PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hinweis Spenden für Poldi



Seiten : 1 2 [3]

Rhodesian Ridgeback in Not e.V.
29.07.2011, 10:56
Hallo,

als wenn ihr was geahnt habt.Es ist ja nun schon einige Wochen her das Poldi umgezogen ist...sein neues Frauchen ist glaub ich hier nicht angemeldet.Wir stehen telefonisch in Kontakt und leider läuft nicht alles gut.Insgesamt klappt alles wunderbar und hat alles was ein Hundeherz sich wünscht. Kontakt zu anderen Hunden ist nach wievor ohne Probleme,der Freilauf klappt super,er hört "eigentlich"gut..nur manchmal sind die Ohren ausgestellt :D Die beiden scheinen glücklich miteinander zu sein. Nur leider macht Poldi uns auch wieder Sorgen,er hatte bereits wieder 3 "Aussetzer". Es werden jetzt wieder alle seine Werte überprüft und dann müssen wir weitersehen. Ich hätte euch gerne bessere Nachrichten überbracht :(

Liebe Grüße
Ela

seni81371
29.07.2011, 11:08
...und es sollte doch ein Tag mit guten gesundheitlichen Nachrichten werden!
Aber da ja eh alle im Daumendrücken und Schutzengel-durch-die-Gegend-Schicken geübt sind, machen wir hier halt weiter...
Durchhalten Poldi und nicht aufgeben, das Leben fängt doch gerade erst an für Dich! Und für Dein Frauchen natürlich.

Tätschel, tätschel...kraul, kraul.
Bis bald Großer!

Joy2310
29.07.2011, 12:43
Na das wollten wir nicht hören... Hoffentlich wird was gefunden, was sich leicht wieder ins Lot bringen lässt.
Und die Schutzengelchen haben im Moment Dauerdienst

Liebe Grüße
Silke

elainee
29.07.2011, 14:47
och mensch ela,

das ist nicht gut

Feeyota
29.07.2011, 16:42
Nee, @ elainee, da hast du Recht, das ist gar nicht gut!

Nun hat Prinz charming ein schönes, tolles, liebevolles zuHause und die Gesundheit will nicht mitspielen - böse Gesundheit - Daumendrücken, Schutzengel für ein Meeting am besten genau dort, wo sie jetzt aufpassen und dann mal wieder bergauf, wenn ich bitten darf, ja?!

LG Feeyota (die die Hoffnung nicht aufgibt, dass sich alles zum Guten wendet)

KayaRR
29.07.2011, 17:01
Na, das sind ja nicht wirklich gute Nachrichten. Unsere Daumen und Schutzengel stehen bereit
:angel::angel::angel: Es wird alles gut!
L.G. Tina und Kaya

galathee
07.08.2011, 22:48
Gibt es Neuigkeiten zu Poldi? Wie werden die 'Aussetzer' jetzt behandelt?

LG Karin

Rhodesian Ridgeback in Not e.V.
09.08.2011, 22:45
Wir suchen DRINGEND für Poldi eine neue Bleibe,vorübergehend auch gerne eine Pflegestelle oder Pension.Sein gesundheitliches Bild macht es seinem neuen Frauchen leider unmöglich ihn weiter mit auf die Arbeit zu nehmen.Ebenso möchte keiner der Freunde/Bekannten dem Poldi Asyl geben während Frauchen auf der Arbeit ist. Niemand traut es sich zu da die Aussetzer sich häufen. Diese Aussetzer sind zu händeln,bzw mit Maulkorb zu überbrücken.Gebissen hat Poldi bislang noch nie! Weitere Kosten werden natürlich vom Verein weiterhin getragen.

Wir hoffen wir finden jemanden mit einem großen Herz der dem Jungen eine Chance gibt und seine Krankheit akzeptieren kann.

Hoffende Grüße
Ela und Team

seni81371
10.08.2011, 07:45
Und auch hier nocheinmal *hochschubs*...ganz wichtig und dringend!

Monthy
10.08.2011, 09:05
Ach, Mensch - Prinz!!!
Was machst du für Kummer?? :eek:

*betroffen ich bin*


Wir sind doch alle von einem Happy End ausgegangen. Nimmt das nie ein Ende? Was muss der arme Kerl nur noch alles einstecken!

@ Ela,
kommt er jetzt bis zur Neuvermittlung wieder zu dir?

kimba450
10.08.2011, 09:55
Leider nein,ichbin momentan an meiner absoluten Grenze und ich habe 2 läufige Hündinnen hier..Zudem wird in den kommenden Tagen ein Baby bei uns erwartet.
Vielleicht wißt ihr eine nette Pension mit der wir überbrücken können?

BigMick
10.08.2011, 11:10
ela,

wenn du magst, ruf mich bitte mal an. ich selber kann nicht - aber ich hab ne adresse, die ich dir geben kann

Rhodesian Ridgeback in Not e.V.
10.08.2011, 20:23
DANKE für eure tatkräftige Unterstützung bei der Suche! Poldi wird nun die Pflege von Suse und Horst genießen.Suse wird in einem gesonderten Fred berichten. DANKE

schaefchen
14.08.2011, 22:12
...Suse wird in einem gesonderten Fred berichten. DANKE

Wäre nicht schlecht, an dieser Stelle einen Link zum weiterführenden Thread zu posten.

Cathy
14.08.2011, 22:15
Naja, steht ja alles im Forum "RR in Not":blink:

aber ich will heute mal lieb sein :

http://www.rhodesian-ridgeback-forum.org/rr-in-not/35277-prinz-poldi.html

spechti
14.08.2011, 22:17
Wäre nicht schlecht, an dieser Stelle einen Link zum weiterführenden Thread zu posten.

Guckst Du hier bitte:

http://www.rhodesian-ridgeback-forum.org/rr-in-not/35277-prinz-poldi.html

LG, Suse

Jetzt haste die Qual der Wahl, Helga!

Cathy
14.08.2011, 22:18
Guckst Du hier bitte:

http://www.rhodesian-ridgeback-forum.org/rr-in-not/35277-prinz-poldi.html

LG, Suse

zu laaaangsaaaaaaaaaaam:joker:

spechti
14.08.2011, 22:19
Jepp....der olle Laptop ist Schuld....

Cathy
14.08.2011, 22:24
pft Ausreden...der ist doch noch neu...*denk*

spechti
14.08.2011, 22:34
pft Ausreden...der ist doch noch neu...*denk*



Pfff...keine Ausrede. Dieser gehört Charlotte und ist voll bis obenhin mit Blödsinn....ich trau` mich aber nicht, ihn ohne sie zu entrümpeln....

Susanne A.
15.08.2011, 00:05
Suse, gaaaaaanz große Klasse :kiss:!

Wer aber ist Hund Nr. 2, habs nicht mitgekriegt, wir waren verreist?

LG Susanne

spechti
15.08.2011, 10:14
Hund Nummer zwei? Wahrscheinlich meinst Du Jessi, das war unser Ferienhund. LG