PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bald ist es wieder so weit....



elainee
19.11.2011, 08:28
so. jetzt heisst es nur noch weihnachten überleben und dann fängt auch bald schon wieder die grosse keksback-aktion für mich an...

dieses mal hab ich sehr kompetente hilfe an meiner seite, einen Chef de la cuisine sozusagen.

das heisst, wir werden flexibler sein und beim nächsten grossen treffen im märz zugunsten von RR in Not auch getreidefreie leckerlis anbieten !

wir wollen auch mit anderen zutaten wie fisch ein wenig rumexperimentieren... und auch nicht TK kekse sollen dieses jahr vermehrt ins sortiment, das spart platz in der tiefkühltruhe.

gern nehm ich hier wünsche und vorschläge entgegen :blink:


silke wird sicher auch wieder dafür sorgen, dass sie nachts vom kugeln ihrer kokos-bananenbällchen träumt... hier sind rechtzeitige bestellungen ratsam, bevor sie die lust am kugeln verliert:D

und denkt daran, klar kann man selber backen, aber der reinerlös geht zu gunsten der hunde.das wäre also mit einer spende vergleichbar, für die man im gegenzug was bekommt :D

leberkekse bestellen könntet ihr auch jetzt schon, aber it glaub ich noch ein bischen früh:cool:

also deckt euch bitte nicht schon für das komplette jahr ein..
und fragt bitte auch bei den leuten nach, die nicht zum treffen kommen, die ihr aber auf euren gassirunden trefft.

also, sorgt bite dafür, dass ich mit dem lüften nicht mehr nachkomme und der ofen ächzt:D


ich freu mich

das Backteam Nord

also stattet auch nihct

malida
19.11.2011, 16:44
Ich bin schon ganz gespannt auf die neuen Sorten :D.

...und ab sofort wird die Werbetrommel gerührt.

Rucki zucki ist März :D.

Ich persönlich bin an kleinen Kekschen interessiert, damit man die als Trainingsleckerlis benutzen kann.
Silkes "Zauberkugeln" sind zwar auch klasse, aber Hund lutscht und kaut sooo genüsslich :rolleyes: und vergißt darüber, was er eigentlich machen soll :D.

Oder Silke, du rollst halt erbsengroße Kullern :devil:.

Ganz liebe Grüße Daniela

seni81371
19.11.2011, 18:30
Gibt es sowas wie eine "Keks-Menükarte"?

Ich war noch nie auf einem Treffen (wird sicher nachgeholt) und hatte auch noch nie Keks'chen...wäre aber interessiert.

Werde aber auch ungewußt was es alles leckeres gibt und noch nicht aus eigener Erfahrung sprechend die Werbetrommel für die Kekse rühren. Hier gibt es ja auch den ein oder anderen ernährungsbewußten HH.

Viele Grüße,
Ines.

Sunnymax
19.11.2011, 19:28
Leberkekse Leberkekse Leberkekse Leberkekse..... Mehr brauchen wir nicht.....aber davon diesmal ne riesen Menge.....:blink:

Joy2310
19.11.2011, 21:24
Oha, nach dem letzten Treffen hab ich ja gesagt, dass ich nieeee wieder backe, aber naja, für spezielle Notfälle schmeiß ich dann doch den Backofen wieder an und für's Lachendorfer Treffen natürlich auch.

@Daniela (malida): Die Kokoskuller sind ja eher als Ablenkungsmanöver gedacht. Joy lässt sich davon prima an Kuhweiden vorbeilotsen oder anderen interessanten Dingen. Eine Bekannte aus der HuSchu bestellt immer bei mir für ihren Kuvasz-Rüden - sie findet die einfach genial, um ihn z.B. an Rüden vorbei zu kriegen. Also jeder Keks hat sein Einsatzgebiet :D

LG
Silke

MerlinHS
20.11.2011, 09:01
Sieht so aus, als gebe es nun auch ein Backteam West:D Silke, wir nehmen noch Kontakt auf. Ich beginne in der nächsten Woche mit Räschär.. Röscher... Nachforschungen zu Hundekeksen:) Gibt's auch eine Kuchenbar für Menschein?

malida
20.11.2011, 13:23
@Daniela (malida): Die Kokoskuller sind ja eher als Ablenkungsmanöver gedacht. Joy lässt sich davon prima an Kuhweiden vorbeilotsen oder anderen interessanten Dingen. Eine Bekannte aus der HuSchu bestellt immer bei mir für ihren Kuvasz-Rüden - sie findet die einfach genial, um ihn z.B. an Rüden vorbei zu kriegen. Also jeder Keks hat sein Einsatzgebiet :D

LG
Silke

Auf jeden Fall sind die Kuller lecker :D.

Also..., es werden gwünscht:

1. Lots-Kuller
2. Trainings-Leber-Kekse
3. .....(bitte fortführen :D)

LG Daniela

Joy2310
20.11.2011, 18:54
Sieht so aus, als gebe es nun auch ein Backteam West:D Silke, wir nehmen noch Kontakt auf. Ich beginne in der nächsten Woche mit Räschär.. Röscher... Nachforschungen zu Hundekeksen:) Gibt's auch eine Kuchenbar für Menschein?


Danke, Guido :D Für Menschlein gibt's auch ne Kuchenbar.