PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage Welcher Staubsauger beim RR ???



Puschelkatze
08.06.2010, 15:59
Hallo hallo,


also ich habe nun bereits sehr viele Staubsauger ausprobiert, für meine Tierhaare.
Wir haben nicht nur 2 RR sondern auhc noch 3 Katzen und ein Pferd.
Somit kommen immer viele Tierhaare ins Haus.

Naja egal ob, Dirt Devel, Vorwerk, AEG, Miele usw......
Kein Staubsauger war bis jetzt wirklich gut genug.
Habe mir nun den Dyson Animal Pro DC 32 gekauft und bin super zu frieden.

Welchen Staubsauger habt Ihr denn im gebrauch ?????


Lg Steffi

Jezebella
08.06.2010, 16:33
Guckst Du....

http://www.rhodesian-ridgeback-forum.org/cafeteria/29367-staubsauger.html

Gruss Simone

Countach5000S
08.06.2010, 16:38
Wir haben eine zentrale Staubsauganlage von FAWAS eingebaut. Zentralstaubsauger | zentrale Staubsauger | Zentralstaubsauganlagen | Wäscheabwurfschacht (http://www.fawas.de)
Bester Komfort, sehr leise und keine Allergien, da die Abluft komplett nach draussen geleitet wird.

andrew
08.06.2010, 20:05
Habe mir nun den Dyson Animal Pro DC 32 gekauft und bin super zu frieden.



Den habe ich auch und bin zufrieden.

LG Claudia

dissens
08.06.2010, 20:22
Staubsauger beim RR?
Also ich zerre den Hund immer durch die Autowaschanlage ...
:joker:

SCNR
Tina

Loewein
08.06.2010, 20:32
Tina,
du wirst lachen,
bei unserer Ortstanksstelle gibt es, neben der Autowaschanlage, eine Hundewaschanlage.
Hund rein, Klappe zu, Handbrause an, Shampoo, Spülen und so weiter.

Sicher nicht für jeden Hund was. Für unsere Dame schon mal gar nicht:joker:
Grüße Susanne

pete23021972
08.06.2010, 21:16
welchen staubsauger? ist doch klar, claudias!

shetani
08.06.2010, 21:32
Jepp, Dyson rules. Der schafft tatsächlich einiges weg.

Scubidoo
08.06.2010, 22:01
Den habe ich auch und bin zufrieden.

LG Claudia

ich auch :-)):joker:

vbklann
08.06.2010, 23:11
dyson ist absolut gut zu empfehlen.....

Mbogo
08.06.2010, 23:26
Ich saug die Hunde mit dem Alto ATTIX 560-21 XC mit Pferdepflegeaufsatzbürste ab... :cool:

Nein, Spaß gemacht. Noch nicht... ich hab die Aufsatzbürste noch nicht. Aber wenn ich die hab, dann werden sie gesaugt. :D

Der Sauger ist genial - allerdings etwas groß.

LG

Susanne

Chuma und Faraa
08.06.2010, 23:42
also wir haben ja für unsere Ridgis mal in Bad Wildungen von der Melli :D so ein geile Gummibürste "angedreht" bekommen. Seit den tut es drinnen der normale. Und die Katzenhaare, da kommt eh kein Sauger gegen an. :mad:

LG Melanie

GerdL
09.06.2010, 07:25
Ich saug die Hunde mit dem Alto ATTIX 560-21 XC mit Pferdepflegeaufsatzbürste ab... :cool:

Nein, Spaß gemacht. Noch nicht... ich hab die Aufsatzbürste noch nicht. Aber wenn ich die hab, dann werden sie gesaugt. :D

Der Sauger ist genial - allerdings etwas groß.

LG

Susanne
Das Teil haben wir auch ... in der Firma ... um Schleifschlämme und -stäube abzusaugen.:cool:

Nicht jeder wird gleich 700,00 und mehr für einen klinisch sauberen Teppich ausgeben wollen. Aber genial ist das Teil wahrlich.

Zuhause begnügen wir uns mit nem Dyson, der Kirby ist doch echt laut und schwer ... und dem Haushaltspersonal will man doch das Leben so einfach wie möglich machen ....:cool::rolleyes:

Gruß
Gerd

Mbogo
09.06.2010, 08:22
Hihi, ich muss echt gestehen: Ich schließ das Teil auch an den Festo an und schleif Wände ab... Ich saug eigentlich alles, was nicht niet- und nagelfest ist. In unserer Dauerbaustelle würde ein Dyson nach kürzester Zeit den Löffel abgeben. Der Weg zum Einzug des großen blauen Monsters war gepflastert von Staubsaugerleichen...

Und dem Haushaltspersonal wird es hier von Haus aus nicht leicht gemacht - wo kämen wir denn da hin... :blink: Nein, im Ernst: Dadurch, dass der Schlauch vergleichsweise lang ist, hat man einen guten Radius. Schieben, abstellen, gemütlich saugen.

LG

Susanne, die keine klinisch reinen Teppiche, sondern nur alte Dielen mit Fugen hat.

Gitonga
09.06.2010, 10:45
Ich nutze den Cat&Dog 5000 von Miele. Ich bin zufrieden :)

HeikeRoland
09.06.2010, 15:12
Yipp.
Ein Teufelsgerät, der
Dyson Animal Pro DC 32

Angela mit Azizi
14.06.2010, 13:56
Gehen mit diesen Staubsaugern auch die Haare im Auto weg? Wenn ich denke, wie unserer Kofferraum aussieht (mittlerweile rotweizen und nicht mehr schwarz), werden wir dieses Auto so nie verkaufen können...
Saludos
Angela

ridgegebaeck
14.06.2010, 14:55
Gehen mit diesen Staubsaugern auch die Haare im Auto weg? Wenn ich denke, wie unserer Kofferraum aussieht (mittlerweile rotweizen und nicht mehr schwarz), werden wir dieses Auto so nie verkaufen können...
Saludos
Angela

jepp, der hat spezielles auto-equipment.

(und den rest erledigt eine kleberolle)

HeikeRoland
14.06.2010, 15:09
[QUOTE=Angela mit Azizi;415208]Gehen mit diesen Staubsaugern auch die Haare im Auto weg? Wenn ich denke, wie unserer Kofferraum aussieht (mittlerweile rotweizen und nicht mehr schwarz), werden wir dieses Auto so nie verkaufen können...
Saludos
Angela[QOUTE]



Nö, mein böser Golf behält die Haare schön für sich. Da muß ich mit dem Gummistriegel ran.

Florian1
21.06.2010, 21:03
Hallo,
der Dyson Animal Pro DC 32 sieht zwar aus, als wenn ET damit bald nach hause fliegen würde, aber ich kann ihn auch nur empfehlen :)