PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das etwas andere Video



Bubu01
23.04.2010, 19:37
Mal ein etwas anderer Videobeitrag...
Passt gut zum Wetter...

YouTube - A doggy summer - A kutyák is szeretik a strandot (http://www.youtube.com/watch_popup?v=pkPNa4DBFHI)

Rosemarie Karsten
23.04.2010, 19:49
Einfach klasse:)

Othello
23.04.2010, 19:51
*lach* wie süß.......
Familie Hund mach Urlaub am Strand......

Lumpi001
23.04.2010, 19:59
:clap:Voll geil :clap:

und das bei dem Wetter - yeah, da bekommt man wirklich Lust auf Sommer.

Divus07
23.04.2010, 22:12
Haaaammmmmerrrrr!!!

Und der Ridgi -> soooo geeeil!!!!!!!!!!!!!!!

:cheer:

Jaulemann
23.04.2010, 22:17
Ich kenne dieses Video zwar schon, aber es ist immer wieder schön, sich das Video anzuschauen.

Anita B.
25.04.2010, 20:35
Klasse :D

Hat mir super gut gefallen....

paul2006
25.04.2010, 21:13
Mir hat das Video auch total gut gefallen.

Kennt jemand von euch die Mirror-Methode?

Liebe Grüße

von Anja

le moult
25.04.2010, 21:52
mehr geht nicht.... lach...

Shiraa
25.04.2010, 22:48
Ach wie süß! Vor allem ist schön zu sehen, dass nicht alle Ungarn ihre Hunde als "lebendige Wachanlage" verstehen. Ein schönes Werbevideo für eine scheinbar gute Hundeschule, die auf Gewalt verzichtet. In Ungarn wahrscheinlich sehr schwer zu finden.

Lausefix
26.04.2010, 11:26
Kennt jemand von euch die Mirror-Methode?

Liebe Grüße

von Anja

Nein, Anja, aber hier wird sie erklärt. Auf ungarisch zwar aber mit englischen Untertiteln.
Irgendwie scheint die Methode hervorragend zu funktionieren auch wenn das verwendete Vokabular so manchem wahrscheinlich die Fußnägel nach oben rollen lässt

Aber schön, dass das Ergebnis der Methode (1.Video) so Anklang findet und die Hunde trotz des "Mensch-ist-leader-of-the-pack-Prinzips" so fröhlich mitarbeiten...toll


Ist das ein Ridgeback, der da Schutzdienst macht - seq. 4:22 - oder ein Vizsla?



http://www.youtube.com/watch?v=u-M7aAAiSAU&feature=related

paul2006
26.04.2010, 12:29
Ich finde es auch toll!

Auch das sie den Kindern zeigen wollen, wie man mit einem Hund richtig umgeht. :)

Ob der Hund ein Viszla ist oder ein Ridgeback, kann ich leider nicht erkennen.

Aber bei der Vorführung am Beginn sind wohl beide Rassen dabei.

Ich konnte leider nicht alles verstehen, was dort gesagt wurde, die Dame hat viel zu schnell gesprochen.


Ganz liebe Grüße

von Anja

Shiraa
27.04.2010, 14:59
Ich konnte leider nicht alles verstehen, was dort gesagt wurde, die Dame hat viel zu schnell gesprochen. Ich finde gar nicht, dass sie so schnell spricht. :) Was verstehst Du denn nicht? Also welche Stelle? Ich könnte übersetzen.

Ich finde den Ansatz richtig gut. Vor allem für Ungarn. Es geht nicht nur um das Training, sondern auch um die artgerechte Auslastung eines Hundes, die betont wird. Viele Hunde in Ungarn fristen ihr Dasein in einem Zwinger oder an einer Kette. Ich finde es gut, dass es offenbar eine Entwicklung in eine vernünftige Richtung gibt.