PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Schönsten Momente mit unseren Liebsten



Ridgeback.rocky
18.02.2011, 16:15
Hallo Ihr lieben,

ich dachte mir eröffne doch mal ein Thema wo jeder seine schönsten und lustigsten Momente mit seinem Wuffi erzählen kann...

In den anderen Theman finde ich doch leider immer wieder wie sich andere streiten und vorwürfe machen, was ich sehr traurig finde:(

Ich denke bei diesem Thema werden wir alle zusammen vielleicht ein wenig lachen und staunen....auch wenn wir hin und wieder mal stress mit den 4-Beinern haben dürfen wir nicht die schönen Seiten vergessen:D
Um das ganze noch abzurunden würde ich sagen lustige Fotos dürfen da doch nicht fehlen:D:joker:

Da es auch erschreckende Momente gibt, dürft Ihr sie auch gerne hier erzählen, vielleicht um andere Aufmerksam zu machen was passieren könnte wenn...

Na dann wünsche ich viel Spass...haut in die Tasten ich bin sehr auf eure Geschichten gespannt..


*im Anhang ein lustiges Foto wie ich finde von meinem kleinen*:D

EllaBernd
18.02.2011, 17:45
Ein schönes Thema. Mal entspannter.

Also der schönste Moment war, als unser Chester bei uns einzog :blink:. So klein und tapsig.

LG
Ella

silleef
18.02.2011, 18:06
....jo, schoenes thema.

wir haben hier immer wieder diesen vorfall:
dasha kommt gelaufen, den kopf auf rueckenhoehe vorgestreckt, schreitend irgendwie wie ein dressurpferd und grummelnd in tiefem bass....und natuerlich wedelt der schwanz.
fuer mich so eine art liebesbeweis...oder wohlfuehlding....so kuschlig.

melanie neth
18.02.2011, 19:01
es gibt so viele "schönste" momente, dass hier weder platz noch zeit ist, um diese alle nieder zu schreiben.
es ist und bleibt wohl der schönste moment, wenn ein weggefährte einzieht. der erste tag, die erste nacht- ich weiss es noch wie heute...

dann gibt es natürlich auch weniger schöne momente- bei uns war es im jahre 2007. da musste mein herz und meine seele den weg über die regenbogenbrücke antreten- doch ich war bis zum letzten moment an seiner seite- er in meinen armen. so traurig und doch so schön- gedanken und erinnerungen, die mich immer begleiten und mir tausend geschichten und anekdoten vor meinem inneren auge ablaufen lassen.

heute erst wieder... ein gucken- ein nasendrücker- der bengel wusst wohl, dass ich schlecht drauf war. er drückte sich an mich und legte seinen kopf auf meinen schoss... herrliche momente, die gut tun und die man, wenn man sie so nicht erlebt hat kaum in worte fassen kann.

schönste momente hab ich jeden tag und wir/ ich geniesse sie in vollen zügen, da ich sehr genau weiss- alles hat seine zeit und alles hat sein ende...

schönes thema.... mit lieben grüssen

Christl
18.02.2011, 19:26
Jeder einzelne Moment, jeder Augenblick, jede Minute mit Bahari ist kostbar und einmalig, denn ich erlebe sie nur dieses eine mal und wir haben bereits mehr gemeinsame Vergangenheit als Zukunft.
Sie ist mein "Once in a life dog".
HG
Christl

Cathy
18.02.2011, 19:57
Täglich gibt es schöne Momente mit den Gumminasen...manchmal reicht es, ihnen zuzusehen um zur Ruhe zu kommen:angel:.
16973

LG Cathy, die das Thema auch sehr schön findet

linchen1206
18.02.2011, 20:39
Als ich gesundheitlich wieder mal nicht weiterwusste und heulend vom Arzt heimgekommen bin und meine sonst nicht sehr schmusige Maus mir solange über das Gesicht geleckt hat, bis ich aufgehört hab zu weinen und wieder lachen konnte

Feli
18.02.2011, 20:41
ja die schönsten Momente sind, die, in denen unser Herz die Entscheidung trifft - ja diese Welpette ist es, die und keine andere.

16974

im Hintergrund Isis, von links vorne: Chaggi, Dalli, Onni

den Entscheidungsmoment für Egesha hat leider keiner festgehalten.

Othello
18.02.2011, 21:42
seit unser othello bei uns ist
schenkt er uns jeden Tag aufs neue
diese schönsten momente

jeder einzelne Tag, jede Stunde und jede Minute die wir mit ihm verbringen dürfen
gehören zu den schönsten momenten im leben

Marlene28
18.02.2011, 23:38
Jeder Augenblick, jede Sekunde ist wunderschön...
Einfach das sie da sind...
Das sie mich genauso bedingungslos lieben wie ich sie ...
Das wir einfach ein wunderbares Team sind...

LG Birgit und die Rasselbande

das Nelchen
19.02.2011, 10:32
An jedem Tag ist der schönste Moment der, bevor ich morgens aufstehen muss und Lola so kuschlig ist und nochmal rangerutscht kommt, sich auf den Rücken dreht und ich ihr zum Wachwerden den Bauch kraulen soll...
Wunderschön.
Natürlich gibt es auch tagsüber immer wieder sehr schöne Momente, dann hält sie andere Überraschungen und Erlebnisse parat. ;-)

Liebe Grüße von Nele

Saskia81
19.02.2011, 12:32
Der schönste Moment war auch der, in dem ich klein Dia das erstmal auf dem Arm hatte...aber, alle anderen sind auch nicht minder schön!
Erst heute hatten wir wieder so tolle und schöne Momente auf unserem Morgen Spaziergang.

Auf dem ersten Bild war Dia 5 Wochen und auf dem zweiten 7 Wochen alt...mein Herz...

16980 16981

Benutzername
19.02.2011, 19:07
Wiedersehensfreude ist die schönste Freude:
Am schönsten war demgemäß, als wir die kleine nach ihrem Ausflug bei dem freundlichen Jogger, der sie nach 2 Tagen im Wald eingesammelt hatte, zu Hause abgeholt haben .... so ne geballte Ladung Rührseligkeit kriegt man so schnell nicht wieder, glaub ich.
Bin und bleibe Tasso-Sucher seitdem, ich will auch mal jemanden so glücklich machen ....

Penfold
20.02.2011, 22:53
der schönste moment war, als die ersten leute nicht mehr "ach ist der süß" sagten, sondern "ooooooh beißt der" fragten und drei teenager erschrocken zur seite sprangen, als wir um die ecke kamen. endlich war es ein hund und kein welpe mehr:D

HeikeCR
21.02.2011, 04:31
Ich habe tausende wunderbare Momente mit meinen fünf Hunden erlebt, aber einen ganz besonderen gab es doch.
Chakanee wurde, als sie drei Jahre alt war, erstmalig wegen eines großen Tumors an der Flanke operiert. Nach wenigen Monaten wuchs der Tumor nach. Erneut eine große OP und anschließend 15 Radiationsbehandlungen (illegal und mit reichlich Bestechungsgeldern in einer Klinik, weil es in CR solche Behandlungen für Tiere nicht gibt).
Es war die absolute Hölle. Die ganze Flanke verbrannt und aus dutzenden kleinen Löchern sickerte ewig Eiter und Zellflüssigkeit. Sie hatte Fieber und war vollgepumpt mit Medikamenten und der Arzt machte uns wenig Hoffnung. Wir teilten uns in Schichten ein, um auch nachts immer die Wunden abtupfen zu können, damit es nicht verkrustet. Schon bei der kleinsten Berührung schrie Chakanee vor Schmerz. In einer Nacht war es besonders schlimm. Wir saßen beide bei ihr und plötzlich bekam sie heftigen Schüttelfrost. Wir dachten, es wäre das Ende... mein Mann nahm sie vorsichtig in die Arme, die Tränen liefen uns herunter und plötzlich streckte sich Chakanee und leckte meinem Mann die Tränen ab. Dann sah sie uns beiden lange und ganz tief in die Augen ... und grinste, wie nur sie es kann.
Da wußten wir, sie wird leben. Das ist jetzt vier Jahre her, aber diesen Moment werde ich nie vergessen.

16991

Rumkugel
21.02.2011, 12:42
Mein Lukas bekam mit ca zwei einhalb Jahren epileptische Anfälle,insgesamt fast vierzig in drei Tagen,mit jedem Anfall konnte er weniger.
Zum Schluss war er taub ,blind und fast völlig gelähmt,nur Fressen konnte er noch :)
Der behandelnde Tierarzt sagte mir ,dass er ihn am nächsten Tag einschläfern würde.
Tierarzt gewechselt,und die Klinik sagte ,"das kriegen wir noch hin"
das war ein schöner Moment,aber der allerschönste war es als Lukas dann wieder auf seinen eigenen Beinen in die Klinik kam und alle gestaunt haben und der doc meinte ,das hätte er nicht geglaubt!
Seitdem ist jedes weitere Jahr ein herrliches Geschenk!
Dieses Jahr feiern wir seinen zehnten Geburtstag...:D:D:D

LG Ines

Penfold
21.02.2011, 12:46
Mein Lukas bekam mit ca zwei einhalb Jahren epileptische Anfälle,insgesamt fast vierzig in drei Tagen,mit jedem Anfall konnte er weniger.
Zum Schluss war er taub ,blind und fast völlig gelähmt,nur Fressen konnte er noch :)
Der behandelnde Tierarzt sagte mir ,dass er ihn am nächsten Tag einschläfern würde.
Tierarzt gewechselt,und die Klinik sagte ,"das kriegen wir noch hin"
das war ein schöner Moment,aber der allerschönste war es als Lukas dann wieder auf seinen eigenen Beinen in die Klinik kam und alle gestaunt haben und der doc meinte ,das hätte er nicht geglaubt!
Seitdem ist jedes weitere Jahr ein herrliches Geschenk!
Dieses Jahr feiern wir seinen zehnten Geburtstag...:D:D:D

LG Ines

Schöne Geschichte:) Waren denn alle Schädigungen reversibel?

Gruß

Uli

Benutzername
21.02.2011, 14:30
der schönste moment war, als die ersten leute nicht mehr "ach ist der süß" sagten, sondern "ooooooh beißt der" fragten und drei teenager erschrocken zur seite sprangen, als wir um die ecke kamen. endlich war es ein hund und kein welpe mehr:D

Du findest es stimulierend, wenn Dein Hund Kinder erschreckt ? Hast Du in Deiner eigenen Kindheit schlechte Erfahrungen mit Kindern gemacht, oder so was ? :confused:

Penfold
21.02.2011, 14:34
Du findest es stimulierend, wenn Dein Hund Kinder erschreckt ? Hast Du in Deiner eigenen Kindheit schlechte Erfahrungen mit Kindern gemacht, oder so was ? :confused:

IIch fände es stimulierend, wenn er die Blagen fressen würde. Aber bisher habe ich ihn noch nicht dazu bewegen können, Kinder ernsthaft zu verletzen

cara8710
21.02.2011, 14:58
Ein schönes Thema :)

Als wir unsere Cara ausgesucht haben (oder besser gesagt sie uns...hat einfach die anderen immer "weggerempelt" die zu uns wollten) das war schon rührend, als wir jedes darauffolgende Wochenende 400km gefahren sind um unseren neuen Schatz zu besuchen hatte sie nie Zeit für uns:blink: die Geschwister waren viel wichtiger...da haben wir geschmunzelt, und als wir sie dann endlich abgeholt haben (sie war die 5te oder 6te von 12 Welpen die abgeholt wurde) saß sie an der Eingangstür, hat sich direkt neben uns gesetzt und ist nicht mehr mit den restlichen Geschwistern spielen gegangen, sie wollte nur mit uns kuscheln und ist uns nicht mehr von der Seite gewischen. Man hätte auch sagen können "ICH WARTE SCHON SEIT TAGEN DAS IHR MICH AUCH ENDLICH ABHOLEN KOMMT" :D so schöööönnn!!!

Seitdem sind 5 Monate vergangen und wir hatten schon so viele tolle gemeinsame Momente, eigentlich könnte man über jeden Hund ein Buch schreiben, denn jeder ist was ganz besonderes und jeder hat einen ganz einzigartig tollen Charakter - ohne Vorurteile, schlechte Gedanken usw.

LG

shirotora
21.02.2011, 17:39
Wenn's was mit Photos sein soll, dann faellt mir die lange Wanderung ein, die ich letzten Sommer mit ihm allein gemacht habe. Es waren 28 Grad an diesem Tag (der heisseste Tag des letzten Sommers) und wir haben an einem Reservoir gerastet, wo der Schnoesel seinen Freischwimmer gemacht hat. Ich war soooo stolz.

1699416993

shirotora
21.02.2011, 17:50
Und hier noch zwei

1699516996

Ridgeback.rocky
22.02.2011, 09:26
IIch fände es stimulierend, wenn er die Blagen fressen würde. Aber bisher habe ich ihn noch nicht dazu bewegen können, Kinder ernsthaft zu verletzen

Das ist doch jetzt nicht dein ernst:confused::confused::eek:
Ich glaube das nicht was ich gerade lese..du solltest dich schämen, wenn du könntest (bzw es nicht schon machst) hörst es sich für mich so an als wenn du den Hund scharf machen willst damit er den leuten Angst macht..nur um stärker da zu stehen..

schon traurig das man seine weichheit hinter einem Hund versteckt..aber nur mal so nebenbei wenn du so denkst dann bist du sowas von ein riesen Weichei!!! schäm dich..
Dir sollte man mal in den Hintern treten...

Ridgeback.rocky
22.02.2011, 09:30
Da eröffnet man ein Thema, um streitigkeiten aus dem weg zu gehen, ein Thema welches wirklich schön ist, sinn dieses Thema war wirklich schöne Momente seinen mitmenschen zu erzählen, beim schreiben und lesen zu lachen:devil:...und dann hört man so ein Müll..UNGLAUBLICH..:devil:

EllaBernd
22.02.2011, 09:46
Hey Rocky,

ich glaube nicht, dass es so ernst gemeint war. Ich denke, dass man einfach nur stolz darauf ist, dass man einen Prachtburschen zu Hause hat! Alles andere ist ironisch gemeint. Oder Uli?

LG
Ella

pooky
22.02.2011, 09:51
Das ist doch jetzt nicht dein ernst:confused::confused::eek:
Ich glaube das nicht was ich gerade lese..du solltest dich schämen, wenn du könntest (bzw es nicht schon machst) hörst es sich für mich so an als wenn du den Hund scharf machen willst damit er den leuten Angst macht..nur um stärker da zu stehen..

schon traurig das man seine weichheit hinter einem Hund versteckt..aber nur mal so nebenbei wenn du so denkst dann bist du sowas von ein riesen Weichei!!! schäm dich..
Dir sollte man mal in den Hintern treten...

Leg dich wieder hin, ich bin mir sicher, das ist ironisch gemeint.
Leute die im Auto wohnen haben manchmal einen komischen Humor:blink:

Penfold
22.02.2011, 10:25
Leg dich wieder hin, ich bin mir sicher, das ist ironisch gemeint.
Leute die im Auto wohnen haben manchmal einen komischen Humor:blink:

Ach herrlich. Jetzt habe ich aber heute schon mal herzlichst gelacht:D

Nur um das noch einmal chronologisch aufzuarbeiten. Mein Post hier war ja (noch themenbezogen)


der schönste moment war, als die ersten leute nicht mehr "ach ist der süß" sagten, sondern "ooooooh beißt der" fragten und drei teenager erschrocken zur seite sprangen, als wir um die ecke kamen. endlich war es ein hund und kein welpe mehr:D

Daraufhin wurde mir ja folgende Antwort geschrieben


Du findest es stimulierend, wenn Dein Hund Kinder erschreckt ? Hast Du in Deiner eigenen Kindheit schlechte Erfahrungen mit Kindern gemacht, oder so was ? :confused:

Die fand ich schon sehr lustig, denn von stimulierendem und bewusstem Kinder erschrecken kann ich in meinem Post nichts lesen. Diese Steilvorlage konnte ich natürlich nicht ungenutzt liegen lassen und daher das kleine Ölkännchen aus Post 19 mit dem "ernsthaft Kinder verletzen" :blink:

Was dann die folgende Welle schlug. Und die fand ich ja richtig geil :D


Das ist doch jetzt nicht dein ernst.......
Ich glaube das nicht was ich gerade lese..du solltest dich schämen, wenn du könntest (bzw es nicht schon machst) hörst es sich für mich so an als wenn du den Hund scharf machen willst damit er den leuten Angst macht..nur um stärker da zu stehen..

schon traurig das man seine weichheit hinter einem Hund versteckt..aber nur mal so nebenbei wenn du so denkst dann bist du sowas von ein riesen Weichei!!! schäm dich..
Dir sollte man mal in den Hintern treten...

Aller Ehren wert. Ich habe 5 Minuten gebraucht, um aus dem Lachflash wieder raus zu kommen. Danke dafür :)

Jetzt nochmal zur Erklärung. Im Gegensatz zu manch anderem hier war ich heilfroh, als diese dusselige Welpenzeit zuende war. Schlafen, fressen, schlafen, fressen. Das ist doch auf Dauer boring
Ich wollte ja einen Begleiter für ausgedehnte Spaziergänge etc. (Kinder packen und verbuddeln steht nicht auf den geplanten Aktivitäten:D)

Die drei Teenies, die sich damals erschrocken haben, sind uns an einer Hausecke begegnet, um die wir gleichzeitig bogen. Penfold war an der Leine und die drei auseinanderstiebenden Mädels mit dem "huch" quietschie haben ihn auch weiter gar nicht interessiert.
Mich hat es nur gefreut, dass sich keine zu ihm runter beugte und ihn tätscheln wollte, sondern sie respektvoll auf Abstand blieben. Dieses "süß" und "herzig" mit gleichzeitigem Ausfahren der Tätschelhände ging mir in der Welpenzeit zunehmend auf den Zeiger:D

Aber natürlich war auch einer der großen Highlights der Tag der Abholung. Obwohl er da noch ein blöder Welpe war:devil:

Schönen Gruß

Uli

zacke666
22.02.2011, 10:41
@penfold :blink:
ich habe dich auf jedenfall verstanden

LG Marcus

Rumkugel
22.02.2011, 12:19
Schöne Geschichte:) Waren denn alle Schädigungen reversibel?

Gruß

Uli

Ja,inzwischen habe ich dasGefühl,dass er etwas,hmm sehr langsam im Denken ist,aber der Schlaueste war er eh nicht.

PS: weiss ja das das eigentlich auch nicht so gut ist,aber als Yuri allen drei Staffs meiner HuSchu Lehrerin (nacheinander) gezeigt hat ,dass er "Chefe"ist,war ich auch etwas stolz...:cool:
...sie haben ja auch angefangen zu stänkern...

LG Ines

Saskia81
22.02.2011, 12:31
...
Jetzt nochmal zur Erklärung. Im Gegensatz zu manch anderem hier war ich heilfroh, als diese dusselige Welpenzeit zuende war. Schlafen, fressen, schlafen, fressen. Das ist doch auf Dauer boring
Ich wollte ja einen Begleiter für ausgedehnte Spaziergänge etc. (Kinder packen und verbuddeln steht nicht auf den geplanten Aktivitäten:D)

...



Uli, *High Five* :blink:

Penfold
22.02.2011, 13:18
Uli, *High Five* :blink:

Saskia, Verwandte im Geiste:blink:

Bonsai
22.02.2011, 15:38
1700317004

Diese zwei und noch 7 weitere sind meine schönsten Momente - Tag für Tag neu! :)

Fauli
22.02.2011, 17:06
Der bis jetzt schönste Moment: Als Ari aus der Kiste kam von seinem Flug China-Deutschland. Ich hab so geheult, er hat mit allem gewedelt was er hatte und wollte förmlich in mich rein kriechen. Seitdem gibt es nur schlöne Momente mit ihm. Ich will ihn nie wieder hergeben meinen Aribären......

Den Uli darf man mitunter nicht so ernst nehmen. Der will nur spielen und verstehen kann ich ihn ganz gut. Er ist halt auch "nur" ein Mann und interessiert sich weder für knuffelige Welpen noch für Weihnachten *hihi*

@Uli: Ich fand dein Post lustig. Ich wusste ja auch wie es gemeint war..... Aber zum Wohle des Forumsfriedens solltest du vielleicht über eine Kennzeichnung deiner, ironisch gemeinten, Posts Gedanken machen ;-)

Ridgeback.rocky
22.02.2011, 18:41
@ ulli sorry ich hatte das erste was du geschrieben hattest wol übersehen...
hatte nur deine Antwort darauf im Blick...und deswegen war ich so erschrocken..:D

aber jetzt ist alles Paletti:D

Ps: weis was du meinst..manchmal wechseln die Leute sogar die Straßenseite bei uns. mein RR ist jetzt gerade mal 7 Monate :joker:...komisch denn ich sehe ihn noch immer als irgendwie klein und tapsig an die anderen wohl jetzt nicht mehr..:cool:
daran merkt man er wird Erwachsen..

Liebe grüße Jacky

Steph821
22.02.2011, 19:13
............

Ps: weis was du meinst..manchmal wechseln die Leute sogar die Straßenseite bei uns. mein RR ist jetzt gerade mal 7 Monate :joker:...komisch denn ich sehe ihn noch immer als irgendwie klein und tapsig an die anderen wohl jetzt nicht mehr..:cool:
daran merkt man er wird Erwachsen..

Liebe grüße Jacky

Könnt ihr hier mal vorbei kommen mit Euren Monsterhunden, bei uns wechselt leider keiner die Straßenseite!:devil:

Ridgeback.rocky
23.02.2011, 12:41
wir haben hier ein paar türkische Nachbaren.. und die haben meistens Angst vor Hunden, als er noch klein war haben die ihn immer angelächelt und jetzt nicht mehr und machen einen Bogen um ihn...schade eigentlich:(

Ich wollte nicht damit sagen das ich ein Monster an der Leine habe und ichs cool finde das sie die Seite wechseln, ich finde es eigentlich schade!!
dabei sieht er in meinen augen noch so tappsig aus..aber ich sehe ihn ja auch mit dem Herzen...

zacke666
23.02.2011, 18:25
1700817009Meine schönsten Momente:

Stanley der es nicht sein sollte(als er aus dem Tierheim zu Besuch war)
und Schatzi Bomani(als wir ihn endlich aus dem bösen Zwinger zu Hause hatten)