal testen können. Werde bald zu einem Spazi nach Göttingen kommen. Mal sehen wer dümmlicher gucken kann; wir oder die Hundegesichter :D:D

Lani
19.03.2010, 23:35
Also unter einem stolzem Blick versteh ich auch was anders....
Die Hündin sitzt etwas (verzeiht mir den Ausruck) schlampig da....absolut ohne Körperspannung und Ausdruck. Kein Stolz.
Ich denke das Foto ist einfach nur im ungünstigsten Moment gemacht.
An der Schönheit zweifelt keiner...denn hübsch ist sie die Maus.
Nur ein stolzer Hund ist für mich anders.

LG,
Lisa

Das empfinde ich als stolze Haltung...aber auch das ist nur meine Interpretatation...

hawaiitoast
20.03.2010, 03:27
Penfold guckt auch meist ein bisschen dümmlich. So ist er aber auch :D:D:D:D



wie der herre, so............:D


:sry:

waanaNaiya
20.03.2010, 05:17
Kicher, Rene:D......

Die Bilder wirken auf mich jetzt auch nicht wie ein Stolzer Hund,
sie ist aber wirklich eine schöne Maus.

Habe jetzt mal überlegt, wo ich meine Prinzessin "stolz" empfinde.
Fiel mir nicht so einfach, das wirklich zu beurteilen, weil
Ich stolz auf diesen Hund bin....

Ich denke ich habe ein schönes von uns drei Gefunden,
welches genau Zeigt wie sehr wir zusammen gehören und darauf stolz sind.

Liebe Grüße

Christl
20.03.2010, 06:57
Hallo Christian,
meine Interpretation des 1. Fotos (und dabei habe ich nur auf den Blick geachtet):
auf mich wirkt es so, als würde der Hund etwas betrachten, dass sich räumlich gesehen weiter entfernt befindet. So, als würde sie noch nicht genau erkennen können, was da kommt und versucht es quasi scharf zu stellen (emfpindet es aber auch noch nicht als gefährlich oder bedrohlich).
Auf dem zweiten Foto macht Paula auch mich einen sehr entspannten Eindruck.

Wäre übrigens mal ganz interessant: Fotos zu interpretieren und am Schluss wird die Situation, bei der es entstand, aufgelöst und erklärt.
HG
Christl

Esther
20.03.2010, 07:25
Wollt ihr vielleicht erst mal klären was ihr unter "stolz aussehen" versteht:p *duckundwech*

Majestätisch-Stolz liegt, wie so vieles, im Sinne des Betrachters... die meisten Hunde die ich als "stolz" aussehend bezeichnen würde sind meist in voller Körper(an)spannung, Körperschwerpunkt und das Kleingedruckte der Körpersprache eher nach vorne gerichtet und der nächste Aktions-Augenblick könnte.........

Stolz aussehen wird, m.M., teilweise zum Verhängnis der Hunde(rasse).

Die Idee von Christel finde ich gut (wenn jeder dabei ehrlich bleibt):


Fotos zu interpretieren und am Schluss wird die Situation, bei der es entstand, aufgelöst und erklärt.

VG

Bonsai
20.03.2010, 08:03
Huhu! Ich finde die Hündin süß! Mir wäre sie allerdings etwas zu dunkel, aber das ist ja zum Glück Geschmackssache :D

Hier möchte ich auch 2 Bilder zum Vergleich einstellen.

Eines ist typisch für: "FUTTER!?!?!? Gib` dat!"
Das Andere ist die typische Diva :blink: welches auf unserer ZZP entstand. Machte gleich den richtigen Eindruck *lach*

VLG Esthi + die Maus

ajamu66
20.03.2010, 08:14
Eins hab ich auch noch, nämlich seine Standardantwort auf meine Frage, wie er mittlerweile das weiße Zeugs findet.:D

Sibilla Teichert
20.03.2010, 08:16
Den zusammengekniffenen Blick kenne ich auch von Famira. In dem Moment wird sie stur, will etwas haben was sie noch nicht bekommt.

Zum Beispiel, vielleicht auch hier in dieser Situation mit Paula, da wird etwas Leckeres gezeigt um ein gutes Foto machen zu können. Und Paula denkt, Schnauze voll mit Fotos, her mit dem Leckerchen. Ich vermute es war nicht das 1. Foto, Christian hat vielleicht schon ein paar vorher gemacht. Und Paulas Geduld ist auf die Probe gestellt.:D

ju1202
20.03.2010, 08:58
samma.... bist du häsgens gattin, oder paula´s frauchen, dass du jetzt so beleidigt reagierst???



Wer ist hier Häsgens Gattin????? Ich dachte, mein Häsgen wäre bisher, vor mir, also ohne mich häsgenlos???



Zum Foto

Paula hat einfach keinen Bock auf den Blitz!!! Wenn ich Viehtu die Kamera vor die Nase halte, kneift der die Augen genauso zu.

Sie is ne schöne Hündin und guckt bestimmt oft auch stolz, aber nicht auf dem Foto. Für mich hat sie einfach gar keinen Bock, fotografiert zu werden...

Warum dürfen Bilder nicht interpretiert werden??? Müssen wir uns vorher gleichschalten lassen? Verstehe ich nicht....

*mich zum Häsgen umdreh* :D

BigMick
20.03.2010, 09:31
Wer ist hier Häsgens Gattin????? Ich dachte, mein Häsgen wäre bisher, vor mir, also ohne mich häsgenlos???





*mich zum Häsgen umdreh* :D


jetzt weiß ich wieder wo ich den ausdruck her habe - danke, julchen! :kiss:

liebe grüße an euch selbige :D

hasenbaer6491
20.03.2010, 09:34
Hallo ihr lieben,

vielen lieben Dank für jeden Beitrag. Einige von euch liegen völlig richtig.

Ich habe tatsächlich einige Fotos von Paula gemacht und mit jedem Foto guckte sie in eine andere Richtung. Die sagen will "haben wir nicht schon genug Fotos gemacht" Daher auch der leicht abweisende abgewendete Blick.

Zum Vergleich stelle ich noch weitere Fotos aus der Fotoreihe ein. Da gibt es vollig andere Interpretationen.

Aber Bitte streitet nicht wegen der Interpretationen. Jeder hat das Recht seine Sichtweise darzustellen.

Zumal ich dazu aufgefordert habe.

Jedes Bild ist eine Momentaufnahme genauso wie jede Sichtweise eine Gefühlsaufnahme ist und die wird im Augenblick des betrachtens ausgelöst. Somit ist jede Meinung völlig Richtig und nicht kritisierbar.

Bin auf weitere reaktionen gespannt.

LG
Christian

Claudia05021974
20.03.2010, 09:57
....aber die (vom herrchen gewählte) überschrift....und die bilder....das passt alles herrlich zusammen....und sagt so viel :D

danke, christian und allen antwortern auch, ich hab mich köstlich amüsuert!

(schulligung, auch wassermann bin....und deswegen nicht anders konnte *augenaufschlag*)

Penfold
20.03.2010, 10:08
wie der herre, so............:D


:sry:

Nee passt schon. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm und wir haben beide (Penfold und ich) bei der Vergabe der Intelligenz nicht in den ersten Reihen gestanden :D:D:D:D

Othello
20.03.2010, 10:35
Zitat:
Zitat von hawaiitoast http://www.rhodesian-ridgeback-forum.org/images/buttons/viewpost.gif (http://www.rhodesian-ridgeback-forum.org/allgemeine-themen-zum-rr/31801-stolze-schoenheit.html#post398718)
wie der herre, so............:D


:sry:

[QUOTE=Penfold;398756]Nee passt schon. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm und wir haben beide (Penfold und ich) bei der Vergabe der Intelligenz nicht in den ersten Reihen gestanden :D:D:D:D[/QUOTE


Hey Jungs.... wie jetzt.....muss dann Rene jetzt auch so'n Hannibal Lektor Dingsda tragen............... *duckundwech* und klaut der auch Schokokuchen:eek:
*kreisch* Kaaatjaaaaaaaaaaaaaaaa

Othello
20.03.2010, 10:43
warte auf die freischaltung der weiteren geposteten bildchens..........bin schon gespannt was ihr für schöne "obermagger "- "zicken" - "arrogantguck" - oder "watjibtesda" Fotos gepostet habt:clap:

Und mal generell, nur weil ein hund ma auf einer der fotos arrogant oder zickig guckt heisst das ja auch nicht gleich das dies seine hervorstechende chrakatereigenschaften sind.:blink:

Othello sieht auf vielen fotos arrogant aus, und ich auf vielen auch nicht nett sozusagen zickig.

ps:
und um uli oder rene gleich wieder den wind aus den segeln zu nehmen:
jaaa mein hund is arrogant und ich bin auch nicht nett sondern zickig :blink:

Penfold
20.03.2010, 11:07
warte auf die freischaltung der weiteren geposteten bildchens..........bin schon gespannt was ihr für schöne "obermagger "- "zicken" - "arrogantguck" - oder "watjibtesda" Fotos gepostet habt:clap:

Und mal generell, nur weil ein hund ma auf einer der fotos arrogant oder zickig guckt heisst das ja auch nicht gleich das dies seine hervorstechende chrakatereigenschaften sind.:blink:

Othello sieht auf vielen fotos arrogant aus, und ich auf vielen auch nicht nett sozusagen zickig.

ps:
und um uli oder rene gleich wieder den wind aus den segeln zu nehmen:
jaaa mein hund is arrogant und ich bin auch nicht nett sondern zickig :blink:

othello arrogant? der hat sich von pia auf den rücken legen und durch den dreck ziehen lassen. ein zeichen von arroganz????:devil::devil:

aber was dich betrifft......chapeau:D:D:D

Othello
20.03.2010, 11:20
Jaaa uli ich hab dich ja auch sooo lieb :devil:

und du sollst nicht shreddern :blink:

Othello
20.03.2010, 21:51
Na endlich sind die Pics frei geschaltet......
Wie schööööne RR's. Echt tolle Fotos liebe Foris.

Penfold
20.03.2010, 22:06
Also unter einem stolzem Blick versteh ich auch was anders....
Die Hündin sitzt etwas (verzeiht mir den Ausruck) schlampig da....absolut ohne Körperspannung und Ausdruck. Kein Stolz.
Ich denke das Foto ist einfach nur im ungünstigsten Moment gemacht.
An der Schönheit zweifelt keiner...denn hübsch ist sie die Maus.
Nur ein stolzer Hund ist für mich anders.

LG,
Lisa

Das empfinde ich als stolze Haltung...aber auch das ist nur meine Interpretatation...

da ist eigentlich egal wie er guckt. die farbe ist der oberhammer:)

Cathy
20.03.2010, 22:09
Guckt mal hier : http://www.rhodesian-ridgeback-forum.org/foto-des-monats/25076-foto-des-monats-maerz-2008-thema-anmut-stolz-und-wuerde.html:blink:

Chaccaluca
20.03.2010, 22:12
Huhu! Ich finde die Hündin süß! Mir wäre sie allerdings etwas zu dunkel, aber das ist ja zum Glück Geschmackssache :D

Hier möchte ich auch 2 Bilder zum Vergleich einstellen.

Eines ist typisch für: "FUTTER!?!?!? Gib` dat!"
Das Andere ist die typische Diva :blink: welches auf unserer ZZP entstand. Machte gleich den richtigen Eindruck *lach*

VLG Esthi + die Maus



Nach meinem Empfinden zeigt das ZZP Foto einen sehr stolzen Hund - um beim Thema zu bleiben.

Esthi, wirklich ein tolles Foto, vom einem sehr schönen Hund !


LG Corinna und die Mädels :)

galathee
20.03.2010, 22:15
da ist eigentlich egal wie er guckt. die farbe ist der oberhammer:)

Was ist den mit der Farbe ?

BigMick
20.03.2010, 22:19
http://www.rhodesian-ridgeback-forum.org/foto-des-monats/25076-foto-des-monats-maerz-2008-thema-anmut-stolz-und-wuerde.html

cathy, dein link ging nicht (zumindest bei mir)

katja0111
20.03.2010, 22:39
also wenn der sam so guckt wie die paula, dann heißt das so viel wie
"nerv misch net, ich will ins bett!!"

stolz hat er mal versucht, aber dafür ist er noch nicht alt genug:rolleyes:

Shiraa
20.03.2010, 23:01
Wirklich schöne Fotos - von Euch allen. Wurde Lani (ich denke mal, das Hundchen heißt so) mit Cockpitspray eingesprüht :D - man der Hund glänzt vielleicht. Auf den anderen beiden Fotos sieht Paula gar nicht mehr arrogant aus. Ein schönes Mädchen. Wie groß ist sie denn?


stolz hat er mal versucht, aber dafür ist er noch nicht alt genug

:D Bayo versucht das auch immer mal, wie hier (http://lh4.ggpht.com/_-WRuLRRw_7M/S6TEiWQ-y8I/AAAAAAAAF6s/2hQ5GyKNM4M/s1600/Rhodesian%20Ridgeback%20Mashanga%20Burhani%20DSCF3 870.JPG)z.B., aber mit etwas über 10 Monaten geht das noch nicht so gut. Der Stolz muss sich wohl erst entwickeln.

boerdy
20.03.2010, 23:38
Stolz ? Arroganz ? Da können wir mithalten....
Donkor mit knapp 9 Monaten... und mit 15 Monaten.

8027 8028

reahlein
21.03.2010, 09:32
hallo,
ja so ein foto haben wir auch...
könnte heissen : ich und eingebildet???? ICH weiss dass ich schön bin !!!! ;o)und das mit 18 monaten tztz
:blink:

Othello
21.03.2010, 11:18
*lachmichwech* das erste von Donkor find ich echt oberhammer. Dieser Gesichtsausdruck...lässt einiges interpretieren.

Da hab ich auch noch eines auf Lager.
"Ohh man was denn jetzt schon wieder...":D

kenia
21.03.2010, 17:51
Wir können auch mitmachen :-)
Das ist meine liebe Naala

Sibilla Teichert
21.03.2010, 20:31
hallo,
ja so ein foto haben wir auch...
könnte heissen : ich und eingebildet???? ICH weiss dass ich schön bin !!!! ;o)und das mit 18 monaten tztz
:blink:

Da würde ich eher mal interpretieren: "Du kannst mir umhängen was Du willst, ich behalte meine Würde, Du bl.... K...."

Chinyanga
21.03.2010, 20:43
Wenn schon "Stolze Schönheit"
dann ja wohl unsere Baghira (1999-2006).

Und denkt daran: Genießt jede Stunde...

Jaulemann
21.03.2010, 22:31
Ein bisschen "Stolz" finde ich in diesem Foto auch.

8042

hasenbaer6491
22.03.2010, 09:59
[QUOTE=Shiraa;398906]Wirklich schöne Fotos - von Euch allen. Wurde Lani (ich denke mal, das Hundchen heißt so) mit Cockpitspray eingesprüht :D - man der Hund glänzt vielleicht. Auf den anderen beiden Fotos sieht Paula gar nicht mehr arrogant aus. Ein schönes Mädchen. Wie groß ist sie denn?

Ersteinmal vielen Dank für die wirklich schönen Bilder der anderen Schönheiten.
Also Paula ist 64 cm groß 33,5 KG leicht und fast 15 monate alt. Ist doch Klar, dass Paula die allerschönste ist :D:D:D
Bei den ersten beiden Fotos war ich selber überrascht wie ausdrucksvoll sie guckt. Hatte ich beim Bilder machen nicht gesehen. Daher ist auch dieser Fred entstanden.

Das Paula auf den beiden ersten Bildern so glänzt hat nichts mit einem Cockpitspray zu tun. Ich denke, die in dem Augenblick vorherschenden Lichtverhältnisse haben ihr glänzendes Fell noch ausdrucksvoller gemacht. Diese Bilder bekommen bei mir einen Ehrenplatz. Weil keine Bilder davor haben diesen Gesichtsausdruck hervorgebracht.

LG
Christian

StefanieDH
22.03.2010, 11:01
Also Paula kann den Papa nicht verleugnen:)

Ottili ist ein wunderschöne Rüde geworden. Ich kenne ihn jetzt schon einige Jahre.

PoolmanXX
22.03.2010, 14:40
Na wer kann diesem Blick wiederstehen?!

LG Rayk

Othello
22.03.2010, 14:44
Also Paula kann den Papa nicht verleugnen:)

Ottili ist ein wunderschöne Rüde geworden. Ich kenne ihn jetzt schon einige Jahre.


Ähhmmmm *reusper* Othello wird doch jetzt im April erst 1 Jahr ???? oder war jemad anders gemeint :confused:

GLG Steffi

hasenbaer6491
22.03.2010, 14:51
Stefanie,
stimmt voll und ganz. Paula´s Körperbau ist ganz der Papa. Die Fellfarbe hat sie von der Mama geerbt. Ein Traumhafter Hund der überall Bewunderung auslöst nicht nur auf dem Hudeplatz. Durch ihre Freundlichkeit zu allen Hunden kann sich keiner ihrer Spielaufforderung auf Dauer entziehen.

Wir lieben Sie.

LG
Christian

StefanieDH
22.03.2010, 16:39
Ähhmmmm *reusper* Othello wird doch jetzt im April erst 1 Jahr ???? oder war jemad anders gemeint :confused:

GLG Steffi

Mit Ottili ist der Papa von Paula gemeint.

Othello
22.03.2010, 17:29
Mit Ottili ist der Papa von Paula gemeint.


Aaach sooooo, unser Othello wird des öfteren nämlich auch Otti oder Ottilie oder so genannt :blink: Na dann ist Paulas Vater ja ein "fast Namensvetter"

GLG

Mona77
22.03.2010, 21:46
Hallo Christian,

was mich gerade total fasziniert ist, wie schnell Paula erwachsen geworden ist. Wir waren doch vor gar nicht langer Zeit - einigen Wochen - noch bei Euch und da sah man, wie ich finde, noch deutlich das verspielte Junghundhafte. Und nu'? Alles weg. Ein durch und durch "großes" Mädchen, ganz erwachsen und wirklich sehr hübsch...

LG
Mona

Penfold
22.03.2010, 21:46
[QUOTE=Shiraa;398906]


Das Paula auf den beiden ersten Bildern so glänzt hat nichts mit einem Cockpitspray zu tun. Ich denke, die in dem Augenblick vorherschenden Lichtverhältnisse haben ihr glänzendes Fell noch ausdrucksvoller gemacht. Diese Bilder bekommen bei mir einen Ehrenplatz. Weil keine Bilder davor haben diesen Gesichtsausdruck hervorgebracht.

LG
Christian

Das mit dem Cockpitspray war auf den schwarzen LackRR bezogen :D:D:D:D

hasenbaer6491
23.03.2010, 11:12
Hallo Mona,
ja das stimmt schon, Paula ist in einigen Situationen wirklich ein großes Mädchen. Allerdings überwiegt noch das Junghundehafte.

Für mich spielt das aber keine Rolle. Ich freue mich täglich über meine kleine und bin sehr froh, dass das meine Frau auch so sieht. In Bezug auf den Hund ist meine Frau noch verrückter als ich.

Ich werde täglich ermahnt gut auf die Paula aufzupassen und das ihr nichts passiert.

LG
Christian

JagdhundeFreak
23.03.2010, 13:04
Auf den beiden Fotos finde ich meine Mäuse stolz:

shirotora
23.03.2010, 15:00
Ist zwar kein RR, aber das folgende Photo aus der heutigen Metro wollte ich Euch mal zeigen...:D

"Grinsende Schoenheit" vor seinem Geburtstagskuchen....

Thomas R
23.03.2010, 21:51
Meine kleine auf ihrem "nun lieblings Platz"
Wenn man dann noch überlegt das meine Pia vor 3 Wochen nicht einmal 2 Minuten ruhe finden konnte.

Stellt sich nur die Frage wer darauf mehr stolz ist:blink:

Liebe Grüße

Thomas

hasenbaer6491
24.03.2010, 10:03
Hallo liebe Fories,

ich bin echt begeistert, dass ihr genauso wie ich/wir Stolz auf euren Hund seid.

LG
Christian

hasenbaer6491
24.03.2010, 12:36
Ich wollte nochmal auf die farbe zu sprechen kommen. Meine Paula ist seit ihrem Haarwechsel etwas dunkler geworden. Auf den Bilder wirkt das allerdings viel Dunkler als sie in Wirklichkeit ist.
Hier mal 2 Fotos.

Lg
Christian

dhakiya
24.03.2010, 18:26
hallo zusammen,
ich bin immer wieder begeistert, wie anmutig unsere hunde aussehen:).
liebe grüsse caroline und die mädels

KayaRR
25.03.2010, 07:52
Stolz, ich weiß nicht! Aber schön auf jeden Fall!

Lani
25.03.2010, 11:22
Grins....nein meine Maus ist nicht mit Cockpitspray getuned :cool:....die glänzt immer so...
Egal zu welcher Jahreszeit...und Fellpflege betreibt sie nur selber....da muss ich gar nix machen...


Lani ist jetzt fast 2 Jahre alt... ca. 68cm hoch und wiegt um die 38 kilo.:D

Hier nochmal 2 Bilder: und nochmal danke Mel für die tollen Bilder!

reahlein
28.03.2010, 19:43
sibilla teicherts kommentar an mich :Da würde ich eher mal interpretieren: "Du kannst mir umhängen was Du willst, ich behalte meine Würde, Du bl.... K...."

es ist doch immer wieder sehr unterhaltsam zulesen , wie sich andere erlauben über leute zu urteilen die sie nicht mal kennen weder sie noch den hund noch aus welcher situation auch immer so manche bilder enstehen , man sollte eigentlich annehmen das sich hier zivilisierte mitteleuropäer unterhalten aber......naja sind ja wenn man sich so rumliest sowieso immer dieselben .eine entschuldigung wäre mehr als angebracht , denn du erlaubst dir wirklich sehr viel und naja wo wir schon von arroganz sprechen ......
dachte die seite wäre hier 1. um informationen zu bekommen und 2. auch mal ab und an über unsere hunde zu schmunzeln und auch leider wenn es vorkommt mit zu trauern ,aber so leute wie du die sich so aussagen anmassen , naja ...."ohne worte" eigentlich sollte man so persönlich angriffe melden .
danke für dein tolles urteil,
ausserdem auf so eine sozial niedrige stufe kann ich mich auch runterstellen ein sehr weiter weg zu dir nach unten, aber ok
wenn ich mir so ansehe was du da so den hunden anziehst .........Ich lass mich ja nicht so weit herab !!e
denn ich hatte das glück eine gute erziehung zu geniessen und respekt vor anderen menschen und lebewesen was wohl wie man lesen kann nicht so jeder von sich behaupten kann

Sibilla Teichert
29.03.2010, 00:18
Meine Bemerkung war spaßig gemeint und war kein persönlicher Angriff.

Was Du aber jetzt schreibst finde ich schon sehr bemerkenswert.:eek:

Melde doch mal meinen "persönlichen Angriff" und Deine Antwort darauf. Bin gespannt wie man das so neutral bewertet.

Daß Du so gar keinen Humor hast habe ich eigentlich nicht vermutet, dem Bild nach zu urteilen. So kann man sich täuschen.

Würdest Du mir jetzt gegenübersitzen hätte ich meine sozial unterste Schublade aufgemacht, aber so bleibe ich noch höflich.

Sibilla Teichert
29.03.2010, 00:24
Ist zwar kein RR, aber das folgende Photo aus der heutigen Metro wollte ich Euch mal zeigen...:D

"Grinsende Schoenheit" vor seinem Geburtstagskuchen....

Das Foto ist das allerbeste, der grinst ja wirklich! :D

reahlein
29.03.2010, 04:35
Meine Bemerkung war spaßig gemeint und war kein persönlicher Angriff.

Was Du aber jetzt schreibst finde ich schon sehr bemerkenswert.:eek:

Melde doch mal meinen "persönlichen Angriff" und Deine Antwort darauf. Bin gespannt wie man das so neutral bewertet.

Daß Du so gar keinen Humor hast habe ich eigentlich nicht vermutet, dem Bild nach zu urteilen. So kann man sich täuschen.

Würdest Du mir jetzt gegenübersitzen hätte ich meine sozial unterste Schublade aufgemacht, aber so bleibe ich noch höflich.

ich verstehe jede menge spass ,nur enstand dieses foto nach mathadis ein wöchigem klinikaufenthalt und DIESES foto hab ich 3 tage später meinem mann gemailt der noch auf geschätsreise war mit dem anhang das mathadi endlich wieder daheim ist und am weg der besserung DAS war unser schönstes weihnachtsgeschenk weil es 3 tage vor weihnachten war, aber naja mathadi scheint ja den ausdruck zuhaben diese blöde kuh......blöde kuh die tagelang an seiner krankenbox war diese blöde kuh die mit ihm gekämpft hat , diese blöde kuh die sogar angerufen wurde und die man gebeten hat die nacht an seiner seite zu verbringen denn wenn diese blöde kuh da war er gekämpft hat wie ein löwe und diese blöde kuh jetzt selber krank ist und mathadi nicht und nimmer von der seite dieser blöden kuh weicht , er der sogar seine futterschüssel von der küche ins schlafzimmer mit seiner nase stupst und geduldig wartet bis diese blöde kuh das essen bekommt weil wir dann gemeinsam fressen/essen....weil er eben spürt und weiss das es dieser blöden kuh so rein gar nicht gut geht und weil er vielleicht auch spürt das die krankheit dieser blöden kuh mehr als ernst ist .....
und achja .....du brauchst nicht vis a vis von mir sitzen denn du hast das schon ganz toll gemacht

liebe grüsse

Thomas R
29.03.2010, 07:44
Nun komm mal wieder runter, ist ja nicht zum aushalten!

Thomas

Silke+Bo
29.03.2010, 09:57
Weißt Du, Angelika.... Selbst wenn das Foto nach einer schweren Erkrankung deines Hundes entstanden ist und Du nun selbst sehr krank bist... sorry, aber all das rechtfertigt in meinen Augen absolut nicht den Ton Deines Postings #78! Vielleicht solltest Du da nochmal drüber nachdenken:brood:

Kopfschüttelnde Grüße
Silke


ich verstehe jede menge spass ,nur enstand dieses foto nach mathadis ein wöchigem klinikaufenthalt und DIESES foto hab ich 3 tage später meinem mann gemailt der noch auf geschätsreise war mit dem anhang das mathadi endlich wieder daheim ist und am weg der besserung DAS war unser schönstes weihnachtsgeschenk weil es 3 tage vor weihnachten war, aber naja mathadi scheint ja den ausdruck zuhaben diese blöde kuh......blöde kuh die tagelang an seiner krankenbox war diese blöde kuh die mit ihm gekämpft hat , diese blöde kuh die sogar angerufen wurde und die man gebeten hat die nacht an seiner seite zu verbringen denn wenn diese blöde kuh da war er gekämpft hat wie ein löwe und diese blöde kuh jetzt selber krank ist und mathadi nicht und nimmer von der seite dieser blöden kuh weicht , er der sogar seine futterschüssel von der küche ins schlafzimmer mit seiner nase stupst und geduldig wartet bis diese blöde kuh das essen bekommt weil wir dann gemeinsam fressen/essen....weil er eben spürt und weiss das es dieser blöden kuh so rein gar nicht gut geht und weil er vielleicht auch spürt das die krankheit dieser blöden kuh mehr als ernst ist .....
und achja .....du brauchst nicht vis a vis von mir sitzen denn du hast das schon ganz toll gemacht

liebe grüsse

Pro-Hund
29.03.2010, 10:10
Weißt Du, Angelika.... Selbst wenn das Foto nach einer schweren Erkrankung deines Hundes entstanden ist und Du nun selbst sehr krank bist... sorry, aber all das rechtfertigt in meinen Augen absolut nicht den Ton Deines Postings #78! Vielleicht solltest Du da nochmal drüber nachdenken:brood:

Kopfschüttelnde Grüße
Silke

Silke! Ich habe Dich schon vermisst! Die arme Sibilla war sooooo laaange ohne Ihren Bodyguard:devil:

Sibilla Teichert
29.03.2010, 10:20
Die Beiträge von Pro-Hund werden tatsächlich immer wichtiger und aussagekräftiger! :devil:

Danke Silke, was wäre ich ohne meinen Bodyguard.:dance: Das ich auf den Krankenbericht nicht mehr eingehe war Dir klar. Du kennst mich.:kiss:

Mexchen
29.03.2010, 10:31
Ich frage mich gerade, wie so einige hier aus dem Forum reagiert hätten, wenn man sie als b... k... tituliert hätten. Ich befürchte, da wäre die ein oder andere Träne geflossen und es wäre lauthals nach einer Entschuldigung gerufen worden. Ja, ja.. Wie man in den Wald reinruft.. Und wer austeilen kann, kann nicht immer einstecken. Gut, dass die freiwilligen Feuerwehren noch existieren.

Sibilla Teichert
29.03.2010, 10:57
Uuuups.............wer hat denn hier jemanden als b......K..... bezeichnet? Das geht wirklich gar nicht.:eek:

Aber jetzt bitte zurück zum Thema: "stolze Schönheit":)

Christian, ich schwöre, ich wollte Dein Thema nicht mißbrauchen. Halte mich jetzt sofort zurück mit meinen Deutungen. Sorry!:joker::devil:

hasenbaer6491
29.03.2010, 12:58
Nun komm mal wieder runter, ist ja nicht zum aushalten!

Thomas

Danke Thomas, wahre Worte.


Allen einen schönen Tag und freut euch über eure Schönheiten, alles andere ist Schnee von Gestern

LG
christian

Othello
29.03.2010, 13:00
Um hier mal wieder zum bisherigen Thema zurück zu führen, welches wohl durch einige -bestimmt nicht so gemeinte wie angekommene- Kommentare/Missverständnisse und zusätzlicher Anstachelungen eigentlich nicht betroffener Foris eskaliert ist, habe ich noch mal zwei passende Fotos aus'er Box gewühlt.

Meine persönlichen Untertitel
zu Foto 1: ÄÄääähhhh fass mich bloss net an du kleines Baby, du könntest mich schmutzig machen, spiel mit wem anders bitte.
zu Foto 2: Booaahhh muss die Alde schon wieder an mir rumtatschen

Callu
29.03.2010, 15:35
Tolle Maus :-)

hasenbaer6491
16.04.2010, 12:03
Paula ist nicht nur eine stolze Schönheit, jetzt hat sie auch ein super schönes Geschirr.

Bitte besonders beachten, die kleine Tasche links neben dem Ring.

Da sind jetzt die Marken drin von Tasso, der Stadt und der Tollwutimpfung.

Für den Hund einzukaufen macht Spaß

LG
Christian

JagdhundeFreak
16.04.2010, 13:03
Für den Hund einzukaufen macht Spaß


Hab ich schon immer gesagt :D. Ich freue mich dass endlich auch einmal ein Mann meiner Meinung ist.

SinaSina
17.04.2010, 01:44
Für Christian ist Paula natürlich der beste Hund der Welt und wenn er in ihrem Blick Stolz sieht, dann ist er auch da - und wenn wir das nicht sehen können, dann liegt das einzig und allein daran, dass wir das Foto nur mit den Augen und nicht auch noch mit dem Herzen betrachten.

Christian hat nach Meinungen gefragt und auch ich muss sagen, dass Paula auf Foto 1 etwas arrogant guckt. Das heißt natürlich nicht, dass sie arrogant ist und auch nicht, dass sie kein schöner Hund ist. Fotos sind Momentaufnahmen und von Neo gibt es hunderte von Bildern, auf denen er sehr trottelig drein schaut und etwas dümmlich wirkt. Das war er aber gar nicht - Fotos sind Momentaufnahmen.

Nun kriegt Euch doch wegen sowas nicht in die Haare...Du sprichst mir aus der Seele.


Ich denke ich habe ein schönes von uns drei Gefunden, welches genau Zeigt wie sehr wir zusammen gehören und darauf stolz sind. Liebe GrüßeDein Hottehü schaut unschlagbar.


sibilla teicherts kommentar an mich :Da würde ich eher mal interpretieren: "Du kannst mir umhängen was Du willst, ich behalte meine Würde, Du bl.... K...."

es ist doch immer wieder sehr unterhaltsam zulesen , wie sich andere erlauben über leute zu urteilen die sie nicht mal kennen weder sie noch den hund noch aus welcher situation auch immer so manche bilder enstehen , man sollte eigentlich annehmen das sich hier zivilisierte mitteleuropäer unterhalten aber......naja sind ja wenn man sich so rumliest sowieso immer dieselben .eine entschuldigung wäre mehr als angebracht , denn du erlaubst dir wirklich sehr viel und naja wo wir schon von arroganz sprechen ......
dachte die seite wäre hier 1. um informationen zu bekommen und 2. auch mal ab und an über unsere hunde zu schmunzeln und auch leider wenn es vorkommt mit zu trauern ,aber so leute wie du die sich so aussagen anmassen , naja ...."ohne worte" eigentlich sollte man so persönlich angriffe melden .
danke für dein tolles urteil,
ausserdem auf so eine sozial niedrige stufe kann ich mich auch runterstellen ein sehr weiter weg zu dir nach unten, aber ok
wenn ich mir so ansehe was du da so den hunden anziehst .........Ich lass mich ja nicht so weit herab !!e
denn ich hatte das glück eine gute erziehung zu geniessen und respekt vor anderen menschen und lebewesen was wohl wie man lesen kann nicht so jeder von sich behaupten kannDiesen Text finde in schlichtweg unverschämt - und Deine gute Erziehung, die Du betonst, merkt man diesem Text jedenfalls nicht an.

Es war doch nach der Interpretation gefragt - und jeder interpretiert anders. Wenn Du das nicht verträgst – wieso stellst Du dann ein Foto ein?

Es gibt viele Hunde, die gucken manchmal so, als wollten sie sagen „Was macht die dumme Kuh, der blöde Hempel denn jetzt schon wieder?“ Unserer auch. Na und – wo ist da ein Problem?

Und wenn ein Hund in diesem Moment, wo er auf ein Foto gebannt wird, wie eine Zicke, ein Obermacker guckt – ja und? Ist doch wohl nicht schlimm und sagt doch über den Hund als solchen nichts aus.

Wir hatten mal eine Dohle, von der haben viele Leute behauptet, sie guckt absolut gehässig und einen Hund, dessen Blick bei viele Menschen die Assoziation weckte „Was nicht bei drei auf den Bäumen ist, wird …“ – ja und?
Soll ich all diese Menschen beleidigen, weil sie den Blick meines Tieres so empfinden ?

Wenn hier eine Entschuldigung fällig ist, dann aber dicke von Dir.

Eva57
17.04.2010, 21:08
Hier ein Bild von Kimba. Mal ist sie noch ein richtiger Tolpatsch :p und manchmal schon eine richtige Tussi.

Aber ein Hübsche ist sie in meinen Augen schon.....

Gruss Eva und Kimba

Jezebella
20.04.2010, 11:08
Hallo miteinander

hier ein Foto von Uma.
Spieglein Spieglein an der Wand.............beinahe ein wenig arrogant oder einfach stolz auf das neue Halsband......grins und Gruss

Simone

Frau Lana
21.04.2010, 09:31
Wie schön zu sehen und zu lesen, nicht nur die Hunde sind stolz, die Besitzer auch.
Meine Lana ist am 17.März gestorben und die Bilder sind 10 Tage vorher entstanden.
Ich finde sie ist selbst kurz vor ihrem Tod noch stolz...und ich bin auch stolz darauf, dass sie mich 12 1/2 Jahre begleitet hat.

Cathy
21.04.2010, 23:03
Wie schön zu sehen und zu lesen, nicht nur die Hunde sind stolz, die Besitzer auch.
Meine Lana ist am 17.März gestorben und die Bilder sind 10 Tage vorher entstanden.
Ich finde sie ist selbst kurz vor ihrem Tod noch stolz...und ich bin auch stolz darauf, dass sie mich 12 1/2 Jahre begleitet hat.

Wunderschöne Bilder:angel: ich mag diese Grauen Schnauzen sehr.

Liebe Grüsse Cathy

Eva57
22.04.2010, 21:29
Die Bilder von Lana berühren mich sehr. Ich finde sie wunderschön!
Gruss Eva

Othello
22.04.2010, 21:36
Ohh ja eine sehr schöne RR Dame die Lana. Sieht sehr erhaben aus, und hoheitsvoll.
LG *drückdich*

Anita B.
02.05.2010, 12:26
Mir gefallen die beiden Fotos von Lana super gut....ich mag die "grauen Schnuten" so gern :) Amira wird so langsam auch ein bischen Grau...auf dem angehängten Foto, finde ich ihren Blick sehr Stolz und Aufmerksam. Meine süße Maus...ich genieße jeden Tag mit dir :kiss::kuscheln:

Frau Lana
06.05.2010, 11:53
Ich danke euch für die Anteilnahme.
Lana war ein toller Hund, für mich einzigartig. Da es mein erster und letzter Ridgeback war, darf ich mich nun an euren "stolzen Schönheiten" erfreuen.
Danke und weiter so.

angelikakrinke
25.05.2010, 12:41
Mit unseren 8 Monaten können wir auch schon sehr arrogant schauen ;o)

VG

Angelika+Maya8554

Othello
26.05.2010, 17:28
Zwei schöne Pics vom Wochenende.
Herrchen kann auch gut arrogant/stolz gucken :cool:

SinaSina
31.05.2010, 12:53
Zwei schöne Pics vom Wochenende.
Herrchen kann auch gut arrogant/stolz gucken :cool:Hund aber auch - tolles Foto.

Agent
31.05.2010, 14:32
Hallo hier auch mal zwei Bilder von Agent

Auch als Baby kann man schon stolz gucken.

Finde die Bilder hier super.
gucke sie sehr gerne

lg Claudia

sabine08
31.05.2010, 14:44
Hallo,

Lola kann nicht nur arrogant gucken.....sie ist es auch ;-)

LG
Sabine

Die Elwins
31.05.2010, 15:24
Ich denke jeder Ridgi schaut arrogant, weil er weis das er was besonderes ist. :rolleyes:

Divus07
31.05.2010, 18:37
stolz ist er und schön auch mein Mäuschen :)

SinaSina
31.05.2010, 19:12
Hallo Sabine

Lolas :D Foto ist klasse!

Sitzt wie ein Grande Dame da, "Ellebogen" elegant über die Sessellehne drapiert.

Othello
31.05.2010, 20:30
@ Sabine

Das ist ja echt ein oberhammer Foto. Wie die Lola da so im Sessel sitzt, wie die Queen auf Ihrem Thron. Echt fantastisch, finde das Bild über alle Maßen hoheitsvoll :god:

LG

katja0111
31.05.2010, 20:43
Hallo,

Lola kann nicht nur arrogant gucken.....sie ist es auch ;-)

LG
Sabine

Hi Sabine,

schönes Foto! An dem Blick üben wir noch, aber die haltung stimmt schonmal:

http://www.rhodesian-ridgeback-forum.org/398899-post51.html

LG

sabine08
31.05.2010, 21:59
Hi Sabine,

schönes Foto! An dem Blick üben wir noch, aber die haltung stimmt schonmal:

http://www.rhodesian-ridgeback-forum.org/398899-post51.html

LG


Cool Katja.........das ist doch wohl nicht Lolas Bruder....:D:scept:

LG
Sabine

SinaSina
31.05.2010, 23:03
Huhu

Sitzen Eure Hunde von sich aus so - oder drapiert Ihr sie so hin?

Scubidoo
31.05.2010, 23:26
unsere hunde sind so, die kann man nicht drappieren :joker:
bubi als gipfelstürmer und voller stolz in seinem neuen geschirr
da sagt man nix mehr:popcorn:

Scubidoo
31.05.2010, 23:29
wer kann da widerstehn?
:blink:

shirotora
21.06.2010, 16:06
"Is that a Rhodesian Ridgeback? ...oh he is gorgeous, beautiful, so handsome..."

Diese oder aehnliche Statements kriegen wir meistens und jetzt haben wir den Salat. Im Schlafzimmer steht ein grosser Ankleidespiegel und Zimba weiss seit Welpentagen, dass da kein anderer Hund drin steckt. Dennoch habe ich ihn in den letzten Tagen mehrmals dabei ertappt, wie er sich minutenlang im Spiegel betrachtete... :cool:

SinaSina
21.06.2010, 16:22
"Is that a Rhodesian Ridgeback? ...oh he is gorgeous, beautiful, so handsome..."

Diese oder aehnliche Statements kriegen wir meistens und jetzt haben wir den Salat. Im Schlafzimmer steht ein grosser Ankleidespiegel und Zimba weiss seit Welpentagen, dass da kein anderer Hund drin steckt. Dennoch habe ich ihn in den letzten Tagen mehrmals dabei ertappt, wie er sich minutenlang im Spiegel betrachtete... :cool:Probier doch mal aus was passiert, wenn Du Dich daneben stellst und sagst " Du bist der aller-aller schönste und liebste Hund der Welt".
Habe ich bei Madame gemacht, mit :D lustigem Ergebniss.

acora00
09.07.2010, 14:31
man sieht es ganz deutlich - er ist kein welpe mehr ;-)

grad seinen 1. geburtstag hinter sich gebracht und das seepferdchen abgelegt - nu isser stolz wie bolle :blink:

und ich auch.:blink:

acora00
09.07.2010, 14:35
und gestern haben wir seine mama besucht - ich glaub die war auch stolz.

Bonsai
10.07.2010, 10:02
und gestern haben wir seine mama besucht - ich glaub die war auch stolz.

Hübsch isser und eine sehr schöne Mama hat er!!

VLG Esther

acora00
12.07.2010, 18:56
Hübsch isser und eine sehr schöne Mama hat er!!

VLG Esther

danke für das kompliment. wir haben wirklich glück gehabt mit Addo, er ist genau der hund, den wir uns gewünscht haben. er gefällt uns optisch sehr gut (ich persönlich mag z.B. liver nose nicht so oder eine ausgeprägte schwarze maske) und sein wesen ist so unglaublich sanft und zurückhaltend, dass wir jeden tag wieder begeistert sind.
ich habe genau diesen hund lange gesucht und mein bauchgefühl hat mich nicht getäuscht. nun ist er zwar erst ein jahr alt und vieles kann sich noch ändern, bisher scheinen wir aber alles richtig gemacht zu haben und gut mit ihm gearbeitet zu haben. das habe ich auch weiterhin vor.
andrea