PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachtsgeschenke für Vierbeiner



jaegermeisterin
24.12.2010, 19:26
Hallo liebe Freunde,

wollte mal wissen was ihr so tolles zu Weihnachten bzw. Heiligabend bekommen habt....

also ich sitze gerade vor einem riesigen Parmaschinkenknochen, den mir mein Futtergeber heute Abend geschenkt hat. Er meinte das sei so üblich, alle machen so komische Kartons auf und freuen sich wie wahnsinnig hier in der Wohnung...

glaube aber das es keinem hier so gut schmeckt wie mir :D

was habt ihr schönes bekommen!?!

von mir aus könnte das jeden Abend so ablaufen, aber ohne den vielen trouble :)

also was habt ihr bekommen!?!

Glg vom Unfuggesicht aus dem verschneiten Frankfurt am Main,
und ein gesegnetes Weihnachtsfest für euch alle

Sunnymax
24.12.2010, 19:32
Ich habe einen Plüschweihnachtshund bekommen der macht ganz komische Geräusche, aber ist voll cool....nur die kleine Maus von Mi, unsere Katze, finde ich besser, aber Mi guckt mich schon ganz doof an...ist halt ihre Maus.....Mein Dosenöffner hat gerade so nen riesen Vogel im Ofen, lecker, aber ich höre immer nur nein Kiany! Super und der riecht so gut...naja, dann quietsche ich halt ein bissl rum und nerve alle....selber schuld...
Trotzdem allen anderen Fellnasen schöne Weihnachten..... Euer Kiany

Rosemarie Karsten
24.12.2010, 20:49
Liebe, Liebe und nochmals Liebe :)....

... tolle Sachen zum Fressen
... ganz viel schönen Schnee zum Toben
... schöne Spiele
... neue Tricks, die Spaß machen
... einen neuen Kleiderschrank für die vielen Sachen :blink:
... und das Schönste: drei Tage ganz viel Zeit mit Frauchen verbringen!

VG Rosemarie

Penfold
24.12.2010, 20:50
Ich habe jeden Tag Weihnachten u. Geburtstag, weil ich so ein tolles Herrchen habe:D

Sibilla Teichert
24.12.2010, 21:14
Hmmmmm, Sibilla hat irgendwie Weihnachten verpennt oder was?

WIR haben noch nichts bekommen. Ok, sie hat Kokoskekse gebacken, davon haben wir ein paar Ränder ergattert. Aber sonst?

Ich habe aber gesehen daß da eine Ente gefroren in der Küche rumliegt. Ob bei uns erst morgen Weihnachten ist?:confused: Ob wir morgen Bescherung haben?

Und in die Speisekammer, in der immer unser Essen auftaut und wartet durften wir heute Abend nicht mehr rein.:eek: Überhaupt dürfen wir seit Tagen nur noch vor der Eßzimmertüre sitzen und warten. 1. laufen wir ständig Sibilla vor die Füße, und außerdem spuckt der kleine Tommilie immer Galle wenn wir unter den Tisch gehen - er sitzt dann auf der Fensterbank und explodiert.

Wieso werden wir eigentlich bestraft weil der doof ist? Ist das richtige Hundeerziehung? Sollte nicht mal jemand mit Sibilla reden? Wir werden noch ernsthaften Schaden davontragen. Aber das ist ja schon wieder OT, sorry dafür.

Euer verzweifelter Bubi

jaegermeisterin
24.12.2010, 22:28
Bubi nicht verzweifelt sein.......:o

Morgen ist Weihnachten, die Geschenke haben wir heute Abend bekommen, sprich Heiligabend..so wurde mir das erklärt...
Nun freu dich auf Morgen, da wirst auch Du sicherlich etwas schönes bekommen und wenn nicht lass mich es wissen, gebe dir gerne was ab :blink:

So mache jetzt die Augen zu, dieser riesige Knochen macht mir doch irgendwie ganz schön zu schaffen. :rolleyes:

Gute Nacht und bis bald

harmony1
25.12.2010, 01:24
Also ich, Arcon, hatte Heiligabend einen Kumpel zu Besuch, wir haben viel im Schnee getobt.
Während die Menschen gegessen haben, bekamen wir jeder einen Riesenkauknochen....mit Hühnchen, lecker!
Nach dem Essen war Bescherung für die Menschen und für uns auch....ich hab ein tolles Spiel bekommen und verschiedene Leckerchen und mein Freund hat mir einen Eisbärenmantel geschenkt, der hat nämlich so dickes Fell und friert nicht, da hatte er wohl gedacht, ich brauch auch mehr Fell. :blink:
nun liege ich ziemlich vollgefressen und müde in meinem Bett, gähn, müde bin ich!

wünsche allen 2 - und Vierbeinern noch schöne Weihnachten

Albi*
25.12.2010, 08:35
Oh man,
ich hab nix bekommen.Ich hab mich nur gewundert warum soviele Leute da waren.
Die ganze Verwandschaft von meinem Herrchen war da.Und der hat doch noch kein Geburtstag.
Aber ich hab mitbekommen das denen die Vorspeise nicht geschmeckt hat.Ich sofort zum Tisch hin.Dann hab ich einen Teil bekommen.Wenn ich richtig verstanden hab nannten die es Carpaccio.
Als ich es gegessen hab hörte ich nur noch "teuer und Leckerli".

Naja, soll einer verstehen

Wuff wuff Alisha

Lausefix
25.12.2010, 13:07
Echt jetzt...die Mutti...Also erst verschwindet sie im Schlafzimmer. Tür zu. Ich draußen. Es knistert, kruschpelt - und es riecht göttlich...ich renn im Flur auf und ab...und quetsch auch mal mein Lacknäschen an den Türschlitz - schnaufend. Nüscht zu machen, Mutti kruschpelt weiter. Irgendwann geht die Tür wieder auf und auf dem Bett liegen lauter Päckchen...Oh neee....
Und später kommt Oma...und Opa...und aus der Küche riechts auch so gut und alle betütteln mich...ich denk nicht mehr ans Schlafzimmer. Aber Oma! "Das riecht aber komisch im Schlafzimmer" Ach...komisch? Jaa-haa...da war doch was.
Der ganze Trubel macht mich schläfrig, ich mach ein Nickerchen, die anderen sitzen am Tisch und essen...Wieder Hektik. Die Päckchen vom komisch riechenden Schlafzimmer landen unter der Fichte...Himmlich...das riecht vielleicht toll das eine Päckchen da. Oma wieder "hach nee, was issn das bloß?" Und dann durft ich es mir endlich holen, mein Päckchen...und es auch selbst auspacken...Pansen...und Ochsenziemer...woher weiß'n das Christkind das, hä?...egal, ein Fest der Sinne... alle freuen sich mit mir...oder über mich...und Mutti hantiert mit Raumspray...Orange Salbei...

Da freu ich mich doch glatt aufs nächste Jahr...

Eure Chou

Sibilla Teichert
25.12.2010, 19:05
Haut ab mit Weihnachten! Ich habe die Schnauze voll.

Gewartet, gerochen, in der Küche roch es richtig lecker.

Und ich? Habe Durchfall! Ja wie lächerlich. Und deswegen kriege ich nichts zu essen? Ich kann mit Durchfall viel mehr essen als normal.:devil:

Jo, und dann gab es Ente! Aus Plüsch!:rolleyes: Die habe ich mir sofort zur Brust genommen, Sibilla schreit "nicht gleich kaputt machen". Was denn? Gehört sie mir oder nicht? Kann ich mit meinen Sachen machen was ich will? NEIN! Sie ist für Famira und für mich! Denkste. Ok, kaputt mache ich sie nicht, aber hergeben tue ich sie auch nicht.

Sibilla war ganz verblüfft wie ich die fachhündisch am Hals gepackt habe. Und das blöde Vieh fängt auch prompt hysterisch an zu quaken. Da mußte ich sie aber ordentlich schütteln.

Famira ist beleidigt, mir im Moment mal egal. Habe Hunger.

Penfold
26.12.2010, 21:26
Haut ab mit Weihnachten! Ich habe die Schnauze voll.

Gewartet, gerochen, in der Küche roch es richtig lecker.

Und ich? Habe Durchfall! Ja wie lächerlich. Und deswegen kriege ich nichts zu essen? Ich kann mit Durchfall viel mehr essen als normal.:devil:

Jo, und dann gab es Ente! Aus Plüsch!:rolleyes: Die habe ich mir sofort zur Brust genommen, Sibilla schreit "nicht gleich kaputt machen". Was denn? Gehört sie mir oder nicht? Kann ich mit meinen Sachen machen was ich will? NEIN! Sie ist für Famira und für mich! Denkste. Ok, kaputt mache ich sie nicht, aber hergeben tue ich sie auch nicht.

Sibilla war ganz verblüfft wie ich die fachhündisch am Hals gepackt habe. Und das blöde Vieh fängt auch prompt hysterisch an zu quaken. Da mußte ich sie aber ordentlich schütteln.

Famira ist beleidigt, mir im Moment mal egal. Habe Hunger.

bist du sicher, dass die ente nicht doch im bauch gelandet ist?:D

galathee
27.12.2010, 00:08
Lion hat von meiner Schwester ein Plüschtier mit Quietschie bekommen. Ich habe es noch nicht mal sehen können... Göga hat es ihm gegeben, Hund verschwand unter der bodenlangen Tischdecke und alles, was ich zu Gesicht bekam, war das flusige Innere. War es ein Elch, war es eine Ente? Keine Ahnung. Er hat es sofort getötet.

Gottlob hat noch irgendwer eine reflektierende Leine als Hundegeschenk verpackt. Die lebt noch und wird genutzt.

Dazu standen einige Tüten mit Leckerlies rum, die habe ich geschnappt und rationiert. Merry Christmas, lieber Lion.

Von mir gab es.... Liebe und mehr Leckers als sonst.... und natürlich Schneespaziergänge. Die kosten nix, außer Kraft... für mich. Hundi genießt es.

Saskia81
27.12.2010, 15:22
Dia und sein Weihnachtsgeschenk:

16419

Er fand´s toll und war 2 Tage beschäftigt:D

Sibilla Teichert
27.12.2010, 17:12
Jetzt haben meine beiden wohl den Vogel abgeschossen:eek:

Der Weihnachtsmann hat ihnen ein neues Ledersofa spendiert, auf dem sie auch zusammen mit Mama kuscheln können.

Von da läßt sich das Morsbacher Silvester-Feuerwerk bestimmt noch gelassener ertragen.

Welche Freude, ich habe den Ausstellknopf fürs Entlein gefunden.:D

Gestern Abend fing sie schon ohne Berührung im WZ an zu quaken. Wir lagen schon im Bett. Bubi Kopf hoch, schräg halten, überlegen, uiuiui meine Ente ruft mich, ab ins WZ und hat sie sich ins Bett geholt. Da mußte ich den Abstellknopf suchen.:p

bushrat
02.01.2011, 19:22
Die Reste vom Truthahn.