PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hinweis Herrchenjahre



Bonsai
31.05.2011, 19:46
Sorry - ich finde den Fred nicht mehr, möchte mich aber bei der betreffenden TE ganz herzlich für den Buchtipp "Herrchenjahre" bedanken :) Ich habe es heute gekauft, und schon durchgelesen. Grandios, kurzweilig und soooo nachvollziehbar!
DANKE und liebe Grüße an alle "Krauses" dieser Welt :D

VLG Esther

anando
31.05.2011, 19:51
Da isser, der Fred http://www.rhodesian-ridgeback-forum.org/cafeteria/34890-buchtipp.html
:)

elainee
01.06.2011, 09:41
du hat wohl zu viel zeit esthi :eek::D

Steph821
01.06.2011, 11:18
:whistlig:

habe mir jetzt auch das Buch bestellt, ich bin gespannt!

ara
26.06.2011, 00:21
Hab's die Woche bekommen und schnell festgestellt, dass ich dieses Buch, entgegen sonstiger Gewohnheiten,
nicht in einem Rutsch weglesen werde..ziehe mir immer ein paar Kapitelchen hintereinander 'rein - und habe
dabei jede Menge Spass, weil mich viele Szenen an meine nicht immer einfachen Jahre mit meiner heißgeliebten Else erinnern.

lg, ara

Nicole 1
26.06.2011, 19:50
Hallo,
kann mich da nur anschliessen.
Einfach ein tolles Buch!! Und wie gut man sich da wieder an die eigenen Situationen erinnern kann:blink:



LG
Nicole:)

malida
26.06.2011, 20:14
Ich hab's ganz schnell gelesen,....es war kurzweilig und oft zum schmunzeln :joker:.
Ein tolles Buch!

Auf jeden Fall, ist etwas "Wahres" dran, wobei meine Ansprüche, an meinen Hund, doch etwas anders sind.

Die Schadenfreude meinerseits (ich hab teilweise herzhaft gelacht) war schon groß, aber tauschen möchte ich mit dem Autor nicht :D.
Ich mag nicht pausenlos im Graben liegen und das am Ende tolerieren, weil mein Hund eben so ist.

Die Krauses-Odyssee hat mich dennoch grinsen lassen :D.

LG Daniela

Sibilla Teichert
27.12.2011, 17:07
Ich habe es zu Weihnachten bekommen und habe am Anfang auf jeder Seite herzhaft gelacht. Bubi war ganz erschrocken, weil er neben mir lag.:D

Besonders spannend war es weil ich die Gegend in der er läuft kenne und auch Krause mit dem Lederhut. Ich fand den schon immer so wie er ihn beschreibt...........

Der Autor tut mir natürlich auch ein bisschen leid. Hätte ich so eine Trulla gehabt, ich wäre verzweifelt.:D Gut das er sie hatte, so hat man etwas Unterhaltsames zu lesen und freut sich darüber was man für brave Hunde hat.

Lesenswert! Unterhaltsam!

Quietschel
27.12.2011, 18:24
Ich hab's zu Weihnachten bekommen und sofort verschlungen.

Da ich aus Hilden stamme,kenne ich die Gegend über die er schreibt natürlich.

Und was seinen Hund angeht.... ich fühle mich ihm oft sooo nah :devil:

Ich habe mich inzwischen ja auch abgefunden das mein Hund eben so ist :joker:
(Knutsch an meinen Karl)

Sibilla Teichert
30.12.2011, 18:15
Ab Seite 130 habe ich mich nur noch gelangweilt. Mein Gedanke war immer wieder nur, gibt es so einen Idioten wirklich?:eek:

Unzählige Male im Dreck gelegen, die Hündin darf mehrmals am Tag Hunde zusammenstauchen..........usw.

Also ich möchte ihn mit seiner Kampfmaschine nicht kennenlernen. Ich glaube niemand hat soviel Krauses (heißen bei ihm global alle Hundetrainer) verbraucht wie dieser Autor.

Gut das ich weggezogen bin..........:joker:

RRAddict
02.01.2012, 16:49
Ich hatte das das Buch auch vor nem halben Jahr zufällig im Real entdeckt!

Hab es auch in einem Rutsch durchgelesen und durfte so einige Situationen wiedererkennen.



Hundebesitzer sind wohl doch eine ganz besondere Menschenrasse :kuscheln: