PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bruno gelber Doggenrüde, sucht dringend ein neues Zuhause



Felina
13.08.2011, 10:17
Bruno ist in einem misshandelten Zustand einer Familie in Suhl/Thüringen zugelaufen. Diese hat ihn zum Glück liebevoll aufgepäppelt.
Leider können sie ihn nicht behalten aus zeitlichen Gründen und nun sucht Bruno somit schnellstmöglich neues Zuhause.
Er kommt mit Kindern zurecht und scheint auch katzenverträglich zu sein (Siehe Bild).
Falls Fragen gibt oder Interesse besteht, ich habe die Mailadresse der abgebenden Halter.

Der Tierarzt schätzt Bruno auf 2-3 Jahre alt, er ist verträglich, kann aber schlecht alleine bleiben, er weint dann die ganze Zeit. Er braucht wird gern beschäftigt und ist lernfähig.

18929

18930

Weder Bruno noch die Menschen die einen neuen Platz für Bruno suchen sind mir bekannt.

Wer interesse an den Burschen hat, kann sich gern bei mir melden, da ich die Kontaktdaten habe.

Es wird keine Pflegestelle gesucht, ein zuverlässiges Endzuhause muss es sein, der Bursche hat schlimmes durchgemacht, zumindest sprechen seine Wunden eine eindeutige Sprache.

Othello
13.08.2011, 10:57
...wir drücken dem Burschen die Daumen .....

bahachams
13.08.2011, 12:56
Ein schöner Kerl !!!
Hoffentlich findet er ein zuhause für immer,
werde mich hier auch noch einmal umhören....

Jaulemann
13.08.2011, 17:24
Ich drücke auch meine Daumen, dass Bruno so schnell
wie möglich ein neues und sehr gutes zuhause findet.

Armer Kerl :mad: !!!

L.G. Martina und ihre Bande

Felina
13.08.2011, 19:27
Danke ihr Lieben!

ich hoffe auch das er ein gutes Endzuhause findet, er tut mir wirklich sehr leid!

Darum habe ich sein Gesuch auch verteilt, damit seine Chancen wachsen.

LG Felina

aron2000
13.08.2011, 19:53
Oh ja ich hoffe auch, dass ihr was schönes findet. wenn ich momentan beruflich nicht andauernd außerhalb arbeiten müßte, würde ich sofort, aber wäre Quälerei für ihn so oft allein! Das geht garnicht, wo er schon soviel durchhat.

Felina
01.11.2011, 07:17
Hallo ihr Lieben

entschuldigt bitte das ich mich erst so spät wieder melde.

Bruno hat ein doggenerfahrenes Zuhause gefunden.

Danke für´s Daumen drücken.

lg

Felina