PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage Traeumen



shirotora
06.09.2011, 21:57
Da der Schnoesel, als ich gerade ins Wohnzimmer schaute, auf der Couch gar maechtig am prusten und grummeln war - im Schlaf: Die Nasen traeumen natuerlich alle, aber manchmal so heftig oder kurios, dass es uns ein breites Grinsen abverlangt. Welches sind "Eure" lustigsten Traumerlebnisse?

Ich habe mal eben zwei zu bieten.

Nachdem der Mini-Schnoesel von seinem ersten ordentlichen Wald-und-Flur-Ausflug kam, war er dermassen im Schlaf am rennen und wackeln, dass der GoeGa (ist sein erster Hund) den 24/7 Tierarzt Notdienst anrief, weil er - ein gestandener Pramedic- einen epileptischen Anfall vermutete. Die nette Dame asm Telefon hoerte sich die Beschreibung an und meinte nur " So Herr XXX ich nehme an das ist ihr erster Hund..." :D

Gestern hielt besagter Ex-Hundephobiker (Betonung auf "Ex") mit dem Schnosel ein Nickerchen auf der Couch. Sein Bein hatte er gleich neben dem Hund ausgestreckt. Im Halbschlaf entschied der Schnoesel wohl "Da krabbelt was, da muss ich "kratzen"..." Der Goettliche erwachte jedenfalls als Zimba gerade sein Schienenbein "floehte". Der Schnoesel erwachte daraufhin ebenfalls, so nach dem Motto: "Ahh wessen Bein "kratze" ich eigentlich hier gerade..." :eek: Konfusion auf beiden Seiten.

hasenbaer6491
07.09.2011, 08:30
Paula träumt sehr oft wenn sie auf dem Rücken liegt. Dabei strampelt sie mit allen Beinen in der Luft. Kurz darauf fällt sie zu Seite grummelt ein wenig und mit kurzen Bellen im hellen Ton wacht sie auf. Dreht sich auf die andere Seite und schläft ruhig weiter.
Ich finde es immer wieder Schade, dass ich das nicht auf Video aufnehmen kann.

LG
Christian

Gitonga
07.09.2011, 08:56
Der Schnösel liegt nah an der Kante auf dem W-Bett und träumt wie ein Irrer. Knurren,son komisches bellen und strampeln .Mittedrin wacht er kurz auf,schielt , will sich drehen und fällt vom Bett :D Da schaut er schmollend das Bett an und verzieht sich mit einem Seuftzer in sein eigenes. Das Hundeleben ist auch soooooo schwer :D

mbruguera
07.09.2011, 11:30
Vor einem guten Monat.... wie eigentlich jeden Vormittag pennen unsere fünf in unserem Bett... Lange Morgenrunde hinter sich, Hund und Katz vollgefressen und am verdauen, wir gerade am Wäsche-in-die-Schränke räumen, sonst hätten wir das gar nicht mitgekriegt. Ema (die von beiden ohnehin intensiver träumt) hat direkt ans Hinterbein gekuschelt unseren kleinen dicken Kater liegen, plötzlich verschwinden ihre Augen in den Höhlen, es wird gefiept und geprustet, die Vorderpfoten fangen an über imaginäre Wiesen zu toben... UND DA, der Tritt mit dem Hinterlauf, Gizmo segelt gute zwei Meter vom Bett Richtung Ecke, rutscht noch ein Stück über das Parkett... UND schläft weiter :eek:....

Sachen gibt’s...