PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterstützung Raum Chemnitz!



Rhodesian Ridgeback in Not e.V.
10.10.2011, 14:49
Hallo liebe Ridgebackfreunde,

Wir suchen dringend unterstützende helfende Hände im Raum Chemnitz! Wenn ihr aus der Umgebung kommt und Zeit und Lust habt uns zu unterstützen dann meldet euch doch bitte!

Liebe Grüße
Ela und Team

das Nelchen
11.10.2011, 06:41
Wir sind aus Dresden - ist ja nicht sooo weit weg von Chemnitz. Worum geht es denn? Pflegestelle würd ich gern, kann ich aber nicht sein, weil ich arbeiten gehe :(.

Liebe Grüße,

Cathy
11.10.2011, 09:44
Hallo Nele,
Magst du dich bitte telefonisch melden?

LG Cathy

Romy999
08.11.2011, 08:54
Hallo Ela und Team,

wir kommen aus Chemnitz und würden gern - soweit es uns möglich ist - helfen. :blink:

Liebe Grüße

Romy und die sich in der Sonne räkelnde Bayoola

Rhodesian Ridgeback in Not e.V.
09.11.2011, 13:32
Vielen lieben Dank für die angebotene Unterstützung,auch an die bisherige Hilfe! Habt vielen lieben DANK!

@Romy
Würdest du uns bitte das Interessenten-Formular auf der Website ausfüllen?So haben wir deine Daten dann alle zusammen und setzen uns mit dir in Verbindung. Unter Bemerkung eine kurze Notiz "Chemnitz-Hilfe" reicht aus.

LG Ela und Team

Anabel.Lee
21.11.2011, 17:00
Hallo,

ich hatte gerade ein nettes Telefonat mit Caroline Klus. Ich wohne in Freiberg zwischen Dresden und Chemnitz und freue mich schon darauf eurem Verein unter die Arme greifen zu können! :)