PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage Wie alt ward ihr als ihr euch einen RR nach Hause geholt habt?



corinnaruegen
30.10.2010, 12:58
Hallo liebe Fories,

mich beschäftigt seit einigen Tagen genau diese Frage:).

Ich beginne mal (ich hab KEIN Problem mein Alter zu nennen:popcorn:):

Mein Mann ist 45 Jahre und Geschäftsführer eines Familienunternehmens.

1551415515

Ich bin 41 Jahre und selbstständig sowie freiberuflich tätig.

Er 44, ich 40 als wir unsere Enya zu uns nach Hause holten. 1 Jahr zuvor hatten wir uns in die Rasse verliebt:D

Wir finden, dass wir genau in diesem 40er Alter die nötige persönliche Reife für einen spätreifen und überhaupt Hund entwickelt hatten. Wir beide haben schon Kinder, (4w, 10w, 13m, 22m), keine gemeinsamen, dafür haben wir ja jetzt die Enya:blink:

Ich freu mich, wenn hier soviele Fories wie möglich schreiben:rolleyes:

Corinna, Jürgen + Kinder + Enya

nothle
30.10.2010, 13:58
Mit 16 den ersten RR gesehen - verliebt.

10 Jahre gelesen...informiert...geträumt...aus Vernunftgründen verzichtet...

Mit 26 den ersten eigenen Hund/RR... 2,5 Jahre später den 2. und nochmal 2 Jahre später Nr. 3 (allerdings einen Veteranen).

GsD erst nach Einzug des 1. Hundes in dieses Forum gekommen - selbstverantwortlich entschieden und nie bereut. Mich hätte man in der Luft zerissen...hätte ich hier gefragt ob es für eine gute Idee gehalten wird...wenn ich, Mitte 20, single, Mietwohnung, berufstätig...mir einen RR Rüden als ersten eigenen Hund anschaffen soll. :D Ich habe mir Rat bei Züchtern gesucht, diese haben mich live erlebt - mit mir viel gesprochen...und dann ihr okay gegeben. 3 Mal.

LG Kerstin

simonboell
30.10.2010, 14:02
Vor 4 Monaten, mit knapp 22.
Erongo hält mich zwar oft von der Arbeit ab, aber das passt mir ganz gut so :).