PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage Geschenk für trächtige Hündin?



Elizabeth
20.09.2010, 10:28
Hallo miteinander,

ich werde demnächst eine trächtige Hündin besuchen:D, und da ich eigentlich immer gern was mitbringe ist nun meine Frage gibts was besonderes für trächtige Hündinnen? wie leckerlies, ect. irgendwas was sie besonders gern haben?? Oder irgendwas, was, die Züchterin wenn man eine trächtige Hündin hat gut gebrauchen kann??
Oder mach ich mir mal wieder zu viel Gedanken und normale Leckerlies sind völlig in Ordnung?:o

Danke schonmal für eure Antworten...:popcorn:

Feli
20.09.2010, 14:43
Melkfett fürs wachsende Gesäuge vielleicht?

Penfold
20.09.2010, 21:16
wenn du später einen welpen nimmst können ihr die züchter vom kaufpreis eine wellnessreise buchen, damit sie sich erholen kann. das sollte doch wohl bei dem ertrag drin sein, die hündin sich verdient haben und als dein obolus reichen:D

pete23021972
20.09.2010, 21:25
...
Oder mach ich mir mal wieder zu viel Gedanken ....


ja oder vielleicht auch gerade nicht.

nothle
20.09.2010, 21:47
Das größte Geschenk machst du ihr...wenn du nicht kurz vor Geburt zu Besuch kommst...damit sie in Ruhe und entspannung diesem Event entgegensehen kann.

:rolleyes::D

Ansonsten frag den Besitzer, ob und was du ihr Gutes tun darfst - oder auch nicht.

Gastgeschenke gibt es bei uns nicht - zumindest nicht aus den Händen der Gäste. Aus Prinzip.

LG Kerstin

Heins
20.09.2010, 22:29
auch ich würde keine hochträchtige hündin besuchen, es sei denn, sie kennt mich wirklich gut und wir verstehen uns.

geschenk für die hündin? eher nicht.