PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaub Dänemark Okt.2011 ( Film)



Big_Kira
27.10.2011, 21:58
Hallo,

wollte euch mal zeigen was die Hundis für Spass am Strand hatten.

RR Kira , Boxer Bronko und Shih Tzu Lissy


http://www.youtube.com/watch?v=-SEOfVwI2ww

VG
Kathrin , Kira und Lissy ( sie gehört jetzt auch zu uns )

Jaulemann
27.10.2011, 22:12
Uiiiii.., da ging ja die Post ab.., sehr schön!

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!!!

Big_Kira
28.10.2011, 06:58
Hallo,
so hier noch eins

http://www.youtube.com/watch?v=T-Msm5nUaFI

VG
Kathrin, Kira und Lissy

malida
28.10.2011, 07:42
Was für tolle Aufnahmen!
Da bekomme ich direkt Fernweh.

LG Daniela

cara8710
28.10.2011, 07:58
Wahnsinn - so ein toller Strand........... und so ´ne Gaudi haben die Fellnasen!

Darf man fragen, wo genau ihr da gewesen seid? Wir würden auch so gerne mal nach Dänemark,´haben aber gar keine Ahnung wohin. Aber genau zu solchen tollen Stränden möchten wir mit der Cara auch:D.
LG Yvonne & Cara

Big_Kira
28.10.2011, 08:08
Hallo Yvonne ,

war an der Nordsee Seite in der Nähe von Hvide Sande.
Super schön da.

VG
Kathrin, Kira und Lissy

Stina61
28.10.2011, 09:54
Tolle Aufnahmen, bei uns schon lange her, aber immer voll genossen! Berko liebt es hügelaufwärts, traut man Prof. Dr. Lethargie eigentlich gar nicht so zu, aber Hügel und am Fahrrad laufen is great ........ LG Christa

AkaFula
28.10.2011, 13:52
einfach herrlich diese aufnahmen, tolle videos und herrlich wie der boxer versucht hinterher zu kommen :D

und vorallem die landschaft ist klasse. in dänemark waren wir auch noch nicht, wird aber folgen :-)

österreich ist auch zu empfehlen, nur mehr berge als strand :blink:

Gitonga
28.10.2011, 14:30
Wir waren noch nie in Dänemark aber das wird unser Ziel für nächstes Jahr. Ich brauch Sand und Meer. Berge muß es für uns nicht geben auch wenn ich es auf Filmen und Bildern immer schön finde....ansehen ja aber hin muß ich nicht. :D
Schöne Videos :)

Carsten66
30.10.2011, 00:07
Wir fahren seit Jahren 1 -2 mal in diese Gegend, eines kann ich sagen, absolut genial für Mensch und Hund.
Wir haben unseren RR erst seit 4 Wochen und freuen uns schon sehr auf nächsten Sommer. Nur eins macht uns Sorgen. Wir haben gelesen, dass es an vielen Ständen von Dänemark eine Leinen-pflicht gibt. In all den Jahren in Dänemark haben wir keinen Hund an der Leine Gesehen, kann uns da jemand mehr zu sagen?
:confused::confused::confused: