PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nur eine frage ...was würdet ihr tun !!!



xXakumaXx
26.05.2010, 19:22
hoffe ich habe das richtig gepostet ?!

und zwar gibt es bei mir in der umgebung einen rr ca.7mon. alt ! die besitzer, so wie es scheint wollen ihn an den nächstbesten unter bringen :-( derzeit ist er bei jemanden vorüber gehend untergekommen und der will auch das der kleine in ein liebevolles zu hause kommt !! ich möchte den hund hier auch gern vermitteln aber sie stellt sich quer :-( was kann ich nu machen einfach die daten weitervermittel oder es dabei belassen !! habe den kleinen heute kennengelernt und er ist so ein süßer :-*

schon mal danke für eure antworten

Sibilla Teichert
26.05.2010, 19:26
Was heißt "unterbringen"? Für wieviel Euronen denn?

Hat die Weigerung etwas mit dem Preis zu tun? Wenn nicht, sei doch der Erstbeste:blink: und dann suchst Du in Ruhe ein richtiges Zuhause für ihn. Wenn er an Dich abgegeben worden ist offiziell kannst Du ihn ja auch bei RR-in-Not suchen.

Othello
26.05.2010, 20:34
Warum wollen sie den armen kleinen denn schnellstmöglichst los werden ? Da streuben sich mir die Haare. Welche Hintergründe hat das ganze ?
Generell ist Sibillas Vorschlag garnicht so abwegig. Sollte allerdings nicht leichtfertig durchgeführt werden.
Verstehe auch nicht so ganz warum die jetzigen Besitzer RR in Not ablehnen. Gäb doch keine bessere Hilfe und Unterstützung für die Fellnase.

Sibilla Teichert
26.05.2010, 22:22
Sie lehnen wohl RR in Not ab weil sie ihn nicht nur loswerden wollen sondern doch eher verkaufen.

xXakumaXx
04.06.2010, 21:00
so ich wollte nur mal bescheid geben das der süße danny ein zu hause gefunden hat :-) das heist mein süßer hat nu endlich einen ridgi kumpel :-D er ist bei seinem retter geblieben :-)

liebe grüße

Die Elwins
04.06.2010, 21:12
Hast Ihn also selber behalten? :D

HeikeCR
04.06.2010, 21:45
Mensch - toll!!!! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied und viel Glück und Spaß Euch allen!
Gibt leider keinen Rettungsmedaillen-Smiley, sonst würde ich den hierhin pappen.

LG
Heike

xXakumaXx
04.06.2010, 21:55
ne ich habe ihn nicht behalten :-) aber der der ihn da rausgeholt hat der hat ihn behalten :-) ein 2. ridgi wäre bei uns nicht gegangen :-( aber ich treffe mich regelmäßig mit dem neuen besitzer und so können die beiden schön spielen :-D

Sibilla Teichert
05.06.2010, 15:18
:clap::clap: Alles Gute für Danny, Du hast ja ein Auge drauf, kann nichts mehr schiefgehen.:)