PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage Welpen aus Minden



Rhodesian Ridgeback in Not e.V.
30.12.2010, 13:33
Wir bitten um eure Mithilfe!

Wir suchen nach Welpen, die in der Region um Minden herum im Alter von 5-7 Wochen (geboren ca. Mitte November) "abgegeben" worden sind.
Für Anhaltspunkte bitte mail an: notfall(at)ridgeback-in-not(dot)de oder geschaeftsstelle(at)ridgeback-in-not(dot)de

Wir danken allen für eure Unterstützung!

RR in Not e.V.

katzenlene
01.01.2011, 19:34
Hochschubs...

Bemba
27.02.2011, 17:14
Darf man wissen, was dahinter steckt?
(Push)

Rhodesian Ridgeback in Not e.V.
06.03.2011, 12:15
Es geht erstmals um das Abgabealter,es ist ein absolutes No-Go die Welpen in diesem Alter bereits von der Mutter zu trennen.
Wir haben eine 6 Wochen alte kleine Hündin an Weihnachten in den Verein aufnehmen müssen. Sie wurde bereits mit 5 Wochen verkauft. Gesundheitlich ging es mehr bergab als bergauf und sie wurde noch mit der Flasche gepäppelt.Die kleine Maus war mit Würmern voll. Die kleine Prinzessin hängt immer noch mit ihrem Gewicht hinterher und befindet sich nach wievor in tierärztlicher Betreuung.
Wir wüßten gerne wo ihre Geschwister sind und ebenso die Elterntiere.Natürlich suchen wir auch das Gespräch mit dem Verkäufer.

Viele Grüße
Rhodesian Ridgeback in Not e.V.

Feli
07.03.2011, 00:35
Gespräch????Sowas gehört angezeigt!

Rhodesian Ridgeback in Not e.V.
07.03.2011, 09:47
Natürlich folgt eine Anzeige,garkeine Frage.Allerdings müssen wir uns erst sicher sein das wir den richtigen gefunden haben.

Feli
07.03.2011, 11:22
Das ist wohl wahr

marion 1
10.03.2011, 22:01
Hallo,habt Ihr schon mehr raus bekommen?
Wohne in der Nähe von Minden.
Wäre schön etwas zu hören.

Gruss Marion

jeannie
16.03.2011, 22:36
Hochschubs...

SaBine
06.04.2011, 11:50
Natürlich folgt eine Anzeige,garkeine Frage.Allerdings müssen wir uns erst sicher sein das wir den richtigen gefunden haben.

Und ich hoffe sehr, dass Euch das gelingt. Ich bin immer noch bestürzt, und denke, ein Mensch, der so etwas zu verantworten hat, sollte angemessen bestraft werden. Ich finde es empörend, dass offenbar erst drakonische Strafen drohen und auch erfolgen müssen, um solche Blüte der Gewalt gegen Tiere zu verhindern.