PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Südfraktion gefragt - RR im Lindauer Tierheim!



TheLionKingSimba
17.11.2011, 17:38
Willkommen beim Tierheim Lindau (http://www.tierheim-lindau.de/?img=hund_harry1111_gross.jpg)

In Lindau am Bodensee hat sich leider ein schöner, vierjähriger RR Rüde ins Tierheim "verirrt"...
Da die schönen braunen hier am Bodensee noch nicht so zahlreich vertreten sind wie anders wo in Deutschland, ist das ein eher ungewöhnlicher Anblick!
Vielleicht kommt jemand aus der Region und kann "Harry" ein neues, warmes Daheim bieten, jetzt wo's draussen kalt wird...

mbruguera
17.11.2011, 17:55
Sehr hübscher Kerl!!! Wir sind leider mit zwei Hündinnen und drei Katzen full....
Hoffentlich klappt es schnell mit einer Vermittlung, wir drücken Daumen und Pfoten...
LG

elainee
17.11.2011, 18:30
schickt das doch mal bitte an maraike hohls von rr in not, die "hat" die tierheimhunde

addi ist auf der rr in not seite..

danke

spechti
17.11.2011, 19:30
addi ist auf der rr in not seite..

danke

Martina, Deine Sprache.....ich war schon drauf´und dran, zu schreiben, der Hund heißt aber Harry und nicht Addi :D

Joy2310
17.11.2011, 19:32
Genau DAS hab ich auch gedacht, Suse. :D

Hoffentlich findet er bald ein nettes Plätzchen...

TheLionKingSimba
17.11.2011, 21:08
Off Topic (ich weiß noch nicht, wie man das schöne gepunktete Kästchen drum rum macht):

@elainee:

Danke, ich hab eine mail an RRiN geschickt!
Ich dachte übrigens das Gleiche (Addi? ...Harry!)
:D

Hoffentlich findet der Süße schnell eine liebe Familie.
Ich bin ja nur 20min weg von diesem Tierheim, habe auch viel Platz mit unserem Hof aber eben einen Junghund - ich würde glaub niemandem einen Gefallen tun ihn auf zu nehmen, und wäre überfordert.
Aber ich werde am Montag mal vorbei schauen und ihn eine Runde zum spazieren ausführen, mal gucken wie er so drauf ist...bin gespannt...
:)

elainee
17.11.2011, 21:11
addi kurzform für addresse, sagt man so, dachte ich :D

spechti
17.11.2011, 21:13
Off Topic (ich weiß noch nicht, wie man das schöne gepunktete Kästchen drum rum macht)
:)

[OT] Wenn Du auf "Antworten" gehst, findest Du drei Reihen Einstellungsmöglichkeiten. In der letzten Reihe findest Du sehr weit rechts ein Kästchen mit "oT".
Wenn Du da klickst, öffnet sich das "OT" im Antwortteil.
Den Cursor in die Mitte setzen und schon geht`s./OT]

Bono2006
29.11.2011, 13:52
Ich habe das Tierheim angeschrieben und unsere Hilfe angeboten.
Bitte nicht alle beim TH anrufen oder vorbeischauen - es sei denn, ihr interessiert euch wirklich für den Hund. Durch solche Aktionen sind uns sonst die Tierheime bald nicht mehr so wohlgesonnen - verständlich !
PN oder mail an mich, wenn ihr was findet, wäre toll, dann muss Ela nicht immer alles ausfiltern und weiterleiten.
LG Maraike