PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie du mich zum Lachen bringst...



Divus07
10.08.2010, 21:02
....kennen sicher einige von euch :)

Da kommt man um die Ecke und der Kasper bringt einen mal wieder herzhaft zum Lachen :D

Machmal denk ich, er will mich aufmuntern, zum Lachen bringen, ich liebe es :angel:

Seht selbst, Motto: "suchst du den hier?"

Shiraa
11.08.2010, 14:03
Ja, das kenne ich - wie frech er doch guckt. Bayo steht manchmal auch einfach vor mir und bringt irgendwas herbei. Wenn man dann sagt: Was hast Du denn da?, springt er wie ein glückliches Kind durch die Wohnung. Die Rute mimt einen Propeller und Hundi hebt fast ab. Das Gesicht dann noch dazu. Einfach süß.

Alastair ist auch süß. Manchmal freut er sich sehr über ein getrocknetes Stück Pansen oder so. Man gibt es ihm, er hält kurz inne und dann schüttelt er frech seinen kleinen, wolligen Kopf und rennt mit wedelnder Rute, halb hüpfend davon... sehr drollig.

Ich lache mich manchmal tot über meine Hunde. Ach ist das schön!

Saskia81
11.08.2010, 14:14
Da hab ich auch grade ein Bild zu gefunden...alles lachte sich kaputt über den Didiman, der erstmal beim Mantrailing stehen bleibt, ne Runde gähnt und sich dann noch ausgiebig strecken muss bevor man in Ruhe weiter suchen kann... streching eben! :D

Saskia81
11.08.2010, 21:06
äh sollte natürlich stretching heissen...

Kimbi
11.08.2010, 21:32
Wir haben den Stuhl im Körbchen vergessen............ :whistlig:

Kimba (12) scheint's nicht weiter zu stören. :rolleyes:

Divus07
12.08.2010, 07:22
Neeeein, wie süüüß :D

Ist doch auch gemütlich, so eine Höhle :)

FUNtasticjoy
12.08.2010, 17:21
Wir haben den Stuhl im Körbchen vergessen............ :whistlig:

Kimba (12) scheint's nicht weiter zu stören. :rolleyes:

Hammer, hab selten so gelacht...

Aber warum stellt man einen Stuhl ins Körbchen??? :confused:

LG
Ju und Jungs

Divus07
12.08.2010, 20:56
Wie man so schlafen kann, ist mir ein Rätsel....

:D

Sibilla Teichert
12.08.2010, 21:26
...................

Sibilla Teichert
12.08.2010, 21:26
Wie man so schlafen kann, ist mir ein Rätsel....

:D

Man muß halt gelenkig sein. :)

Silke+Bo
12.08.2010, 21:31
Wie man so schlafen kann, ist mir ein Rätsel....

:D

Tat,

das ist Bo's Lieblingsstellung:p! So liegt er immer, wenn er völlig entspannt pennt:eek:! Ich hab's auch schon versucht, so einzuschlafen... frag nicht, wie's mir den nächsten Morgen ging:rolleyes:

LG
Silke mit Bo

Sibilla Teichert
12.08.2010, 21:33
Silke!

Auch noch mal für Dich! Du bist kein Hund, versuche es gar nicht erst:joker: Schließlich machst Du das Schnüffeln - Du weißt schon:joker: - dem Bo ja auch nicht nach.:p

Sonst mußt Du bald zum Einrenken, nicht das Bochen.:blink:

Rosemarie Karsten
12.08.2010, 21:34
Nach einem "freucht-fröhlichen Abend":

"Soll ich dir ein Taxi rufn...? "

Kimbi
12.08.2010, 21:48
Hammer, hab selten so gelacht...

Aber warum stellt man einen Stuhl ins Körbchen??? :confused:

Hallo Ju,

wir hatten den Stuhl in leere Körbchen gestellt, weil er leider während einer kleinen Feier aus dem Leim gegangen war.
Damit sich niemand mehr drauf setzt haben wir ihn kurzerhand ins Körbchen gestellt und natürlich prompt vergessen ihn da wieder raus zunehmen.
Am nächsten Tag hat meine Tochter Kimba raufgeholt, während ich arbeiten musste und an den Stuhl nicht mehr gedacht.