PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unsr RR Welpe brummt so lustig...



Becks1
18.10.2010, 16:38
Hallo
Greetings from Namibia

Wir haben einen 4,5 Monate alten RR Welpen. Und ich wollte mal fragen, ob eure Hunde oder Welpen auch immer so süss brummen?

Also wenn er sich hingelegt hat brummt er ab und an oder bein Strecken seiner Glieder brummt er. Wenn man ihn streichelt brummt er.

Ist das ein Zeichen von Wohlbehagen? Denke schon oder...?:)

Ich finde unseren Brumbären so süss.15356

Der Hund im Hintergrund, ist unser Nachbarshund "Horst".:D

Sonnigen Gruss aus NAM

Marc

Fauli
18.10.2010, 20:23
Hallo Marc

Unser Ari brummt auch bei den von dir angegebenen Situtionen und das schon seit dem Welpenalter.

Mein Freund und ich finden das auch total lustig und niedlich. Am Anfang waren wir aber ehrlich gesagt auch ein wenig irritiert und haben uns gefragt warum er das macht. Nach genauer Beobachtung ist uns aber aufgefallen dass er immer in Situationen brummt in denen er sich wohlfühlt.

Viele Grüße von Christine und Brummbär Ari aus der Schweiz nach Namibia:wink:

Becks1
18.10.2010, 20:54
Danke ihr Beiden und einen lieben Gruss in die Schweiz zurück!

Wir finden es auch sehr lustig und schön, man könnte ihn immer gleich knuddeln.

Viel Spaß mit euerm Brumbären:)

LG
Marc

Penfold
18.10.2010, 21:01
Penfold brummt auch beim Strecken und Hinlegen, aber manchmal auch als eine Art "Protest" im Sinne von "ach menno, warum wollt ihr jetzt nicht wie ich?":)

Mittlerweile ist es aber eher ein Röhren oder das Brummen eines Bären und hat mit den Welpenbrummeln nix mehr zu tun:)
Er kann aber auch nicht so wirklich leise Gähnen. Das wird auch immer mit einem Gähnlaut ausgiebig abgefeiert :D

Saskia81
18.10.2010, 21:03
Vielleicht hat er auch nur ne Katze gefressen?!:joker:

Penfold
18.10.2010, 21:09
Vielleicht hat er auch nur ne Katze gefressen?!:joker:

du shredderst:blink: hier ist es eher so dass die katze alles frisst. und da rr nicht so leicht zu kauen ist, frisst sie penfolds futter unter seiner nase weg:)

Cleo100
18.10.2010, 21:09
Hallo!

Ich kenne dieses Brummen auch von meiner Kleinen und es hat uns schon so manchen Lacher entlockt.
Als ich vor kurzem bei einer Freundin zu Besuch war, brummte meine Kleine auch und meine Freundin sagte immer nur.: "Neo hör auf zu knurren". Nach kurzer Zeit wiederholte sich dieses Schauspiel und wieder "Neo hör auf". Daraufhin sagte ich meiner Freundin:blink:, dass dieses Knurren nicht von Neo käme, sondern von Kimani und das sich Kimani nur sau wohl fühle und deswegen Knurren würde.

LG
Carena, Kimani und Cleo

Saskia81
18.10.2010, 21:13
du shredderst:blink: hier ist es eher so dass die katze alles frisst. und da rr nicht so leicht zu kauen ist, frisst sie penfolds futter unter seiner nase weg:)

Ich shredder doch nicht...bin der festen überzeugung das meiner ne Katze gefressen hat! Der brummt nämlich auch!:blink:

Penfold
18.10.2010, 21:28
Ich shredder doch nicht...bin der festen überzeugung das meiner ne Katze gefressen hat! Der brummt nämlich auch!:blink:


du lässt deinen hund katzen fressen? pfui:D

Sanridge
18.10.2010, 21:33
Unsere RR-Dame (5Monate!) "brummt" auch so lustig. Hab mich anfangs gewundert, was das wohl zu bedeuten hat....:blink: hatten dann aber sehr schnell raus, das sie sich einfach suuuuupi wohl fühlt und dabei Laute von sich gibt.

Auch das hier angesprochene Gähnen hört sich bei uns an, wie das von einem Wolf:D

ICH LIEEEEEBE unsere kleine Süße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)

Saskia81
18.10.2010, 21:35
du lässt deinen hund katzen fressen? pfui:D


Wird doch schliesslich gebarft!

(Aber nur die eigenen Uli! Eine is noch über:D Nie nicht ne fremde Katze!)

Flora
18.10.2010, 21:38
ich hab nur einen RR-Mix und den auch nur ab und zu zur Betreuung:
und er "brummt" - also er gibt eine Art Knarzen von sich...

Anja E
19.10.2010, 18:45
Mensch Uli
der versucht zu BRÜLLEN :D