PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cockerhündin in Dortmund-Wickede entlaufen



Tali
16.10.2010, 22:31
Heut komm ich auch mal mit so einer schrecklichen Nachricht, wie sie jeder von uns niemals zu hören hofft ... :(

Die 3jährige braune Cockerhündin einer Bekannten, Ysatis, ist heute morgen gegen 7 Uhr in Dortmund-Wickede entlaufen.


Sie ist heute Morgen um kurz vor 7 Uhr beim einsteigen ins Auto umgedreht und war in der Dunkelheit verschwunden. Wir haben über 8 Stunden nach ihr gesucht 2 Mal wurde sie gesehen, konnte aber nicht gegriffen werden bzw. die Leute haben es gar nicht versucht.
Tasso, Polizei und Feuerwehr Tierärzte etc. sind verständigt. Bei den Tierheimen war niemand zu erreichen. Ich war in Unna, Geschlossen. Birgit war in Dortmund, auch geschlossen.
Wir haben bei unserer Suche sehr viel Menschen die dort spazieren gingen mit ihren Hunden angesprochen und meine handynummer verteilt.

Sybille ist noch in der Pension in Wickede und alle möglichen Tankstellen und Kioske etc. sind verständigt. Die bekommen gleich noch Zettel zum Aushängen gefaxt.

Ich hoffe nur sie lebt noch und wird gefunden, das ist alles so schrecklich, bin nur noch am heulen, sorry.

Jeder darf gern alles überall einstellen, ich bin sehr froh und Dankbar für jede Hilfe.

Viele Grüße, Yvonne



Die Besitzerin ist Yvonne Heinze und wie folgt zu erreichen:
09373 7199 oder auf dem Handy 0171 6441697

Kontakt ist auch über Birgit Egden möglich, die sich (noch?) in DO befindet:
0231/3973819

Und so sieht Ysatis aus:
http://www.cocker-spaniel-vom-odenwald.de/ysatis/Ysatis%20Pfungstadt%2008.JPG
mehr Bilder: Image Gallery (http://www.cocker-spaniel-vom-odenwald.de/photogallery_ysatis/index.html#)

Wir haben doch hier viele Mitglieder aus der Gegend, bitte haltet beim Spazieren Augen und Ohren offen. Natürlich darf auch großzügig weiterverbreitet werden, wenn ihr noch andere Kanäle habt/wisst.
Achje, ich hoffe, die Zaubermaus wird ganz schnell gefunden.

Tali
16.10.2010, 23:10
Puh und gerade kam die Entwarnung, die Maus wurde gefunden! Bin so erleichtert.
Dann kann das hier ja wieder gelöscht werden.