PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hinweis Australian Sheperd mit Namen Chester sucht dringend ein Zuhause!!!



corinnaruegen
07.09.2010, 13:37
Liebe Foris,

diese Meldung ist ein dringender Notfall!!!

Es ist zwar kein RR zu vermitteln, aber da hier im Forum soviele Mitglieder sind, die eventuell Leute kennen, die gerne außer einem RR vielleicht einen anderen Hund/Rasse suchen.

Bitte helft meiner Freundin und ihrem Chester.

Alle Fragen über Werdegang von Chester und Sozialverhalten sowie Futter etc. könnt ihr meiner Freundin Steffi stellen über die unten genannten Nummer.

Ich danke euch allen:D

Corinna

Hier Text zu Chester:

Name: Chester
Alter: 9 Monate
Geschlecht: m/ kastriert

Also...

Chester ist ein gut sozialisierter Jungrüde (9 Monate, kastriert). Er hat den kompletten Grundgehorsam. Er könnte mit Sicherheit jetzt schon eine BH laufen.
Er ist meinem Rudel groß geworden. Doch leider kamen er und mein Boxer - Rüde und gar nicht zurecht (als Chester ca 6 Monate alt war fing es an)
Er hat bei meiner Freundin mit einer Jacki Hündin zusammengelebt für ca. 4 Wochen. Dort gab es gar keine Probleme.

Chester liebt Kinder ohne Ende.

Er kann leider bei meiner Freundin nicht bleiben. Aufgrund einer Krebserkrankung muß sie am Samstag ins Krankenhaus.

Für Chester wäre es am Besten einen Einzelplatz zubekommen....
Er liebt es mit Hunden zu toben... aber seinen Menschen hat er am Liebsten für sich allein...

Achja... Chester liebt Katzen (er ist mit ihnen groß geworden)...

Ich hoffe sie können mir und meinem Kleinen helfen.....

Liebe Grüße
Stefanie Mende

0178 / 2321825 oder gesch. Handy 0171 / 8622249


Hier Bilder von Chester:

14591
14592
14593
14594

corinnaruegen
07.09.2010, 14:09
Liebe Foris,

es gibt noch mehr Bilder von Chester. Ich bekomme das nur nicht so richtig auf die Reihe mit dem einfügen:hammer:

Mehr Fotos gibts dann über meine Freundin Steffi bei telefonischer Kontaktaufnahme.

Grüße Corinna mit Enya

pete23021972
07.09.2010, 14:17
nur zur verdeutlichung. handelt es sich um eine dauerhafte abgabe, ich bin sicher, die halterin wird wieder gesund (!) oder um eine pflegestelle?

pete

corinnaruegen
07.09.2010, 14:59
Hallo Pete,

danke für Deine Antwort, sehr gute Frage:D.

Es soll definitiv eine feste Familie sein.

LG Corinna