PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rusty - er leidet im Tierheim



galathee
05.11.2011, 20:24
Hallo,
ich hatte im Gesundheitsthread bereits über meinen Fundhund geschrieben. http://www.rhodesian-ridgeback-forum.org/gesundheit/35613-daumendruecken-fuer-einen-kleinen-mischling.html

Rusty wurde an seinen Leistenbrüchen operiert, alles scheint gut verheilt und er ist jetzt zur Vermittlung freigegeben. Er ist inzwischen zu einem echten Notfall geworden, da er im Tierheim sehr leidet und nur wenig frißt. Er ist sehr dünn, was seine Rekonvaleszenz nicht gerade fördert. Das Tierheim hat inzwischen auch per Presse auf ihn aufmerksam gemacht, damit er so schnell wie möglich raus kommt.

Bitte hört Euch um, ob im Verwandten- oder Bekanntenkreis evtl. jemand einen halbhohen, 7 jährigen Hund aufnehmen möchte. Leider geht es bei uns gar nicht, ich bin auch auch im erweiterten Suchradius nicht fündig geworden.

Hier nochmal der Link zu Rusty: Hunde (http://www.tierheim-bad-kreuznach.de/html/hunde_9.html)

Danke und LG Karin

Joy2310
05.11.2011, 20:59
Hallo Karin,

blöd, dass da immer noch steht, dass er mit anderen nicht verträglich ist... und die Beschreibung was kurz ist. Ich verlink hier den Beitrag am besten mal :blink:

galathee
07.11.2011, 22:21
Hallo,
als er bei uns einlief, war er total entspannt mit den Jack Russels meiner Schwester und mit dem Kater. Ich denke, seine angebliche Unverträglichkeit ist auf die Situation im TH zurückzuführen.

Inzwischen habe ich herausgefunden, wo er vorher gelebt hat. Dort hatte er einen Hundekumpel. Ich spreche nochmal mit dem TH wegen der Aussage 'unverträglich', denn die ist neben seinem Alter doch sehr abschreckend.

Danke für jede Hilfe, die Rusty bekommen kann.

LG Karin

elainee
08.11.2011, 08:40
moin karin,

die sollen das mal bei facebook posten, dann könnte man dasteilen und velleicht mehr leute erreichen...

lg

martina

Joy2310
08.11.2011, 11:57
Hab den link zu dem Fred hier schon gepostet, weil ich die TH-Seite nicht nehmen wollte - die Beschreibung war eher dürftig und schon was "abschreckend" mit der Unverträglichkeit.

galathee
07.12.2011, 11:52
Hier ein Update:
Rusty ist vermittelt und es geht ihm lt. Aussage des TH gut in seinem neuen Zuhause.
Mir fällt ein Stein vom Herzen.

seni81371
07.12.2011, 16:58
Oh, das ist ja eine schöne Nachricht!
Dann drücke ich mal die Daumen, dass alles weiterhin schön bleibt und er Junge nun ein endgültiges Zuhause gefunden hat.

LG, Ines.