PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Größe hundebox fürs Auto



Katja75
05.05.2010, 19:05
Hallo zusammen

ist eine hundealubox mit den massen 68x80x80 für einen RR ausreichend ?

Danke

gruss Katja

BigMick
06.05.2010, 07:59
hallo katja,

wart erstmal ab, bis du in etwa absehen kannst, wie groß euer schlumpi wird. du gibst sonst unnötig geld aus. :blink:

abgesehen davon solltest du du schlumpi aber schon von anfang an an eine box gewöhnen, wenn er/sie später per box transportiert werden soll.

lg,

Nayla
06.05.2010, 20:38
Hallo zusammen

ist eine hundealubox mit den massen 68x80x80 für einen RR ausreichend ?

Danke

gruss Katja

Hallo Katja,

die Größe ist maximal was für nen Welpen. Wir hatten für Nelly eine 90er Plastikbox, die war mit 6 Monaten dann schon zu klein. Wir hatten dann eine 120er Metallbox gekauft, die hatte dann, Nelly wird jetzt ein Jahr, die richtige Größe. Allerdings haben wir die dann auch wieder verkaufen dürfen da Nelly, ganz Dame, sehr brav ist und die Box nicht mehr benötigt wurde.

Wie hier schon gesagt solltest Du Schnuffi behutsam an die Box gewöhnen. Dafür fand ich die Plastebox übrigens besser. Ohne Deckel und mit nem dicken Kuschelkissen hat sich Nelly ganz schnell dran gewöhnt und wollte bald gar nicht mehr raus. Mit ner Metallbox könnte sich das schwieriger gestalten.

Nur´n gut gemeinter Rat. :blink:

LG

Nadine

imi0608
07.05.2010, 20:43
Hallo zusammen

ist eine hundealubox mit den massen 68x80x80 für einen RR ausreichend ?

Danke

gruss Katja

Wir haben eine 68 x 80 x 90 und unser Baby ist erst 7 Monate, wiegt 30 kg und ist 62 cm hoch! Bin mir sicher, dass die ausreicht, kleiner würde ich aber nicht nehmen !