PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Mitbewohnerin kommt :-)



DasMojo
17.10.2010, 20:44
Hallo ihr lieben,
ich habe mich hier neu angemeldet da ich in einer Woche einer kleinen RR Hündin ein zuhause gebe und nette kontakte suche.
Ich freu mich schon riesig auf die kleine Dame:D

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir tipps geben könntet worauf ich achten sollte bei der erziehung, was ihr so füttert bzw gefüttert habt als sie noch klein waren und und und...

Ich wohne in bochum und nette kontakte in der umgebung wären natürlich super, vllt sogar zu gemeinsamen spaziergängen ?!:blink:


Viele liebe grüße
Sarah

Mariee
18.10.2010, 01:52
Wieso eröffnest du zum gleiche Thema 2 Threads? :confused:

DasMojo
18.10.2010, 08:52
sorry, bin noch neu und verstehe noch nicht so ganz wie das hier läuft, und es kam eine fehler meldung beim 1sten abschicken:confused:
kann ich einen der beiden wieder löschen?

BigMick
18.10.2010, 09:44
Wieso eröffnest du zum gleiche Thema 2 Threads? :confused:

das liegt sicher an der moderation :blink:

hi sarah und welcome!

deine beiträge erscheinen zeitverzögert, da du noch moderiert bist.

Agon1
18.10.2010, 11:17
Hallo ,
da wünschen wir dir viel Spass mit der kleinen Maus.
Viel Arbeit wirst du haben, viel Spass wenn du mit Ihr in den Regen musst, aber ich wollte die Zeit mit meinem Rüden jetzt 10 Monate nicht missen denn die Zeit als Welpe ist super schnell vorbei.
Wir kommen aus Wesel und wenn etwas ist kannst du dich gerne melden.

Saskia81
18.10.2010, 12:52
Herzlich willkommen auch aus Dortmund! Ist ja nicht so weit, für Spaziergänge jeder Art sind Dia und ich immer bereit. Und nett sind wir glaube ich beide:blink:

Monika mit Eny
18.10.2010, 19:49
Hallo Sarah,

herzlich willkommen im Forum und nächste Woche viel Spaß mit Deiner Maus.
Wir haben vor 2 Tagen unsere Welpette bekommen und in erster Linie wende ich mich bei Fragen an meine Züchterin. Das haben wir beim ersten RR auch so gemacht
und ich habe oft angerufen und gefragt. Auch gab es dort regelmäßiger Treffen und wir Welpenbesitzer konnten uns austauschen. Jetzt frische ich mein vergessenes "Erziehungswissen" mit einem Welpenbuch auf :D
Am Wochenende wollen wir das erste mal zur Welpenspielgruppe damit Enya auch weiterhin Kontakt zu Welpen, bzw. jungen Hunden hat.
Das Futter geben wir so weiter wie es unsere Kleine beim Züchter bekommen hat.
Du wirst hier viele Tips finden wenn du Dich hier durchliest und Deine Fragen beantworten wir Dir gerne.

Gruß Monika mit Wohlstandstusi Azima und "Schnappi" Enya

Penfold
18.10.2010, 21:06
Viel Spaß mit deiner Kleinen und lass dich von den ganzen "viel Arbeit, viel Spaß beim laufen im Regen etc" nicht irritieren. Ist alles gar nicht so wild:)

Tipps und Ratschläge erhältst Du hier über spezielle Fragen und über die Suchfunktion, oder eben über deinen Züchter:blink:

Gruß

Uli

Jaulemann
18.10.2010, 23:59
Hallo Sarah!!! :wink:

Ich heiße Dich herzlich Willkommen hier im Forum
und wünsche Dir total viel Spaß, vor allem mit
Deiner kleinen Maus, sobald SIE nächste Woche
bei Dir eingezogen ist.

Bei Fragen = werden sie geholfen :D!!!

L.G. aus Gelsenkirchen
Martina :blink:

corinnaruegen
20.10.2010, 18:07
Auch von uns ein herzliches Willkommen und viel Freude mit eurer Maus:wink:

Bei Themen zu Ernährung, Erziehung etc. gibts hier viel zu lesen, ich meine, bevor Du einen Thread eröffnest, der schon vorhanden ist:blink:.

Liebe Grüße
Corinna mit Enya Raha

DasMojo
11.11.2010, 20:48
guten abend allerseits:-)
danke erst mal für alle lieben beiträgen von euch, freue mich sehr darüber.
jetzt ist edina meine kleine maus schon ein bisschen bei uns und entwickelt sich wirklich toll. Stubenrein ist sie schon schlief seit der ersten nacht durch, sie kann sogar schon allerhand hat schon unser pferd kennen gelernt und konnte nicht verstehen wieso dieser riesige HUND der gar nicht aussieht wie einer, NICHT mit ihr spielen wollte:D u
sie ist wirklich super was besseres hätte ich mir nicht wünschen können.

@Saskia aus DOrtmund Edina würde gerne mal mit einem RR spielen und rennen denn hier in der nähe sind zwar viele hunde aber einen RR haben wir noch nicht gesehen und dortmund ist gar nicht weit von uns wir wohnen nämlich an der grenze:D


Ganz liebe Grüße

Edina und Sarah