PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein erstes mal



pete23021972
05.10.2010, 14:45
sollte heute sein.

Nein, nicht das was Ihr jetzt denken wollt, es ist heute das erste mal, dass ich mir eine Blöd-Zeitung kaufen werde. Wahrscheinlich wird es auch das letzte mal sein.

Warum? Nun, wer hinschaut, der wird hier einen (http://www.bild.de/BILD/news/2010/10/05/leser-beirat/wir-sind-der-neue-bild-leserbeirat.html) Anhlatspunkt finden.

Nun kenne auch ich einen ganz, ganz wichtigen Menschen mit Kontakten in die deutsche Führungsebene, in das deutsche Bildungssystem und die Volksmeinung.

Ich glücklicher.


Pete

Lausefix
05.10.2010, 14:52
Sascha....

Das ist nun aus ihm geworden

Cathy
05.10.2010, 14:53
hahaha Pete, du hast es getan...ich habe mich verweigert, wobei der Schnipsel nett am Kühlschrank wäre:D....ob ihn jemand erkennt?...bissl mopsig sieht er aus.

*undwech*

Heins
05.10.2010, 14:57
man lese und staune. aber deshalb gleich kaufen - ich weiß ja nicht.

BigMick
05.10.2010, 15:00
hahaha Pete, du hast es getan...ich habe mich verweigert, wobei der Schnipsel nett am Kühlschrank wäre:D....ob ihn jemand erkennt?...bissl mopsig sieht er aus.

*undwech*

himmel :eek:

hachja....der zahn der zeit nagt an uns allen.... *seuftz

grüß ihn lieb, pete!

Juchhu
05.10.2010, 19:43
...
BILD-Chefredakteur Kai Diekmann: „Der Leserbeirat ist mittlerweile eine unentbehrliche Institution für uns geworden.“
...
Yippie, das spricht Bände.:devil:

PS: Die willkürliche Einsortierung dieses Themas ins LITERATUR-Unterforum irritiert mich doch stark.
Bei dem intellektuellen Niveau der BILD wäre das CAFETERIA-Unterforum doch wohl das einzig Passende.

pete23021972
05.10.2010, 20:59
martin, ich denke, du bist nicht der geeignete mensch um entscheiden, was nun literatur ist und was nicht.

sollten die webmaster es ähnlich sehen wie du, steht es ihnen frei, zu verschieben. für mich zumindest erfüllt dieses blatt alle kriterien der literatur und wenn ich damit mal wieder unter deinem niveau bleibe, so kann ich das vertragen.

pete

Juchhu
05.10.2010, 22:37
martin, ich denke, du bist nicht der geeignete mensch um entscheiden, was nun literatur ist und was nicht.

sollten die webmaster es ähnlich sehen wie du, steht es ihnen frei, zu verschieben. für mich zumindest erfüllt dieses blatt alle kriterien der literatur und wenn ich damit mal wieder unter deinem niveau bleibe, so kann ich das vertragen.

pete

Von 'entscheiden' war in meinem Posting nicht die Rede.:blink:

Was Dein (Selbst)Verständnis von Literatur angeht, sind wir definitiv nicht auf einem Niveau.

Mein Verständnis von Literatur wird durch den nachfolgende (Teil)Definition beschrieben:



...
In einem engeren Sinne wird unter Literatur der Bereich von Texten verstanden, die Gegenstand der Kunstdiskussion (http://de.wikipedia.org/wiki/Kunst) werden.



Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Literatur)


Allerdings bin ich sicher, dass auch BILD im Selbstverständnis sich nicht als Literatur bezeichnen würden, ganz unabhängig von der Auswahl der Mitglieder des Leserbeirates.:devil:


Aber das Recht zu dieser meiner Meinung wirst DU mir als BILD-Leser sicher zu gestehen.:D

BILD Dir Deine Meinung.:joker:

shetani
05.10.2010, 22:48
Martin - es war so schön ruhig und verträglich hier als du nicht da warst .

Schnür doch deinen Ranzen und belästige die reale Welt mit Deinen geistigen Ausdünstungen....

Juchhu
06.10.2010, 16:31
Martin - es war so schön ruhig und verträglich hier als du nicht da warst .

Schnür doch deinen Ranzen und belästige die reale Welt mit Deinen geistigen Ausdünstungen....

In meiner Abwesenheit sind mal wieder ein paar Neuuser angemacht worden und haben sich bereits vom Forum abgewendet bzw. abgemeldet.

Also wie immer war alles so schön ruhig und verträglich. :devil:

Offensichtlich liegt dieses systemimmanente Verhalten nicht an mir bzw. meiner Anwesenheit.:blink:

shetani
06.10.2010, 17:37
Woher Du das nur wieder wissen willst .... :rolleyes:

P.S. : Die Aussage bezieht sich eher auf dein OT Gehabe das nichts zu diesem und oftmals auch anderen Themen beiträgt.