PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hinweis 11 Monate alte Rottweiler - Hündin



spechti
23.06.2010, 11:55
Hallo Ihr Lieben ,
vielleicht weiß jemand von Euch Rat .
Eine Freundin sucht dringend einen Platz für eine 11 Monate alte Rottweiler - Hündin , die bisher angekettet in einer Waschküche gehalten wurde .
Bevor sie jedoch in`s Tierheim oder zu einer Not - Orga gegeben wird , wollte sie gerne versuchen , sie privat unterzubringen .
Alles Weitere über persönlichen Kontakt .
Wer etwas weiß , bitte per PN an mich .

LG , Susanne

elainee
23.06.2010, 13:17
sag mal susanne, die rotti-nothilfe halte ich da schon für angebracht, der hund hat bestimmt schon nen hau, meinste nicht ?

dann haben die bestimmt auch noch spEzialisten, die sich besonders gut mit dieser rasse auskennen...

lg

Steph821
23.06.2010, 13:43
Ich denke leicht wird dieser Hund nicht zu vermitteln sein, wenn er durch seine bisherigen Lebensumstände schon eine Macke bekommen hat.
Was ich jetzt nicht behaupten möchte aber vorstellen könnte ich es mir!

spechti
23.06.2010, 13:46
Ja , hab` ich auch vorgeschlagen....man konnte sich aber mit diesem Vorschlag noch nicht so richtig anfreunden .
Ich habe den Hund erst drei Mal für kurze Zeit gesehen . Im Zusammensein mit anderen Hunden und Menschen war sie aber völlig unauffällig .
Offen , freundlich ...das sagt natürlich erstmal noch nichts aus , läßt aber hoffen...
Es hapert an der Erziehung , Leinenführigkeit , wie es mit der Stubenreinheit aussieht , weiß ich nicht so genau .
Da es eilt , habe ich angeboten , mal nachzufragen .

LG , Suse

Gudrun/NRW
24.06.2010, 07:27
Susanne, sie könnte die Hündin auch samt Fotos und Beschreibung in ein Rottweiler-Forum setzen.