PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe eine RR-Mogelpackung....



Marion1974
13.06.2010, 20:18
Hallo,

tja wir haben ihn als RR gekauft, aber Jack ist echt eine Mogelpackung.
Den letzten Beweis hatten wir letztes Wochenende.....
Er ist kein RR, er ist eine Katze:blink:

Er schwänzelt um einen rum wie eine katze, reibt sich an einem.....
Er leckt sich ständig, auch in den Schlaf, wie unsere Katze....

Und letztes Wochenende hat er eine Maus gefangen, hat ihr kein Haar gekrümmt und sie wieder laufen lassen.

Wußte gar nicht das es sooooo große und schwere Katzen gibt....
Aber süß ist er......:devil:

Und wir warten mit seinen 14 Monaten immer noch auf die Rüpelphase...

Lg.
Marion

Penfold
13.06.2010, 20:26
Ist da noch Garantie drauf? Dann rasch umtauschen:D:D

SG

Uli

nothle
13.06.2010, 20:54
Hallo,

tja wir haben ihn als RR gekauft, aber Jack ist echt eine Mogelpackung.
Den letzten Beweis hatten wir letztes Wochenende.....
Er ist kein RR, er ist eine Katze:blink:

Er schwänzelt um einen rum wie eine katze, reibt sich an einem.....
Er leckt sich ständig, auch in den Schlaf, wie unsere Katze....

Und letztes Wochenende hat er eine Maus gefangen, hat ihr kein Haar gekrümmt und sie wieder laufen lassen.

Wußte gar nicht das es sooooo große und schwere Katzen gibt....
Aber süß ist er......:devil:

Und wir warten mit seinen 14 Monaten immer noch auf die Rüpelphase...

Lg.
Marion

Ich wäre zu einem Tauschgeschäft bereit.

Biete dir einen Kater, der regelmäßig nach Hause kommt wie ein Labbi nach einem querfeldein Spaziergang bei Regen & Matsch... der am liebsten im großen Ridgipad schläft... versucht, ganze Hühner zu klauen, der manchmal sogar Pansen frißt und am liebsten "Stöckchen" spielt...

LG Kerstin

spechti
13.06.2010, 22:22
Also , so eine Katze haben wir auch....komisch sieht sie ja schon aus , aber naja....ist halt für `ne Katze schon recht groß , aber vielleicht kommt man mit einer 38 Kilo Katze ja in´s Guinness - Buch ?
Und daß er eigentlich `ne Katze ist , ist auch gut so , er hat nämlich schon zwei Leben verbraucht....

LG , Suse

ajamu66
13.06.2010, 22:46
Gräm dich nicht, auch ich muss mit B-Ware leben. Zu groß, zu schwer, schwimmt, schert sich nicht um Minus und Tropentemperaturen und nimmt viel Platz im Bett weg.:)

Cleo100
14.06.2010, 10:27
Tja was soll man dazu sagen........:devil:

Meine Antwort auf dieses Verhalten.......

:angel:Katze mit Fremdsprachkenntnissen auf Stelzen:angel::blink:

LG
Carena, Kimani und Cleo

ridgegebaeck
14.06.2010, 13:00
was soll ich sagen .. seufz.. ich hab mich mal getraut, den reißverschluss oben am rücken zu öffnen und reinzukucken. und was steckt drin? na? genau:

ein schaf!

Cathy
15.06.2010, 00:19
was soll ich sagen .. seufz.. ich hab mich mal getraut, den reißverschluss oben am rücken zu öffnen und reinzukucken. und was steckt drin? na? genau:

ein schaf!

*lach* ist bei uns auch so....aber in dem Schaf steckt trotzdem noch ein kleiner Wolf:devil:....Ridgebacks sind wie Oger, die haben viele Schichten:blink:

katja73
17.06.2010, 23:16
Ich reihe mich gerne ein.
Letzte Frage, ner Kundin: Schläft der dann im Zwinger?

Das hat sie ernsthaft den Hund gefragt, der auf dem Sofa mit nem extra Kissen lag. . .

Die Lacher waren auf ihrer Seite. . .

LG Katja.

ridgegebaeck
17.06.2010, 23:35
Ich reihe mich gerne ein.
Letzte Frage, ner Kundin: Schläft der dann im Zwinger?

Das hat sie ernsthaft den Hund gefragt, der auf dem Sofa mit nem extra Kissen lag. . .

Die Lacher waren auf ihrer Seite. . .

LG Katja.

also, asad wird bisweilen in quietschesüßer stimmlage gefragt "wie heißt tu tenn?"

schweigen

irritierter blick.

und dann kommt von mir immer: "der ist wahnsinnig intelligent. aber das sprechen will er einfach nicht lernen"

ich bin böse. ich weiß.

Bellami
25.06.2010, 10:56
Ich amüsiere mich königlich über eure Beiträge! Aber aus jedem spricht die Liebe zu euren Hunden.
Ich bin richtig froh, dass meine nicht sprechen können - wie oft müsste ich dann beleidigt sein, wenn sie sagen: bist doch selbst eine Mogelpackung!
Gruß Bellami

Heins
25.06.2010, 10:59
.. was mal wieder anlaß zu der frage gibt, was denn nun eigentlich ein rhodesian ridgeback ist, woran man ihn erkennen kann.

shirotora
25.06.2010, 12:02
.. was mal wieder anlaß zu der frage gibt, was denn nun eigentlich ein rhodesian ridgeback ist, woran man ihn erkennen kann.

Offensichtlich -wie jemand schrieb- eine zu gross geratene Katze auf Stelzen...

Juchhu
26.06.2010, 10:09
Offensichtlich -wie jemand schrieb- eine zu gross geratene Katze auf Stelzen...

Tendenziell eher Grosskatze.:D