PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logisch, oder?



Patterdale
27.01.2011, 10:37
If You're Aggressive, Your Dog Will Be Too, Says Veterinary Study (http://www.sciencedaily.com/releases/2009/02/090217141540.htm)

shirotora
01.02.2011, 15:48
Of the 140 surveys completed, the most frequently listed recommendation sources were “self” and “trainers.” Several confrontational methods such as “hit or kick dog for undesirable behavior” (43 percent), “growl at dog” (41 percent), “physically force the release of an item from a dog's mouth” (39 percent), “alpha roll”physically -- rolling the dog onto its back and holding it (31 percent), “stare at or stare down” (30 percent), “dominance down” —- physically forcing the dog down onto its side (29 percent) and “grab dog by jowls and shake” (26 percent) elicited an aggressive response from at least 25 percent of the dogs on which they were attempted. In addition, dogs brought to the hospital for aggressive behavior towards familiar people were more likely to respond aggressively to some confrontational techniques than dogs brought in for other behavioral reasons.
“This study highlights the risk of dominance-based training, which has been made popular by TV, books and punishment-based training advocates,”Herron said. “These techniques are fear-eliciting and may lead to owner-directed aggression.”


:eek: Schlagen, treten, schuetteln, alpharollen... Kein Wunder wenn ein Hund da irgendwann austickt.
Der vorletzte Satz klingt wie auf C. Millan gemuenzt. Ist er wahrscheinlich auch.

Penfold
02.02.2011, 23:27
Jetzt weiß ich auch, warum Penfold so aggro wird. Es liegt an mir:eek:

Feli
03.02.2011, 12:56
hmmm im Umkehrschluss bestätigt das, was ich immer sage: ein Hund, der nur Liebe und Freundlichkeit erfährt, gibt auch nix andres weiter......

Benutzername
03.02.2011, 13:26
Und Hunde, die schon von anderen zerbissen worden sind werden auch nicht die größten Pazifisten ...

Penfold
03.02.2011, 13:27
hmmm im Umkehrschluss bestätigt das, was ich immer sage: ein Hund, der nur Liebe und Freundlichkeit erfährt, gibt auch nix andres weiter......

jaaa is klar......ich mal mir meine welt, wie sie mir gefällt:D:D:D

Cathy
03.02.2011, 21:14
hmmm im Umkehrschluss bestätigt das, was ich immer sage: ein Hund, der nur Liebe und Freundlichkeit erfährt, gibt auch nix andres weiter......

dafür ein :kiss: (und soll ja angeblich auch bei Menschen funktionieren)

Feli
03.02.2011, 22:05
jaaa is klar......ich mal mir meine welt, wie sie mir gefällt:D:D:D

Jo mal du mal.....ich setze da lieber auf Erfahrung :D

bushrat
03.02.2011, 22:14
hmmm im Umkehrschluss bestätigt das, was ich immer sage: ein Hund, der nur Liebe und Freundlichkeit erfährt, gibt auch nix andres weiter......

PEACE

leider gibt es keinen joint-rauchenden Smiley.

Feli
03.02.2011, 22:44
den sollten wir beantragen......der mate tee scheint nimmer zu funzen

dissens
04.02.2011, 12:08
Nehmt doch den hier: :ko:

Feli
04.02.2011, 20:07
nö Tina, der sieht aus als hätt er auf die Birne bekommen.....