PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hinweis Willkommen beim Rhodesian Ridgeback in Not e.V.



Rhodesian Ridgeback in Not e.V.
05.12.2010, 18:35
Liebe Freunde der RR ,

nach Monaten „intensiver Spekulation“ wollen wir euch nun endlich nicht länger auf die Folter spannen:
„Rhodesian Ridgeback in Not“ ist ein gemeinnütziger eingetragener Verein!
Die fortschreitende Popularität der Rasse bringt auch, naturgemäß, eine sehr viel größere Anzahl von Hunden in Notsituationen. 10 Jahre lang hat Birgit Linnerth diese Arbeit mit vielen Helfern geleistet. Um den neuen Anforderungen, sowohl arbeitsseitig als auch finanziell weiterhin in gewohnt hoher Qualität gerecht zu werden, machte sich eine Veränderung des Status von „Organisation“ in „eingetragenen Verein“ erforderlich.
Genauere Informationen zu den Personen und was sich alles neu darstellt erhaltet ihr in den nächsten Tagen/Wochen auf der Internetseite (http://www.ridgeback-in-not.de/)von RR in Not und auch hier im Forum. Soviel ist aber sicher, wir werden unsere Arbeit bei allen Veränderungen den gleichen Zielen unterstellen und mit der gleichen Gewissenhaftigkeit nachgehen wie es Birgit Linnerth mit ihrer Organisation in den letzten 10 Jahren getan hat.
Wir sind auf eure Hilfe und Mitarbeit angewiesen. Wie und wobei ihr helfen könnt erfahrt ihr auch in naher Zukunft.

Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit

RR in Not e.V.

Juchhu
05.12.2010, 18:59
Tolle Arbeit wie bisher.
Gute Info.
Weiter so.

VG Martin

galathee
05.12.2010, 19:10
Das ist ja eine interessante Nachricht. Gerade eben habe ich den Link zu RR in Not auf unserer Homepage freigeschaltet, nachdem Frau Linnert mir das ok dazu gegeben hat.

Ich wünsche RR in Not weiterhin eine gute Hand zum Wohle der Tiere, die Susanne in Ihrem Buch als 'Schattenhunde' so liebevoll hervorgehoben hat und danke jedem einzelnen, der sich hier engagiert, sei es mit Zeit, Geld oder als Pflegestelle.

LG Karin

Claudia05021974
05.12.2010, 19:31
...was lange währt........na endlich!

elainee
06.12.2010, 10:45
prima !

dann seht zu, dass ihr mit hilfe-wünschen rübergeht, damit ihr die ganze arbeit nicht alleine machen müsst !

lg

martina