PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage Spitz wie Nachbars Lumpi



ventitre
27.05.2010, 13:15
Hallo zusammen!!

Unser Rüde (9 Monate) läuft ständig (o.k, ständig ist etwas übertrieben aber sehr, sehr oft) mit seiner ausgefahrener Männlichkeit rum.

Meine Frage:

Ich stell mir das ganze wirklich anstregend vor, ist das normal??
Wie wars bei euer Rüden in dem Alter??

Gruss
Gabriel

Divus07
27.05.2010, 13:20
Hoppla :D

Nee, kenne ich nicht, aber vielleicht ziehst du ihm mal 'nen Schlüpper an, das geht doch gar nicht *kicher :D

stjarna
27.05.2010, 13:31
Tat, du hast wohl einen Clown gefrühstückt :joker:

Schlüpper...also nee.

ayoskumpel
27.05.2010, 13:35
Servus Gabriel,

Nachbars Lumpi ist doch nix dagegen :touch:

wir haben auch so Exemplar... Unser Ayo ist jetzt 10 Monate und seit ner gewissen Zeit ist das Ding sehr oft draußen. Und zu Hause kommt auch hier und da mal ein Tröpfchen raus ;-)
Nun ja, die Kleinen erfahren gerade die ersten Züge der Männlichkeit... Und ganz nebenbei ist er auch fuchsteufelswild wenn er Mädels vor/während/nach ihrer Hitze riecht. Ach, was geht er daaa ab... Kommentare wie "Das wird mal ein toller Deckrüde..." kommen dann auch mal... Wir nehmen das Ganze jedoch locker.

Aber wir haben uns ja alle bewusst für einen Rüden entschieden und wissen womit man rechnen muss, ne? Is alles gaaaanz normaaaaal...

LG

Tommy

Sibilla Teichert
27.05.2010, 13:46
Jaja, die stolzen Männer!:rolleyes:

Bitte auch mal drüber nachdenken ob der Bursche vielleicht gestresst und ganz anders erregt ist. Dann wird auch ausgeschachtet. Und an Sex denkt in dem Moment der Hund eher gar nicht.

Heins
27.05.2010, 14:05
Kommentare wie "Das wird mal ein toller Deckrüde..." kommen dann auch mal... das ist nur ein aspekt von ganz vielen.

Die Elwins
27.05.2010, 17:08
Mein Rüde ist nun mittler Weile 3 Jahre und er hat noch nicht mal einen Ansatz gemacht, eine Hündin besteigen zu wollen. Er kriecht ihr zwar hinterher und leckt alles auf was sie verliert, aber dennoch keine Anzeichen das er aufhöckern will. Bloß gut auch. :D