PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ridgi-Pad-Bezug waschen?



Namsai
28.04.2010, 11:04
Hallo!

Meine Chinara hat Durchfall und da sie wohl nicht wußte wohin, hat sie sich leider das Ridgi-Pad dafür ausgesucht......
Es ist in die Nähte eingezogen und nun wollte ich gerne mal wissen ob einer von euch seinen Bezug schon mal in der Waschmaschine gewaschen hat?

Lieben Gruß Nicole

Silke+Bo
28.04.2010, 11:09
Hallo!

Meine Chinara hat Durchfall und da sie wohl nicht wußte wohin, hat sie sich leider das Ridgi-Pad dafür ausgesucht......
Es ist in die Nähte eingezogen und nun wollte ich gerne mal wissen ob einer von euch seinen Bezug schon mal in der Waschmaschine gewaschen hat?

Lieben Gruß Nicole

Hallo Nicole,

natürlich kann man die Bezüge in der Waschmaschine waschen. Ich habe u. a. den Texas- und den Giraffenfell-Bezug. Sind beide nach mehreren Wäschen noch tiptop! Bei Kunstleder kann ich nicht mitreden - dieser ist aber ja zumindest abwaschbar...

Gute Besserung an Chinara.

VG
Silke mit Bomani

Namsai
28.04.2010, 11:37
Danke dir Silke!
Die Bezüge von deinen Pads sind ja auch dick und robust, da wird das bestimmt auch mit Kunstleder gehen!?
Ich werde nachher mal berichten.....

LG
Nicole

BigMick
28.04.2010, 13:18
Danke dir Silke!
Die Bezüge von deinen Pads sind ja auch dick und robust, da wird das bestimmt auch mit Kunstleder gehen!?
Ich werde nachher mal berichten.....

LG
Nicole

*öhm

bei kunstleder wäre ich mit der waschmaschine vorsichtig - dann doch eher in die reinigung damit, wenn ordentliches abwaschen und desinfizieren der nähte nicht reicht.

wenn du ganz sicher gehen willst, ruf tom von ridgiepad an.

gute besserung an die motte!

katja0111
28.04.2010, 13:59
Hello,

also das Kunstleder würde ich meiner Waschmaschine nicht zumuten, die brauch ich noch!

Eigentlich kann man das doch von außen super reinigen, abwaschen etc. und wenn du den Bezug abmachst, kannst du darunter, das Innenleben auch sauber machen. Ich nehm da so einen Textilreiniger, geht auch für Teppich oder Sofa oder so. Hinterher nochmal mit Sagrotan einsprühen, fertig.

Gute Besserung fürs Hundi!

Namsai
28.04.2010, 19:34
So ihr Lieben,
die Waschmaschine hat überlebt und der Bezug auch.
Sieht aus wie nagelneu und riecht definitiv besser als vorher!:rolleyes:
Vielen Dank für die Genesungswünsche, die kann sie gebrauchen.

Übrigens mußte bei der Attacke heut morgen auch das Sofa dran glauben, aber das konnte ich leider nicht in die Maschine stopfen.....
Gibt echt schöneres auf der Welt!

LG Nicole