PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hinweis Aktuelle Fotos von Nothund Puma



Anita B.
19.04.2010, 13:43
Hallo Ihr lieben,

hier mal als Anlage eine kleine Collage mit aktuellen Fotos von Nothund Puma. Alle weiteren Infos auf der RR in Not Seite.

8296

Ridgeback in Not - Puma, 7 Jahre (http://www.ridgeback-in-not.de/rr-in-not-hunde/puma-7-jahre.html)

Anita B.
25.04.2010, 17:53
Puma, ein wahrer Schoßhund :D

Puma ist ein sehr lieber und umgänglicher Rüde. Er braucht sehr engen Kontakt zu Menschen - Frauen werden von ihm etwas bevorzugt :)
Er ist ein richtiger Schmuser und möchte am liebsten, wie man auch auf dem Foto sehen kann, so eng wie möglich bei einem sein. Puma geht sehr gern spazieren, wir gehen im Moment morgens eine Stunde, mittags eine Stunde und abends nocheinmal eine Stunde....er läuft sehr gemütlich und schnuppert gern. Andere Rüden mag Puma nicht immer, aber er "stänkert" nicht - wenn ein wenig Abstand gewahrt wird, geht er einfach weiter. Hündinnen findet er alle klasse...ein rundum lieber Kerl :kiss:

Puma braucht dringend ein schönes Zuhause, in dem er bleiben kann und noch einige glückliche Jahre verbringen kann - er hat es wirklich verdient.

rrmalaika
25.04.2010, 22:57
Liebe Anita,
Lieber Puma,

ich würde mich riesig freuen, wenn Puma bald ein neues Zuhause findet.
Wenn Du magst können wir auch gerne mal mit Baggi zusammen laufen gehen.
Werde Ohren und Augen weiter aufhalten und sobald ich was höre melde ich mich bei Dir.

Lieben Gruß
Kirstin, Baghira und Abuya:blink: