PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonstige Mitbewohner?



silleef
17.10.2010, 16:32
hallo
ich wuerde gern wissen, ob es neben den ridgebacks noch andere tierische mitbewohner in eurem haus gibt.
dasha wohnt mit drei afrikanischen graupapageien zusammen.
die pieper haben ein eigenes dschungelzimmer mit aesten und kletterstangen,schaukeln und anderem bim bam.
2 hennen und ein hahn und das zusammenleben klappt sehr gut.
dasha findets klasse, wenn die pieper oftmals so manch lecker stueckchen aus ihren naepfen pfeffern...dann geht sie staubsaugen.
alle drei sind wunderbar sprachbegabt, somit hat das ganze auch noch nen gewissen unterhaltungswert. die voegel rufen den hund, loben ueberschwenglich oder schimpfen eben auch manchmal.
sollte dasha ihnen wirklich mal zu nahe kommen, dann gibts ein lautes: nein! dasha auweia!!! und das klingt wirklich ernstgemeint.
sie koennen noch immer nicht bellen wie dasha, da sie dies so selten tut. dafuer bellen alle drei wie die 2 hooligan boxer vom nachbargrundstueck.
der hahn imitiert sogar das wassertrinken von dasha.
es ist also leben in der bude und ne ganze menge spass dazu.
also was kreucht und fleucht bei euch???

Akila
17.10.2010, 19:38
Bis vor einem Jahr wohnte noch meine Katze bei uns.
Ich musste sie mit 19 1/2 Jahren leider einschläfern lassen.
Ansonsten wohnt jetzt noch ein Kaninchen bei uns.
Und seit September sind wir noch stolze Pferdebesitzter,
Das wohnt zwar nicht direkt bei uns, aber auf dem Nachbarhof.

harmony1
17.10.2010, 19:56
hihi....das mit den Graugeiern kenne ich auch...Telefonklingeln, Türenquietschen, Flensflasche öffnen...und allerlei sabbeln....:blink:


zur Zeit wohnt nur Arcon bei uns.....außer den Spinnen, Kellerasseln und Mücken kein erlaubter Mitbewohner....

die Pferde haben ihre eigene "Wohnung" :blink:

BaerbelT
17.10.2010, 20:35
Außer Eddy wohnen hier noch 5 Wellensittiche, die Zahl schwangt von Zeit zu Zeit, und ab und an Nachbars Kater.

susann und charlie
17.10.2010, 22:27
Na das klingt ja toll mit den Graupapageien. Mein Freund hatte früher auch immer welche und würde auch gern wieder, nur wohnen zur Zeit noch 2 Kater ( einer 6 Jahre, der andere jetzt 5 Monate, haben wir mit ca 10 Tagen bekommen und mit der Flasche groß gezogen ) bei uns.

Desweiteren eine Menge Flusskrebse in den verschiedensten Farben, ein Zwerg-Widder-Opi, 7 Bartagemen ( dazu Schaben als Futtertiere (unzählbar) ), ein paar Fische und ein paar Farbmäuse.
Und natürlich mein Charlie der große Rottweiler.

Der kleine Kater hält uns mächtig auf Trab, egal wo wir sind, er ist immer da und macht eine Menge Unfug.
Aber viel zu Lachen haben wir.

Mariee
18.10.2010, 01:55
ein Zwerg-Widder-Opi

Ist er ganz allein?

Antonio
18.10.2010, 02:35
Bei uns kriecht noch unser Kater Azrael durchs Haus ... und geht dabei elegant Aramis aus dem Weg ... zumindest bis er schläft. Dann läuft Azrael auch schon einmal demonstrativ über Ihn hinweg. Ganz ein Kater halt :rolleyes:

15351
15352

susann und charlie
18.10.2010, 22:04
@Mariee: ja der Opi sitzt mittlerweile allein, seine "Dame" ist vor kurzem verstorben...
hatte überlegt ein zweites dazu zu setzen, aber finde mal ein geeignetes Kaninchen, was mindestens 9 Jahre alt ist, damit dann nicht wieder das Gleiche passiert...

Sanridge
19.10.2010, 16:50
Bei uns ist Katze Luna unterwegs. Und draußen hoppeln noch 2 Zwergkaninchen.:blink:

Mariee
19.10.2010, 19:19
@susann und charlie:

Oh, tut mir leid.

Ja, ist nicht so einfach. Meine Tante hatte das gleiche Problem mit ihrem Kaninchen.
Selbst wenn man eins das im richtigen Alter ist gefunden hat ist es ja immer noch so, dass sich die zwei auch verstehen müssen :rolleyes:.
Viel Glück noch.

Claudia05021974
19.10.2010, 22:35
also hier wohnt neben alina und duncan (http://www.bilder-hochladen.net/files/ah9v-1f-jpg-nb.html) noch sowas (http://www.bilder-hochladen.net/files/ah9v-1d-jpg.html) :p.
bei der arbeit habe ich noch viermal sowas (http://www.bilder-hochladen.net/files/ah9v-1f-jpg-nb.html). früher oder später dann hoffentlich auch zu hause :D.