PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage HILFE! Benötige Fahrkette von Kiel nach Karlsruhe



Manuela1983
01.05.2011, 12:31
Hallo,

ich heiße Manuela und wohne in der nähe von Karlsruhe.

Durch schwierige familiäre Verhältnisse war ich gezwungen meinen RR - Mix Rocco am 12.04.11 abzugeben.
Er befindet sich im moment in einer Hundepension in Kiel. Da es ihm dort nicht gut geht muss ich ihn so schnell wie möglich dort wieder weg holen.
Dies sollte am kommenden Wochenende geschehen. Da Kiel von mir sehr weit weg ist, suche ich Menschen die mir bei der bewältigung dieser Strecke helfen können.

Ich habe natürlich die möglichkeit ein Stück selber entgegen zu fahren. Wenn sich der eine oder andere finden würde der ihn mir ein Stück entgegenfährt wäre ich sehr Dankbar.
Wer kann mir helfen bitte ???

Email: Faultier1983@gmx.de

Ich würde mich über jeden Helfer freuen.

Grüße Manuela

BigMick
02.05.2011, 08:53
*hochschubs

jalu-jindo
02.05.2011, 10:46
hallo,

soweit ich weiss, sollte der Hund ultimativ von einem Tag auf den anderen ins Tierheim abgeschoben werden. Ein Tierschutzverein hat sich seiner angenommen und da er wohl aggressiv und unberechenbar reagiert hat, wurde er in aufwendiger Organisation einer Fahrkette und unter Kosteneinsatz in einer Tierpension untergebracht und wird seitdem von Mitgliedern des Tierschutzvereins und Hundetrainern liebevoll versorgt, selbstredend unter Kosteneinsatz.

also, was soll das ???

Manuela1983
02.05.2011, 16:47
Hallo jalu jindo,

ich weiss nicht aus welchen Quellen Sie Ihre Informationen haben, bzw. was Sie mir vorwerfen wollen. Rocco mußte wie schon einmal gesagt aus extremen bzw außergewöhnlichen Familiären problemen leider so schnell wie möglich abgegeben werden. Auf anraten eines Tierschutzvereines habe ich Rocco nach Bremen gefahren und von dort aus wurde er von einem Mitarbeiter des Tierschutzvereines nach Kiel gebracht. Die Kosten die bisher entstanden sind, für die bin ich bisher selbverständlich selber aufgekommen. Auf anraten eines anderen Tierschutzvereines mit denen ich verbindung getreten bin, möchte ich Rocco wieder holen, da dieser Verein der Meinung ist, das es für Rocco nicht die richtige Unterbringung ist. Ich möchte weiterhin für meinen Hund nur das beste, darum habe ich mich auch an verschiedene Stellen gewandt um die beste Lösung für ihn zu finden. Momentan kommen wir so leider nicht weiter und es müssen andere Lösungen her. Momentan ist es mir auch nicht möglich die Kosten auf eine unbestimmte Zeit zu tragen, darum muß eine andere Lösung gefunden werden.

Mfg manuela

BigMick
03.05.2011, 11:43
nach meinen informationen wurde bereits mehr als hilfestellung aus diesem forum zugesichert...