PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hinweis RR Hündin sucht pflegestelle



babydino
22.09.2010, 22:15
Hallo,
ich habe ein Problem, und zwar ist bei uns eine RR Zucht die aufgelöst werden muss. Daraus kommt nächste Woche Donnerstag eine 2,5 Jahre Zuchthündin die DRINGEND eine Pflegestelle sucht!
Bilder können evtl morgen oder Freitag nach gereicht werden! Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet!!!!!

LG Jasmin

Cathy
22.09.2010, 22:28
Bitte wende dich an RR-in Not!

babydino
22.09.2010, 23:15
Vielleichz habe ich mich komisch ausgedrückt...
Die Zucht ist nicht von mir, sondern hier aus der Umgebung...Also das ganze wird von einem Tierschutzverein hier aus meiner Nähe gemacht. Ich bin gefragt worden ob ich nicht eine Pflege für die Dame übernehmen könnte, doch leider fahren wir in 14 Tage in den Urlaub....ich dachte nur vielleicht hier jemanden zu finden der Interesse hat und Zeit....darf ich hier solche Aufrufe nicht starten?
LG Jasmin, Nando und Fenris

spechti
22.09.2010, 23:22
Doch , darfst Du !
Vielleicht leitest Du trotzdem die Daten von RR in Not an den Tierschutzverein weiter , offenbar suchen die ja dringend Pflegestellen und RR in Not kann meist recht schnell weiterhelfen .

LG , Suse

babydino
22.09.2010, 23:28
Danke Suse,
ja das werde ich morgen gleich machen!
Hatte nur das dringende bedürfniss was zu unternehmen und dachte vielleicht ist hier ja jemand der als Pflegestelle mit helfen würde....
LG
Jasmin

katzenlene
22.09.2010, 23:58
Hallo Jasmin,
wie Suse schon schrieb, RR in Not hilft. Bitte halte uns auf dem Laufenden und gib ein paar Infos über das, was da geschehen ist.
Liebe Grüße
Marlene

babydino
23.09.2010, 16:58
So, zu ersteinmal möchte ich sagen das ich eben ein total tolles Telefonat hatte....Mein Freundin hat mir gerade mitgeteilt das sich eine Familie bei dem Tierschutzverein gemeldet hat die einen Hund sucht, gerne einen RR.......sie hat das doch gehört das wir eine RR Dame haben die ein zuhause brauch:D.......somit hat sich vor genau einer halben Stunde entschieden das die Maus nun nicht nur das Glück hat dort aus der Zucht beim Vermerer zu kommen, sondern sogar sofort in eine Familie kommt, bei der sie dann auch alt werden darf!

Tja, zu der ganzen Sache gibt es soweit nur zu sagen, das es sich um einen "Züchter" handelt, der insgesamt 6 RR Damen hat mit denen er züchtet, desweiteren noch Labi und und und....nun wurde der Herr mit Hilfe des Tierschutzvereins und dem Amt dazu gezwungen seine Zucht aufzulösen. Leider bestimmt er ganz alleine welche Damen gehen dürfen und vorallem WANN.
Wie gesagt, am Donnerstag kommen die ersten 2... wann die restlichen folgen wissen wir noch nicht.
Werde aber gerne noch weiter hier berichten.

Nochmals vielen Dank für die schnellen Antworten

LG
Jasmin und Co

Selous
23.09.2010, 22:51
Hallo,
das freut mich sehr für die Hündin.
Kann aus Erfahrung sagen das die Hündinnen sehr, sehr dankbar sind.
Ich drücke mal die Daumen das alles Glatt läuft.

LG
Christina

Agon1
28.09.2010, 11:34
Wenn wir dir helfen können, bei noch weiteren Hunden, melde dich bitte bei uns.
0177/3028966

Wir haben allerdings einen Rüden von 9 Monaten.

Gruß Peter

derwolf
29.09.2010, 09:29
Hallo, auch wir sind auf der Suche.

Einfach melden!

Dani und Wolf