PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chess nach Gewitter entlaufen.....



chess
31.07.2011, 13:31
Hallo zusammen.....
am Freitag gegen 16.00 Uhr ist nach einem starken Gewitter unser heißgeliebter Hund Chess entlaufen...er wurde das letzte mal gegen ca 16.30 in einem anliegenden Wald gesichtet...Chess hat furchtbare Angst vor einem Gewitter...leider hatte es am Freitag bei uns Gewitter...er muss sich so erschrocken haben das er über den Zaun gesprungen sein muss...und reiss aus genommen..hat..der Bauer der das letzte mal meinen Hund sah..sagte aus..er sei wie ein Pfeil in den benachtbarten Wald gelaufen...seit drei Tagen...nun..suchen wir ihn..wir haben Suchzettel aufgehängt, die Lokalpresse informiert...bei der Polizei angerufen...alle Tierheime in der Nähe abgeklappert...nichts zu sehen..von Ihm...schön langsam verlässt uns hier in Augsburg Land der Mut ihn jemals wiederzusehn....
Wir haben furchtbare Angst das ihn ein Jäger ..oder irgendjemand...aufs Korn genommen..hat...
sollte jemand..irgendwas erfahren..wären wir hier alle sehr dankbar...
danke...da wir alle sehr Verzweifelt sind...gebe ich nun hiermit meine Tel. bekannt...01711783404 vielleicht hat ja im Bundesland..Bayern..irgendwo jemand meinen Hund gesehn..leider hatte er weder Geschirr noch Halsband um da er wie gesagt aus dem Garten entlaufen ist..er ist jedoch gechipt...und bei Tasso registriet...
Gruss
Anja und Andreas

kasimir
31.07.2011, 13:34
drücke euch ganz fest die daumen auf chess`baldige unversehrte rückkehr.

gruß von kasimir

chess
31.07.2011, 13:37
danke...das hoffen wir hier alle....

Chappyxxs
31.07.2011, 13:40
Hallo Chess,
das tut mir sehr leid. Eine ähnliche Situation hatten wir auch schon mal, man ist schrecklich hilflos.
Wenn Ihr eine Sichtung habt, dann versucht doch, dort Futter und etwas mit Deinem Geruch (Kissen, Jacke, Shirt o.ä.) zu lassen, dann bleibt er vielleicht dort in der Nähe und Ihr findet ihn eher...?
Ich wünsch Chess und Euch, dass alles ein gutes Ende findet!
LG
Ilonka

Stefanie R.
31.07.2011, 13:40
In einem solchen Fall wäre ein Flyer mit Foto besser (zusätzlich gute Beschreibung des Hundes, Ortsangabe mit Postleitzahl, alles ein bisschen übersichtlich). Das lässt sich über Foren und bei FB verteilen.

Wir drücken die Daumen.

Viele Grüße,
Stefanie mit BamBam

Sandys Frauchen
31.07.2011, 13:48
Hallo Anja und Andreas,

wünschen Euch alles Gute und erflgreiche Suche.

Ich wohne ja nun in NRW und kann nicht hilfreich sein, drücke Euch auf jeden Fall die Daumen.

LG
Evelyn

Chappyxxs
31.07.2011, 13:50
Was mir noch einfällt - die Tierärzte abtelefonieren. Kann auch mal helfen.
Und ruhig mehrmals bei der Polizei nachfragen. Unser Hund war damals angefahren worden und von der Polizei beim TA abgegeben worden. Die Info hat die Polizei aber nicht an uns weitergegeben - weil aufgrund des Schichtwechsels dort keiner Bescheid wußte.

BigMick
31.07.2011, 13:51
anja, hast du ein foto???

ich teils grad bei fb

chess
31.07.2011, 13:54
...danke ist in arbeit...
In einem solchen Fall wäre ein Flyer mit Foto besser (zusätzlich gute Beschreibung des Hundes, Ortsangabe mit Postleitzahl, alles ein bisschen übersichtlich). Das lässt sich über Foren und bei FB verteilen.

Wir drücken die Daumen.

Viele Grüße,
Stefanie mit BamBam

chess
31.07.2011, 14:09
V E R M I S S T ! ! !



CHESS.....




18632


















....wird seit Freitag nachmittag vermisst. Er ist aus unserem Garten in Stettenhofen (Kreis Augsburg Land) bei einem Gewitter weggelaufen. Letztmals wurde er am Waldrand in Lechnähe (Höhe Stettenhofen) gesehen. Zu diesem Zeitpunkt ist er in nördliche Richtung (Langweid am Lech) gelaufen. Auf seiner Brust hat er einen Schmetterlingförmigen Fleck und an der Pfote hinten rechts zwei weisse Zehen. Bisher blieb unsere Suche leider erfolglos. Auch jeden Radler und Spaziergänger den wir getroffen haben konnte uns keinen Hinweis geben. Weder die Flyer die wir verteilt haben noch die Durchsage beim lokalen Radiosender brachte bisher einen Erfolg.






Sollten irgendjemand Chess gesehen haben, oder sonst irgendwelche Hinweise haben, dann bitte unter 0171/1783404 oder 0170/2946719 melden.

chess
31.07.2011, 14:13
haben wir gerade wieder gemacht...danke trotzdem für den Tipp....
gruss anja...und andreas
Was mir noch einfällt - die Tierärzte abtelefonieren. Kann auch mal helfen.
Und ruhig mehrmals bei der Polizei nachfragen. Unser Hund war damals angefahren worden und von der Polizei beim TA abgegeben worden. Die Info hat die Polizei aber nicht an uns weitergegeben - weil aufgrund des Schichtwechsels dort keiner Bescheid wußte.

harmony1
31.07.2011, 14:16
wir drücken euch die Daumen, dass ihr euren Racker schnell wieder in die Arme schließen könnt!

Benutzername
31.07.2011, 14:21
Meine Story zum Mut machen:
Clara ist Sylvester abgehauen. Da war sie grad mal 13 Wochen alt, es hatte - 5 Grad. Nach der zweiten Nacht hab ich gedacht "das wars - kein Fell, kein nennenswertes Fett, das packt die nicht".
Dann, am Nachmittag, kam der erste Anruf von Spaziergängern: Clara gesichtet, nicht eingefangen (ging nicht, waren auch 2 Rentner die nicht mehr so gut zu Fuß waren).
Während ich noch durch den Schnee stapfte und Clara am Fundort suchte, kam der zweite Anruf, eine Tierärztin aus der Gegend (die hatte ich 2 Stunden vorher angerufen weil man ja irgendwas machen muß, sonst wird man wahnsinnig) - ein Jogger hat sie eingesammelt. Ich hab geflennt wie ne Mädchenklasse wenn die Backstreet-Boys sich auflösen beim Wiedersehen.

Sie war zutraulicher und hat sich einsammeln lassen, weil sie so am ende war mit den Reserven, vermute ich. Klapperdürr - sonst aber nix.
Hat sich sofort wieder berappelt in den nächsten Tagen, nicht mehr in die Bude gepinkelt und war sehr anhänglich (wir auch, umgekehrt). Wilschwein- und Rehkacke hat sie gefressen bei jeder Gelegenheit in den nächsten Wochen, damit war klar wovon die kleine sich "ernährt" hat im Wald ...
Clara war ein kleines Würstchen, und es war Winter, und sie hat 2 Tage im Wald durchgehalten.
Also, das sind Tiere mit entsprechenden Überlebensinstinkten - die stecken mehr weg als wir meinen, wissen halt in solchen Lagen nur nicht recht was sie tun sollen. Chess taucht wieder auf.

chess
31.07.2011, 14:34
Danke fürs Mut machen...das können wir hier gerade echt brauchen...meine Frau und ich...sind völlig von der Rolle...ich hätte nicht gedacht..wie schlimm sowas sein kann...Hölle...Hölle...Hölle.

Penfold
31.07.2011, 14:41
Wenn wir mal ehrlich sind, geht die größte Gefahr für Chess von den Jägern aus. Sind denn alle Revierjäger im Umkreis informiert, damit sie die Füße stillhalten? Verhungern wird er nicht. Da braucht ihr keine Sorge haben.

Drück euch die Daumen

Benutzername
31.07.2011, 14:42
Danke fürs Mut machen...das können wir hier gerade echt brauchen...meine Frau und ich...sind völlig von der Rolle...ich hätte nicht gedacht..wie schlimm sowas sein kann...Hölle...Hölle...Hölle.

Es ist der absolute Horror, und ich hätt mir das so vorher auch nicht vorstellen können. Mein dicker Senior (Husky-Mix halt) ist auf Sardinien mal nen Tag mit ner Gruppe Straßenhunde unterwegs gewesen, das war nicht annähernd so übel - immerhin konnt ich ihm da ein Stück Eigenverantwortung unterstellen, auch wenns doof ist. Eine Panikflucht dagegen läßt einem so nen Seelentröster nicht.
Ich bin bei euch - das wird schon. Ruft alles und jeden an, jeden Tierarzt, Förster, Waldarbeiter ... häufig werden Hunde auch erst am Montag ins Tierheim gefahren und bis dahin von irgendner Familie dickgefüttert. Alles schon dagewesen. Haltet durch und richtet euch gegenseitig auf.

chess
31.07.2011, 15:08
...also wir haben alles informiert..was in unserer Nähe berechtigt ist ein Flinte zu tragen...aber wer sagt mir..dass ich überhaupt informiert werde...ich habe mir sagen lassen..das der ein oder andere Grünkittel..absolut kein Porblem damit hat...auf einen Hund zu schiessen...böse Zungen behaupten..auch..das..wenn es zu einem Abschuss eines Hundes kommt...der Besitzer nicht einmal informiert wird..der getötete Hund wird in der Regel...im Wald zurückgelassen...oder in das nächste Maisfeld geworfen...Fuchs und Ratte sollen..somit auch was vom Hund abbekommen...
Danke für den Tipp....

Wenn wir mal ehrlich sind, geht die größte Gefahr für Chess von den Jägern aus. Sind denn alle Revierjäger im Umkreis informiert, damit sie die Füße stillhalten? Verhungern wird er nicht. Da braucht ihr keine Sorge haben.

Drück euch die Daumen

Benutzername
31.07.2011, 15:11
Macht euch nicht noch unnötig selber Panik - wenn ein Grünrock weiß was los ist, wird der in den allermeisten Fällen nicht draufhalten. Die arbeiten mit Hunden - richtige Hundehasser wirste in den Kreisen also nicht so leicht finden.

Viel höher ist die Wahrscheinlichkeit, daß Ihr einem aus der Zunft die Füße küssen werdet, weil er euren Hund heil nach Hause bringt ;)

Gitonga
31.07.2011, 15:38
Jäger sind besser als ihr Ruf :)

Ich weiß das es einfach gesagt ist aber was ihr jetzt benötigt ist ein wirklich klarer Kopf. Ihr habt alles informiert was man informieren kann und nun heißt es abwarten und die Leute nerven indem ihr öfters anruft. Ihr habt Handynummer angegeben und ich möchte keinen Vorwurf machen denn es liegt mir fern,aber was macht ihr online? Los raus mit euch geht suchen denn 4 zusätzliche Augen sehen mehr :)


Ich hoffe das ihr Chess bald wieder in die Arme nehmen könnt.

Netten Gruß

Martina

zweiaufeinenstreich
31.07.2011, 16:45
Hallo Anja,

ich bin ja nicht ganz so weit weg von Stettenhofen. Gerade deswegen leide ich mit Euch. Ich hoffe für Euch und drück ganz fest die Daumen, dass Chess wohlbehalten zurückkommt.

Alles, alles Gute
Heike und ihre 8 Pfoten

ajamu66
31.07.2011, 17:05
Hallo ihr Zwei,

ich kann eure momentane Gemütslage nachempfinden, mehr als Daumendrücken und einen kleinen virtuellen Mutmacher hab ich leider nicht.

Vor etlichen Jahren hab ich einen 3 jährigen Kangal aus einer Notvermittlung übernommen. Morpheus hatte ein festgewachsenes Stachelhalsband, welches ich nach einigen Tagen Eingewöhnung mit einer Zange entfernt und durch Leder ersetzt habe. Beim ersten nächtlichen Gassi hat es sich rausgewunden und hat sich von mir entfernt. Ein Schritt in seine Richtung quittierte er mit zwei Schritten weg von mir, bis er in der Nacht verschwunden war. Es folgten zwei Tage voller Angst und Hoffnung, Polizei, Feuerwehr, Tierheime, die örtliche Presse und lokale Radiostationen waren informiert. Wir haben bei offener Terrassentür geschlafen, wenn man von Schlaf sprechen konnte. Am nachmittag des zweiten Tages stand wie aus dem Nichts ein großer, völlig verdreckter Hund auf der Terrasse, ich musste einige Male hinschauen, aber es war Morpheus. Er hat dann ausgiebig gefressen, 12 Stunden geschlafen und ist nie mehr ausgebüchst.

Ich wünsche euch, dass ihr ebenso viel Glück habt!

spechti
31.07.2011, 17:15
Ich drücke Euch die Daumen, daß Ihr ihn schnell wiederbekommt.....

LG, Suse

Saskia81
31.07.2011, 17:25
Hier sind auch Daumen und Pfoten gedrückt! Ich hoffe das ihr euren Schatz gesund und munter wieder bekommt!


Saskia & Dia

FUNtasticjoy
31.07.2011, 17:55
Hallo,

Vielleicht wäre es noch sinnvoll die Feuerwehr zu informieren? In vielen Fällen haben die mit Tierrettung zu tun und nicht die Polizei.
weiterhin würde ich versuchen in einer regionalen Zeitung/Infoblättchen eine Anzeige zu schalten,möglichst mit Bild, da die meisten Leute sich weniger mit den Rassen auskennen.
Eine weitere Möglichkeit wäre Hundevereine in der Region zuinformieren. Da treiben sich geballt Hundehalter rum die sich sicher auch in Feld und Flur rumtreiben.

Viel Glück und gedrückte Daumen,

Ju und Jungs

Jaulemann
31.07.2011, 18:00
Ohje..:eek:, der Alptraum aller Hundebesitzer!!!

Wir drücken alle Daumen und Pfoten, dass Ihr Euren Liebling
gaaaanz schnell wieder in die Arme schließen könnt.

Daumen- und Pfotendrückende Grüße
Martina und ihre Bande

Stefanie R.
31.07.2011, 18:56
Hier ist vor einigen Wochen ein Briard entlaufen. Es wurden auch sämtliche Stellen informiert, jedem Hundehalter, der über den Weg lief, bescheid gesagt.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Jägersleut in Anbetracht der außergewöhnlichen Situation Verständnis aufbringen und den Finger gerade lassen. Es handelt sich - hoffentlich - nicht um einen notorischen Freigänger, der ohnehin schon auf der Abschussliste steht.

Der Besitzer hatte von zu hause eine Jacke zu Fuß an die Stelle gebracht, an der der Hund abgehauen war. Abends saß er wieder auf der Fußmatte. Natürlich weiß man nicht, ob er die Spur tatsächlich brauchte, aber geschadet hat es nicht.

Viele Grüße,
Stefanie mit BamBam

Feeyota
31.07.2011, 19:05
Auch wir hoffen mit Euch, dass Chess unbeschadet von seinem ungewollten Abenteuerausflug zurück nach Hause kehrt!

LG Feeyota

Marlene28
31.07.2011, 19:52
Hallo!
Das ist wohl der Alptraum jedes Hundebesitzers...
Ich hoffe das Ihr Euren Hund gesund und wohlbehalten wiederfindet!

Letztes Jahr gab es bei Hund Katze Maus VOX einen Beitrag über eine seit Wochen entlaufene Beagle Hündin.
Dort wurde der professionelle Hundesucher Frank Weißkirchen aus dem Westerwald eingeschaltet und der Hund wurde tatsächlich lebend gefunden!
Ich würde alles Geld der Welt dafür bezahlen, das mein Hund wiedergefunden wird....
Auf der Seite Bundesweite Sicherung entlaufener Tiere (http://www.hundentlaufen.de) findest du weitere Informationen sowie Mobilfunktelefonnummer von Herrn
Weisskirchen.

Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt
GLG Birgit und die Rasselbande

Kheelo
31.07.2011, 20:50
Such-Anzeige ist auf FB geteilt. Ich hab Euch heute angerufen. Ich wohne in Neusäss. Wenn Ihr was braucht, dann meldet Euch. Meine Handy Nr müsstet ihr noch auf dem Display haben.

Viel Kraft für die nächstes Tage

Michael

HeikeCR
31.07.2011, 21:18
Helfen kann ich nicht, aber Daumendrücken kann ich - und das mache ich auch mit ganzer Kraft!
Ich wünsche Euch ein ganz schnelles und glückliches Happyend!
Hoffnungsvolle Grüße
Heike

Othello
31.07.2011, 21:44
Auwei, wir drücken Euch auch ganz doll die Daumen das Euer Chess bald zurück ist.
Mitfühlende Grüße....

BirgitL
31.07.2011, 22:38
Auch von uns alles gute ....wir drücken die Daumen

Susanne A.
01.08.2011, 01:14
Wir auch!!!
Alles Gute für Chess!

Susanne

Feli
01.08.2011, 09:44
Noch nichts neues? Hier wird auch alles gedrückt was es gibt.

kimmi
01.08.2011, 10:59
wir drücken auch ganz fest die daumen lg kimmi und flash

chess
01.08.2011, 12:29
hallo ihr lieben,

es gibt gute neuigkeiten chess ist wohlbehalten wieder zu hause. konnten ihn vor ner stunde ausm tierheim abholen. er wurde bereits am samstag mittag von einem gemeindearbeiter und ne dame vom tierheim eingefangen. leider hat niemand die polizei verständigt, denn die hätten gewußt wem der hund entlaufen ist und hätte uns schon am samstag informieren können. aber egal, hauptsache ist, dass chess wieder da ist. er ist zwar noch unruhig und leicht verstört aber das wird hoffentlich bald wieder werden. gefressen hat er zum glück schon. nun müssen wir alle erstmal wieder zur ruhe kommen und uns vom schreck erholen.

wir möchten euch von herzen für eure unterstützung und anteilnahme danken.

viele liebe grüße
anja und andreas

spechti
01.08.2011, 12:34
Na Gott sei Dank habt Ihr ihn wieder!

LG, Suse

acora00
01.08.2011, 12:37
das freut mich sehr für euch.

meine meinung über "gemeindemitarbeiter" wird durch deine nachricht nicht gerade gebessert und auch der dame vom tierheim hätte ich mehr zugetraut.
einen sicherlich verstörten hund im tierheim unterzubringen, wo ein einziger anruf alles hätte aufklären können und der bub wieder nach hause gekonnt hätte, das läßt mich wütend werden. hier muß ich unterstellen, dass da jemand schnell wieder ins wochenende wollte ohne darüber nachzudenken, dass sich der halter vielleicht große sorgen macht.
also mit ruhm bekleckert haben sich die beiden nicht gerade.
aber das ist meine meinung.

Feeyota
01.08.2011, 12:37
Genau das wollten wir lesen - die glückliche Heimkehr!

LG Feeyota (die jetzt erleichtert aufatmet)

Benutzername
01.08.2011, 12:38
..... konnten ihn vor ner stunde ausm tierheim abholen. er wurde bereits am samstag mittag von einem gemeindearbeiter und ne dame vom tierheim eingefangen. leider hat niemand die polizei verständigt, denn die hätten gewußt wem der hund entlaufen ist und hätte uns schon am samstag informieren können. ....

hehe, jetzt freut mich daß ich genau so ein Szenario skizziert hatte :D (bin stolz wie Oscar und freu mich für euch !)

Saskia81
01.08.2011, 12:44
Na da hat sich das Daumen drücken ja bezahlt gemacht!*:)


Liebe Grüße,*
Saskia & Dia

Gitonga
01.08.2011, 13:08
Schön das er wieder zu Hause ist und ich freue mich riesig für euch :)

Mein Rat: immer und überall,auch im Garten eine Schlepp dran und ihn grade jetzt in der Sommerzeit ( Gewitterzeit) nicht aus den Augen lassen. Das gilt auch für Sylvester :blink:

Nun erholt euch gut,nehmt jede Menge Färbemittel und Antifaltencreme für die grauen Haare und Falten die man durch so ein Ereignis bestimmt bekommen hat :blink:


Netten Gruß von Martina und nen Schnösel

BigMick
01.08.2011, 13:32
ach schön!!!!

Rhodesian Ridgeback power
01.08.2011, 13:48
Oje das ist ja schrecklich!

Das klingt jetzt vielleicht etwas übertrieben aber eventuell könntest du doch den Radiosender informieren also das die angeben sollen das dein Chess vermisst wird und irgendwo in der Nähe von Augsburg und Donauwörth herum irrt und das der jenige der ihn sieht sich bitte bei der Polizei oder bei dir melden soll! Also ich würde alles dafür tun ihn wieder zurück zu bekommen ich denke auch das alle hier mit dir leiden und wissen wie es dir geht!

Auch von mir viel glück ich hoffe er wird dementsprechend Gesund nach Hause finden! :)

LG

Feli
01.08.2011, 13:57
Ich freu mich mit euch - das ist doch viel schöner als sich mit euch zu sorgen......

kimmi
01.08.2011, 14:22
:D:D:Dschöööööööööööööööööööööööööön

kasimir
01.08.2011, 14:23
hallo ihr lieben,

es gibt gute neuigkeiten chess ist wohlbehalten wieder zu hause. konnten ihn vor ner stunde ausm tierheim abholen. er wurde bereits am samstag mittag von einem gemeindearbeiter und ne dame vom tierheim eingefangen. leider hat niemand die polizei verständigt, denn die hätten gewußt wem der hund entlaufen ist und hätte uns schon am samstag informieren können. aber egal, hauptsache ist, dass chess wieder da ist. er ist zwar noch unruhig und leicht verstört aber das wird hoffentlich bald wieder werden. gefressen hat er zum glück schon. nun müssen wir alle erstmal wieder zur ruhe kommen und uns vom schreck erholen.

wir möchten euch von herzen für eure unterstützung und anteilnahme danken.

viele liebe grüße
anja und andreas


das freut mich.

gruß von kasimir

Chappyxxs
01.08.2011, 14:26
Das freut mich aber jetzt! Alles Gute Euch dreien.
LG
Ilonka

Susanne A.
01.08.2011, 14:29
Super, dass Chess wieder zu Hause ist. Ich freu mich mit euch.:thoothy:

Aber sag mal, ihr hattet doch alle Tierheime abgeklappert, wieso
konnten die euch nicht sagen, dass sich der Hund schon dort befindet?:confused:

Viele Grüße an euch
Susanne

HeikeCR
01.08.2011, 15:12
Na, Gott sei Dank!
Da hat sich die angeblich so tolle deutsche Organisiertheit zwar nicht mit Ruhm bekleckert und der arme Chess mußte eine Zeitlang ohne Euch sein, aber letztlich: *******gal - Hauptsache, er ist wieder da und unverletzt.
Alles, alles Gute für Euch!
LG
Heike

zweiaufeinenstreich
01.08.2011, 15:18
Ich bin echt froh, das zu lesen. Ich freue mich von ganzem Herzen mit Euch. Ich hatte solche Angst, dass er auf die Bundesstraße gelaufen wäre.

Suuuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!

Heins
01.08.2011, 17:32
schön, dass das gut gegangen ist - sicher werdet ihr zukünftig besser aufpassen, wenn ein gewitter oder sonstiges ungemach drohen sollte.

kasimir
01.08.2011, 17:38
schön, dass das gut gegangen ist - sicher werdet ihr zukünftig besser aufpassen, wenn ein gewitter oder sonstiges ungemach drohen sollte.


heinz-dietrich,

hat muttern dir nicht verboten klugzuschei..en?

Benutzername
01.08.2011, 17:38
schön, dass das gut gegangen ist - sicher werdet ihr zukünftig besser aufpassen, wenn ein gewitter oder sonstiges ungemach drohen sollte.

ich kann versichern, daß man nach so ner Grenzerfahrung zur Vorsicht neigt. In jeder Hinsicht, also auch, was Tasso und Leuchtis usw angeht.
Clara war nachher der einzige Hund, den man im Dunkeln aus dem Weltall mit bloßem Auge hätte sehen können ;)

Monika mit Eny
01.08.2011, 17:50
Na Gott sein Dank, ich freu mich mit Euch das Euer Chess wieder zu Hause ist.

Jaulemann
01.08.2011, 22:02
Klasse... super.. toll... :clap:,

ich freu mich sooo sehr für Euch, dass Ihr euren Chess
wohlbehalten zurückbekommen habt.

Passt jetzt gut auf den Racker auf, denn solche Aktionen
kann man echt nicht gebrauchen.

Alles, alles Gute für Eure weitere, gemeinsame Zukunft...

Martina :blink: und ihre Bande

Marlene28
01.08.2011, 22:59
Hallo!

Das ist eine wunderbare Nachricht!

Knuddelt Eure Fellnase ganz lieb von mir!!

GLG Birgit und die Rasselbande

rooster
05.08.2011, 08:07
das freut mich sehr für euch.

meine meinung über "gemeindemitarbeiter" wird durch deine nachricht nicht gerade gebessert und auch der dame vom tierheim hätte ich mehr zugetraut.
einen sicherlich verstörten hund im tierheim unterzubringen, wo ein einziger anruf alles hätte aufklären können und der bub wieder nach hause gekonnt hätte, das läßt mich wütend werden. hier muß ich unterstellen, dass da jemand schnell wieder ins wochenende wollte ohne darüber nachzudenken, dass sich der halter vielleicht große sorgen macht.
also mit ruhm bekleckert haben sich die beiden nicht gerade.
aber das ist meine meinung.

Typisch Deutsch.

Anstatt sich zu freuen und sich zu bedanken, immer weiter meckern.