PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hinweis Wie wertvoll..



Esther
12.07.2010, 06:58
....es sicher für das "Herrchen" wäre, wenn er noch erleben dürfte, dass seine Hunde- seine Familie- gut untergebracht werden:

Guten Abend RTL Hessen || Montag bis Freitag 18 Uhr (http://www.rtl-hessen.de/videos.php?video=10674)

2 wilde Racker
12.07.2010, 11:19
Traurige Geschichte.
Für ihn ist es wohl das Wichtigste die Beiden gut unter zu wissen.
Ich hoffe die Beiden finden ein zu Hause, ein gutes, bei liebevollen Menschen ... schön wäre es wenn sie zusammen bleiben könnten.

traurige Grüße

Marthe, die hofft, dass Herr Struck beruhigt gehen kann wenn es soweit ist.

Bonsai
12.07.2010, 11:59
Wie traurig.....und dennoch sooo stark von diesem Mann.
Sowas ist echte (Hunde-)Liebe.
Ich wünsche Herrn Struck von Herzen alles Gute!
Traurige Grüße - Esther

phoenixx
13.07.2010, 16:48
Traurige Geschichte.... Ich bewundere den Mann schon, selbst dem Tode so nach zu stehen und doch viel Kraft auf zu bringen um seine Lieben gut unterbringen zu wollen/können. Liebe bis zum Tod.....

Ich wünsche alles Gute und drücke feste die Daumen für die beiden Hundis...sollen sie zusammnen vermittelt werden....

Alles Gute Herr Struck..... viel Kraft für Sie.....

Heins
13.07.2010, 16:51
das ginge wohl auch anders - hauptsache die quote stimmt. da wird wohl bald vor garnichts mehr halt gemacht.

Steph821
13.07.2010, 18:07
das ginge wohl auch anders - hauptsache die quote stimmt. da wird wohl bald vor garnichts mehr halt gemacht.

Ach Heins, kannst du auch mal positiv denken. :confused:
Du schreibst fast immer nur negative Sachen ins Forum, bist du so ein unglücklicher Mensch.

Heins
13.07.2010, 19:43
so etwas hatten wir doch schonmal steffi, vllt denke, fühle und handele ich anders als du - muss ich deshalb ein unglücklicher mensch sein?

allerdings mit menschen auf dem sterbebett und deren tieren, schön eingebettet in werbeeinblendungen zum thema tier, 'quote zu machen', dazu gehört schon ein wenig mehr wenig als friede, freude, eierkuchen (oder wie das auch immer heißen mag). bei aller tierliebe: ich finde das mehr als geschmacklos und da hilft mir auch nicht das positivste denken.

der nächste bitte!

Angel
14.07.2010, 07:05
Manchmal heiligt der Zweck die Mittel.

Unsere Gesellschaft ist nun mal nach Aufmerksamkeits haschend, kein Wunder bei der Reizüberflutung... Wenn es den Tieren hilft und dem Menschen der dazu gehört. Ist ja dabei keiner zu Schaden gekommen.

Gegen den Strom zu schwimmen mag eine tolle Tugend sein, aber wer so krank ist hat nicht die Kraft dazu *find*, der ergreift jeden Strohhalm.

Meine Meinung. LG Betty

Esther
14.07.2010, 08:25
Heins, kennst du jemanden der sich eventuell den zwei Hunden annehmen kann?

Danke vorab fürs etwaige überlegen.

SinaSina
16.07.2010, 11:35
Manchmal heiligt der Zweck die Mittel.

Unsere Gesellschaft ist nun mal nach Aufmerksamkeits haschend, kein Wunder bei der Reizüberflutung... Wenn es den Tieren hilft und dem Menschen der dazu gehört. Ist ja dabei keiner zu Schaden gekommen.

Gegen den Strom zu schwimmen mag eine tolle Tugend sein, aber wer so krank ist hat nicht die Kraft dazu *find*, der ergreift jeden Strohhalm.

Meine Meinung. LG BettyDem schließe ich mich an.

Zudem habe ich dem Video entnommen, Herr Struck wünscht sich, dass die Hunde zusammen bleiben können, also gemeinsam vermittelt werden.

Bei so großen Hunden dürfte dieses nicht so einfach sein.

Deshalb ist es doch mehr als verständlich, wenn er möglichst viele Menschen an sprechen möchte, um vielleicht auf diesem Wege einen gemeinsamen Platz für beide zu finden. Hätte ich auch so gemacht, wenn es keine Möglichkeit innerhalb vom Familien- oder Freundeskreis geben würde.

ChaitaliAluna
17.07.2010, 11:42
das ginge wohl auch anders - hauptsache die quote stimmt. da wird wohl bald vor garnichts mehr halt gemacht.

Manchmal erscheinen uns Dinge, welche andere Menschen tun, völlig konfus. Wenn man dann selber in einer Situation ist, welche man nicht erwartet hat, dann reagiert man manchmal für andere völlig unverständlich. Ich wünsche Dir, dass Du nie in so eine schlimme Situation kommst.

Bonsai
17.07.2010, 23:05
so etwas hatten wir doch schonmal steffi, vllt denke, fühle und handele ich anders als du - muss ich deshalb ein unglücklicher mensch sein?

allerdings mit menschen auf dem sterbebett und deren tieren, schön eingebettet in werbeeinblendungen zum thema tier, 'quote zu machen', dazu gehört schon ein wenig mehr wenig als friede, freude, eierkuchen (oder wie das auch immer heißen mag). bei aller tierliebe: ich finde das mehr als geschmacklos und da hilft mir auch nicht das positivste denken.

der nächste bitte!


Liebes Heinselchen!

Ich meine mich erinnern zu können, dass der Mann das so wollte! Und das finde ich sehr mutig. Ich glaube nicht, dass das Quote machen ist....ich hoffe es zumindest nicht.
Wäre ich in so einer Situation würde ich auch alles tun....da bin ich mir sehr sicher.

Dennoch ein Drücker für dich - sieh es nicht so negativ, jo? :blink:

Esther

Esther
19.07.2010, 11:54
Aus einem anderen Forum:
"Teilentwarnung für Pacco von Micheal Struck aus Flörsheim.

Das Herrchen musste die Nacht ins Hospiz, sein Zustand ist besorgniserregend.

Eine Entwarnung kann man geben - Pacco hat ein neues Zuhause gefunden, er ist zu
Leuten gekommen wo er schon öfters war.

Für Apachi gibt es noch keine Entwarnung sie hat noch kein neues Zuhause

aber sie hat erst mal einen Platz gefunden wo sie auf ihr neues Herrchen

oder Frauchen warten kann. Wer sich für sie interessiert kann sich an

Startseite (http://www.tsv-tiere-und-menschen.de)

ilona.menzel@tsv-tiere-und-menschen.de

069/ 591214

wenden.

Apachi

Alter: 5

Geschlecht: weiblich

Rasse: Schäferhund

Eigenschaften: intelligent, folgsam, lieb, treu, aktiv, verspielt, verrückt

nach Wasser, liebt (etwas größere) Kinder, aber keine Katzen

Vorlieben: baden, mit dem Fußball spielen (dribbeln und Kopfball)"

2 wilde Racker
27.07.2010, 19:43
ich lese gerade Apachi ist "reserviert"... ich hoffe sie findet schnellst möglich ein schönes Heim.. traurig nur, dass die Beiden nicht zusammen vermittelt werden konnten:o

Esther
28.07.2010, 09:56
Nachricht aus einem anderen Forum:
"Hallo,

nachdem vor knapp 2 Wochen der Besitzer der beiden Hunde zusammengebrochen ist und ins Hospiz eingeliefert wurde, haben wir Pacco in die Familie vermittelt, die wir voher favourisiert und kontrolliert hatten.

Für Apachi haben sich am Wochenende ganz tolle Interessenten mit einem fast gleichaltrigen Schäferhundrüden gemeldet. Sie wird am 03.08. in ihr neues Zuhause ziehen.

Allen, die uns tatkräftig unterstützt haben, möchten wir an dieser Stelle herzlich danken.

Diejenigen, die es traurig finden, dass die beiden getrennt wurden, sei gesagt:

Es war nicht so schlimm, wie eigentlich vorher angenommen. Pacco hatte seine Familie mehrfach gesehen und kennen gelernt, er lag schon am Hoftor und hat auf sie gewartet.
Apachi wurde von einer engen Bekannten bis zur Vermittlung aufgenommen und hatte dort auch einen Rüden zur Unterstützung.

Wir wünschen Herrn Struck, dass er nun in Ruhe gehen kann.....



Unter fast sämtlichen Mails von ihm an mich stand geschrieben

ALLES WIRD GUT!

3 kleine Worte, die sich mir unauslöschlich eingebrannt haben und die ich niemals mehr vergessen werde...."

verfasst von I.M.
Verein Tiere und Menschen e. V.

phoenixx
28.07.2010, 13:41
Schön das beide jetzt in gute Hände sind und nicht in einem Tierheim. Das freut sicher auch Herr Struck, der jetzt in ruhe gehen kann....

Jaulemann
28.07.2010, 14:30
So traurig wie diese Geschichte auch ist, finde ich es sehr schön,
dass beide Fellnasen ein schönes, neues Zuhause gefunden
haben.

Möge ihr Glück nicht noch einmal enden.

Ich hoffe, dass Herr Struck jetzt in Frieden gehen kann.

Unendlich traurige Grüße

Martina

Gitonga
28.07.2010, 14:54
Sehr schön das beide Hunde nun ein schönes Heim bekommen haben.
Auch wenn es traurig ist aber nun kann Herr Struck beruhigt und in Frieden gehen.

Angel
28.07.2010, 15:01
Ich glaube, das wäre das Schlimmste für mich... nicht zu wissen was mit meinen Tieren ist wenn ich nicht mehr bin.

Ich freue mich für Herrn Struck, dass es eine gute Lösung für seine beiden Hunde gegeben hat.

Ich ziehe meinen Hut vor ihm. Ich wünsche ihm alles Gute für die Zeit die ihm noch bleibt, wohlwissend dass seine Schätze ein neues zu Hause gefunden haben.

Meinen tiefen Respekt.

Betty

Esther
02.08.2010, 14:56
Herr Struck ist gestern verstorben.

Jaulemann
02.08.2010, 15:18
Das tut mir sehr leid!!!

Ich wünsche ihm eine gute Reise über die Regenbogenbrücke
und glaube, dass ER von dort (wo ER jetzt ist) immer ein Auge
auf seine beiden Lieblinge werfen wird.

Traurige Grüße
Martina

katzenlene
02.08.2010, 15:31
Herr Struck konnte in Frieden gehen. Er wusste, dass seine geliebten Gefährten gut aufgehoben sind und er hat eine gute menschliche Solidarität erfahren.
Marlene

Angel
02.08.2010, 16:11
"Alles darf sein wie es ist"

Gute Reise Herr Struck.

Betty

SinaSina
02.08.2010, 16:44
"Alles darf sein wie es ist"

Gute Reise Herr Struck.

BettyDem schließe ich mich an.

phoenixx
03.08.2010, 09:27
Alles Gute auf der anderen Seite....