PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Campari - ein Hundeschicksal braucht Unterstützung



Rhodesian Ridgeback in Not e.V.
21.11.2011, 15:15
Hallo liebe Fories,

leider noch ein Hilfeaufruf: Ein Notruf ereilte uns Ende letzter Woche; der Hund wurde sofort begutachtet und in den Verein übernommen.

Campari musste so lange alleine bleiben, dass er seine Geschäfte im Haus verrichten musste; sauber gemacht wurde auch nicht. Man hat sich so gut wir gar nicht um ihn gekümmert. Mit seinen nur 1,5 Jahren sieht er schon aus wie 5.

Natürlich wurde er auch tierärztlich nicht versorgt; keine regelmäßigen Impfungen etc. Tele Tak war ebenfalls an ihm. Er ist sehr duckig und seine Seele hat durch den Verlust der Famile wohl einen ziemlichen Knacks weg. In seiner Pflegestelle wurde er von den beiden Ridgeback-Mädels liebevoll aufgenommen und vergißt hoffentlich im Spiel seine schlimmen Erfahrungen, Erinnerungen und seine seelischen Schmerz.

Er wird nun auch erstmal tierärztlich in der Klinik durchgecheckt. Wir werden berichten.

Natürlich hat er nichts mitgegeben bekommen, daher sind wir für jede Hilfe (Sach- und/oder Geldspenden) sehr dankbar. Geschirr, Halsband, Leine, Körbchen etc. alles wird gebraucht - auch gerne gebrauchte Sachen.

Als Futter bekommt er ebenfalls Bestes Futter Giant/Banane. Ein Futterzusatz für Fell und Knochen wäre ebenfalls super, da HD-Verdacht besteht und er unglaublich verwahrlost ist.

Adresse für Sachspenden: Michaela Kaufmann, Eichberg 3-5, 29331 Lachendorf-Jarnsen


Liebe Grüße
Silke & Team

Baya01
21.11.2011, 15:42
Hab da noch 2x Hundeleine von Hunter in orange 1x 2m und 1x 3 m, ein Halsband in Leder auch noch über, muß man nur ein paar Löcher mehr reinknipsen damit es passt, weis ja den Halsumfang nicht. Das geht dann morgen mit der Post raus.
Alles gute für die Fellnase.

kenia
21.11.2011, 16:52
Ich hätte einen Futterständer zu "bieten" mit 2 Näpfen und ein Doggy Bagg in M, wobei ich befürchte, dass es zu klein für ihn ist. Habt ihr trotzdem interesse daran, vielleicht mal für ein anderen Nothund? Eine ganze Sammlung Halsbänder würde ich ebenfalls noch dazu legen.

Bitte sagt bescheid was ihr haben möchtet, sonst bringe ich es ins Tierheim...

Alles Gute für den armen Kerl!

Feeyota
21.11.2011, 17:07
Hallo Hilfeteam,

was für ein schlimmes Schicksal - unglaublich, hat der arme Kerl seit Lebensbeginn nichts Vernünftiges an Hundehaltung erfahren?
Wer hat diesen Leuten bloß einen Hund anvertraut?
Gut, dass sich gleich wieder ein paar hilfreiche Hände finden, vielleicht kann man für den armen Kerl ja auch wieder so etwas wie eine Patenschaft ins Leben rufen, muss ja nicht einer allein.

Liebe Grüße von Feeyota

kilmachalmag
21.11.2011, 17:16
Da meine Mädels keinen überflüssigen Schnickschnack besitzen, habe ich hier leider nichts rumliegen.

Ich habe aber am WE eine Geldspende an RRiN überwiesen, mit dem Vermerk "To whom it may concern".
Ich denke, da ist jetzt der richtige gefunden worden.

Wenn noch nicht anderweitig verplant, bitte für Campari einsetzen.

Der arme Kerl.
Wenigstens einen Namen hat er bekommen ...

Und ich liebe Campari mit O-Saft.

Wenn noch konkret etwas gebraucht wird,
bitte posten.

Liebe Grüße
Anita

MerlinHS
21.11.2011, 22:34
Wir haben noch reichlich Olewo-Pellets, morgen schicken wir die los. Wenn ihr noch kein Futter habt, bestellen wir einen Beutel über Bestes Futter und lassen es bei euch anliefern.

Eine Schande ist das, ein Tier so verwahrlosen zu lassen.

elainee
21.11.2011, 22:53
ich denke, das beste wäre, wenn wir gesammelt bestellen, besser wäre es wohl doch,wenn geldspenden reinkämen, dann kann man vielleicht glich 2 sack bestellen und was raushandeln. die susa bekommt ja das gleiche futter...

Sibilla Teichert
22.11.2011, 07:02
Er bekommt ein maßgeschneidertes von mir. Ausmessen und mailen bitte.

Traurige Grüße
Sibilla

Rhodesian Ridgeback in Not e.V.
22.11.2011, 07:12
Vielen Dank, Ihr Lieben!!

Dann hätten wir schon mal ein Geschirr, Leinen und Halsband. Sowie einen Sack Futter und die guten Olewo-Pellets :D

@Guido: Gerne nehmen wir auch den Sack Futter. Soweit ich weiß, liefert Bestes Futter versandkostenfrei.


Ich werde mal generell bei Bestes Futter anfragen, ob sie Rabatte anbieten.

Sodele und nun zur Frage bezüglich, wo der Hund herkommt etc.: die Züchterin ist involviert und unterstützt soweit sie kann. Was die Hüfte angeht, kann man ihr wohl keinen Vorwurf machen - zuchttechnisch gab es solche Auffälligkeiten bei ihren Hunden noch nie. Es kann eben auch gut sein, dass er Hund schon in sehr jungen Jahren einfach überfordert und verheizt wurde - sowas soll ja leider auch vorkommen.
Und bis vor einem halben Jahr war in Campari's ehemaliger Familie noch alles gut soweit; keine Auffälligkeiten. Wir wissen ja nicht, welches menschliche Schicksal eventuell dahinter steckt, dass es nun so gekommen ist.

Nun drücken wir Campari die Daumen, dass das Röntgen gut für ihn ausfällt.

Liebe Grüße
Silke & Team

MerlinHS
22.11.2011, 08:44
Guten Morgen,
ich komme nachher am Fressnapf vorbei und sehe mal nach, ob die Grünlippmuschelextrakt haben, dann packe ich den dazu. Das Päckle geht im Laufe des frühen Nachmittages zur Post. Um das Futter kümmere ich mich heute Vormittag.

Vielleicht hat Campari Glück und seine Hüftbeschwerden sind auf mangelnde Ernährung und Über/Unterforderung zurückzuführen. Du wirst uns ja informieren. Wann stehen die Untersuchungen an? Wir drücken die Daumen.

LG
Guido

elainee
22.11.2011, 09:33
ich hätte ein monster hundebett in gelsenkirchen !

nur wie bekommen wir es in die pflegestelle ?

meine idee war kirstin, ob sie das über den shop verschicken könnte, im umkkehrschluss würde ich euch bitten, das futter bei dogs exquisit zu bestellen.

deswegen bitte dort bestellen oder den betrag an RR in Not überweisen.

decken und handtücher bekomme ich auch, wieviele weiss ich aber noch nicht...

und nun benötigen wir sicher noch spenden für die tierärztliche behandlung.

wenn interesse an keksen besteht, so kann ich dieses jahr noch in den celler raum und wohl auch noch in den ruhrpott liefern. gern auch grosse mengen....

lg

martina

CHIMBAZI
22.11.2011, 10:02
Wartet bitte mit dem Grünlippmuschelextrakt, das kommt von mir, werde eine Ladung losschicken und Teufelskralle und Lachsöl, und Hagebuttenschalenpulver, wirkt alles positiv auf die Gelenke.

Kann es aber erst in ca 2 Tagen losschicken, wenn ich wieder in Deutschland bin.

Esther

Rhodesian Ridgeback in Not e.V.
22.11.2011, 12:28
Ihr seid toll :) Ela grüßt ebenfalls herzlich und dankt für diese Welle an Hilfsbereitschaft


Die Idee über Dogs Exquisit zu bestellen ist gut, Martina, dann kann das Körbchen direkt mitgeliefert werden.

Die Untersuchung in der TiHO steht wohl diese an. Genauen Termin werde ich noch bekanntgeben.

Am Bauch hat er ein paar Ekzeme und das Fell ist rauh und ungepflegt; die Haut sehr trocken - das kann man auf den Bildern nicht so gut einfangen. Zwischenzeitlich hat er regelrechte "Zitterattacken", kalt kann ihm nicht sein...Schmerzen könnens eigentlich auch nicht sein da er ja z.Zt. etwas bekommt...ihn interessiert es null wer hier rein und raus geht,guckt noch nichtmal auf...

Bilder folgen morgen vormittag

Liebe Grüße
Silke & Team

ara
22.11.2011, 12:34
ich hätte ein monster hundebett in gelsenkirchen !

nur wie bekommen wir es in die pflegestelle ?

meine idee war kirstin, ob sie das über den shop verschicken könnte, im umkkehrschluss würde ich euch bitten, das futter bei dogs exquisit zu bestellen.

deswegen bitte dort bestellen oder den betrag an RR in Not überweisen.

decken und handtücher bekomme ich auch, wieviele weiss ich aber noch nicht...

und nun benötigen wir sicher noch spenden für die tierärztliche behandlung.

wenn interesse an keksen besteht, so kann ich dieses jahr noch in den celler raum und wohl auch noch in den ruhrpott liefern. gern auch grosse mengen....

lg

martina

Huhu, GE ist gut, wenn's bei Kirstin + Betty nicht mit dem Versand klappt, hole ich es ab und versende es
vom Betrieb aus. :-)

lg, Martina

elainee
22.11.2011, 12:35
arme hundeseele...

kann man nur hoffen, dass es ihm bald besser geht und wenn er schon nicht vergessen kann, dass er dann zumindest verarbeitet und sich schnell wieder bindet... dann ist vielleicht alles ein bischen leichter für ihn..

Steph821
22.11.2011, 12:42
Ich habe auch noch ein paar Dosen (ca. 10, a 800g) Real Nature
in verschiedenen Geschmacksrichtungen!

Es war für unseren Urlaub gedacht als "Barfersatz" aber der Herr hat
mit Durchfall darauf reagiert und wir haben sofort aufgehört es zu verfüttern und nun sind diese übrig!

Joy2310
22.11.2011, 12:54
Hallo Stephie,

da freut sich Campari sicherlich auch drüber - so was Naßfutter peppt ja immer was auf :blink:

elainee
22.11.2011, 13:15
Huhu, GE ist gut, wenn's bei Kirstin + Betty nicht mit dem Versand klappt, hole ich es ab und versende es
vom Betrieb aus. :-)

lg, Martina



woooooooohhhhhhoooooooooooo !

sehr schön ! danke

KayaRR
22.11.2011, 17:48
Hallo zusammen,
wir waren ein paar Tage im Urlaub und haben erst jetzt den Notruf für Campari gelesen.
Was genau wird noch benötigt? Wir wollen auch helfen.
Tina und Kaya

Joy2310
22.11.2011, 19:12
Hallo Tina,
soweit ich das jetzt nachgelesen habe, ist die Erstausstattung gerettet. :D Einen Futterpaten haben wir auch bereits - Grüße in den Westen.


Was dann natürlich noch hilft, sind Geldspenden. Für die Diagnostik und eventuell für eine OP.

Buchhalterisch sieht es übrigens so aus, dass die Spenden, die für einen bestimmten Hund sind, aufgelistet und dann den Kosten gegenüber gestellt werden müssen. Wenn dann Spenden zuviel gezahlt wurden, muss bei allen Spender nachgefragt werden, ob eine Rückzahlung gewünscht wird. Gerne könnt Ihr zu Gunsten von Campari spenden, aber wenn z.B. der Verwendungszweck noch den Zusatz enthält "oder wer es gebrauchen kann", ist es von der organisatorischen Seite etwas einfacher. Es steht Euch natürlich frei, was im Verwendungszweck steht - nicht, dass ein falscher Eindruck entsteht. :blink:

Liebe Grüße
Silke

Steph821
22.11.2011, 19:44
Morgen gehen die Dosen raus, soll ich noch was mit rein packen???

Noch ist es nicht zu, also was wird noch benötigt?

Joy2310
22.11.2011, 20:18
Wenn Du noch was zum Knabbern hast? Sowas geht ja meist in der Grundversorgung was unter :blink:


Liebe Grüße & Danke

Steph821
22.11.2011, 20:20
:D kein Problem

KayaRR
23.11.2011, 06:50
Hallo,
ein paar Taler sind auf dem Weg und "der Vermerk " ist auch geschrieben.
Alles Liebe für die Campari Maus. Alles wird gut, denn dafür sorgen schon die tollen Helferlein:).

Lieber Gruß an Alle
Tina

Rhodesian Ridgeback in Not e.V.
23.11.2011, 12:44
Mit so viel Unterstützung bekommen wir das sicherlich hin :blink: und hier wie versprochen zwei Fotos (leider hat's was länger gedauert und ist nun eher Mittag als Morgen).

Liebe Grüße
Silke & Team

elainee
23.11.2011, 12:53
ich kann sie noch nicht seeeeeheeeeen :D


hamster, schwnig bitte das laufrad an .....

MerlinHS
23.11.2011, 13:21
Traurig und verstört sieht er aus... Und ganz wenig Muskeln. Dagegen ist das Lämmlein eine Brünhild. Aber das sollte zu schaffen sein. Jetzt müssen nur noch alle Daumen gedrückt werden, dass die Untersuchungen keine schlechten Ergebnisse bringen.

Feeyota
23.11.2011, 13:31
Hallo, liebes Helferteam,

vier Daumen und acht Pfoten können wir selbstverständlich für Campari mitdrücken, finanzielle Zuwendung ging erst mal in Richtung Susa und deren OP, nicht das die Süße in Vergessenheit gerät.

Liebe Grüße von der Familie Feeyota :), die begeistert davon ist, welche Hilfewelle hier gerade in Richtung RRin schwappt, einfach rührend und so super, darüber freuen wir uns sehr!

MerlinHS
23.11.2011, 13:54
Es kann ja nicht jeder überall helfen. Ich finde es schon beeindruckend, wie schnell hier etwas auf die Beine gestellt werden kann. Bemerkenswert auch die Leistungen vom RR in Not-Team, diese Hilfeaktionen zu koordinieren, Klinikbesuche durchzuführen, Vermittlungen zu organsieren uvm. Ihr habt meine Hochachtung.

SaBine
23.11.2011, 13:54
Was für wunderbare Äuglein! Wenn man doch nur Liebe und Zuversicht in eine Kapsel packen und als Einmaldosis verabreichen könnte!

elainee
23.11.2011, 13:58
nee, ne ?

der ist ja schrecklich süss, und ich hab die bude schon voll...

die augen sind ja der hammer. da muss ich wohl man mit bestechungsmitteln vorbeischauen...

CHIMBAZI
23.11.2011, 17:01
Gerade war ich in Deutschland und wollte das Paket losschicken aber das Postamt dort hat heute Nachmittag geschlossen.
Werde morgen noch einmal rüberfahren und es versenden. Von der Schweiz aus dauert es einfach zu lange und der Zoll könnte blöd machen, schon wegen der Pülverchen :devil:

Esther

Joy2310
23.11.2011, 19:42
Hallo, liebes Helferteam,

vier Daumen und acht Pfoten können wir selbstverständlich für Campari mitdrücken, finanzielle Zuwendung ging erst mal in Richtung Susa und deren OP, nicht das die Süße in Vergessenheit gerät.

Liebe Grüße von der Familie Feeyota :), die begeistert davon ist, welche Hilfewelle hier gerade in Richtung RRin schwappt, einfach rührend und so super, darüber freuen wir uns sehr!



Liebe Familie Feeyota,
vergessen wird sicherlich keiner :blink:. Jeder kann gerne den Hund unterstützen, für den sein Herz besonders schlägt.


Ich bin auch ganz begeistert, wie schnell alles organisiert werden konnte. Und danke, liebe Esther, für Deine Fahrten ins "Ausland". Ohne Euch Helferlein wäre das ja alles auch gar nicht möglich und es gäbe nix zu koordinieren. Daher vielen lieben Dank, auch an die PN-Schreiber&Helfer.

Ela's Postbote wird sicherlich wieder Jubelschreie loslassen :D:eek:

LG

rrmalaika
23.11.2011, 22:16
Huhu,

einige Futtersäcke sind schon auf dem Weg zur Ela, diese werden hoffentlich morgen schon eintreffen.
Gesponsert von 4 ganz lieben netten Menschen...

Kirstin, Baghira und Abuya:blink:

kenia
24.11.2011, 13:34
Heute geht ein grooooooooßes Paket in Richtung Campari!

MerlinHS
24.11.2011, 14:12
Wahrscheinlich braucht er in 3 Monaten Light-Produkte:D

Ich finde es toll, dass soviele helfen. Und nicht vergessen, weiter die Daumen wg. der Untersuchungen gedrückt zu halten:medi:

Rhodesian Ridgeback in Not e.V.
24.11.2011, 14:48
Kurzes Update: Das Vermessen findet Campari noch nicht so dolle. Ela probiert es heute abend nochmal, möchte ihn aber verständlicherweise noch nicht so sehr bedrängen.

Das Röntgen findet in der Tierklinik (und nicht in der TiHo) statt- kleines Missverständnis. Momentan spricht er gut auf die Schmerzmittel an und vielleicht kommt er somit um eine OP herum, aber erstmal das Ergebnis abwarten.

Der Postbote war sichtlich begeistert von der Futterlieferung :D

Lieben Dank an alle!
Silke & Team

Sibilla Teichert
24.11.2011, 16:15
Hallo Silke,

Halsumfang und Bauchumfang reichen. Den Rest passe ich an.:blink:

Liebe Grüße
Sibilla

MerlinHS
24.11.2011, 17:20
Das Röntgen findet in der Tierklinik (und nicht in der TiHo) statt- kleines Missverständnis. Momentan spricht er gut auf die Schmerzmittel an und vielleicht kommt er somit um eine OP herum, aber erstmal das Ergebnis abwarten.

Das ist ja ein Hoffnungsschimmer am Horizont:)


Der Postbote war sichtlich begeistert von der Futterlieferung :D
Lieben Dank an alle!
Silke & Team

Vielleicht sollten wir in einer neuen Aktion ein paar Stärkungsmittel für den Postboten sammeln:devil:

CHIMBAZI
24.11.2011, 18:40
So, das Paket ist unterwegs.

Ein Postamt zu finden, welches am Nachmittag geöffnet hat ist am Deutschen Ende fast unmöglich. Die schaffen hier einfach nichts die Postler. In 5!!! Orten gab es entweder keine Post oder sie sind nur an 2 Tagen die Woche geöffnet.

Und der arme Hund muss warten :rolleyes:

kenia
24.11.2011, 19:22
So, das Paket ist unterwegs.

Ein Postamt zu finden, welches am Nachmittag geöffnet hat ist am Deutschen Ende fast unmöglich. Die schaffen hier einfach nichts die Postler. In 5!!! Orten gab es entweder keine Post oder sie sind nur an 2 Tagen die Woche geöffnet.

Und der arme Hund muss warten :rolleyes:

Ööööööhöhöhöhö die Schweizer, nuuuuuuuur am schimpfen über ihr Nachbarland :D

galathee
24.11.2011, 22:07
Ich werde in den nächsten Tagen unsere Bestände an Leinen und Co durforsten und versuchen, ein Care Paket zusammenzustellen. Falls nicht, dann sende ich Taler in Form einer Überweisung.

maverr
25.11.2011, 09:46
Huhu, von unserem Bielefelder Hundewandertag sind noch ein paar Taler übrig, die überweise ich Euch heute, dann könnt Ihr damit verfahren, wie Ihr mögt.

Liebe Grüße von der Bielefelder Runde,

elainee
25.11.2011, 11:17
haha,

das mit dem postboten ist eine tolle idee, der denkt bestimt, das lachendorfer märz-treffen wurde vorgezogen :D

da kann man ja was in das päckchen mit reintun.. ich werde ihn bei meinem nächsten paket auch berücksichtigen !

lg

martina

Rhodesian Ridgeback in Not e.V.
07.12.2011, 13:46
Ihr Lieben,

habt vielen Dank nochmal für die Unterstützung!
Heute war ich mit Campari in der Klinik um ihn eigentlich röntgen zu lassen. Allerdings gabs nur eine Impfung.Nach ein paar Rundläufen in der das Gangbild begutachtet wurde haben wir mit der TÄ besprochen das wir zunächst auf das röntgen verzichten.Wir haben zuhause schon festgestellt das er immer besser lief.
Den Pieks von der Impfung hat Campari ertragen wie ein echter Kerl.....bibbernd in der Ecke :rolleyes:

Dann haben wir noch wirklich richtig gute Nachrichten. Campari wird bereits kommende Woche ausziehen.Er hatte Besuch und es flogen einige Herzen hin und her. Ich freue mich das es nur ein Kurzaufenthalt hier war,auch wenn sich der Bube ganz schön in die Herzen eingeschlichen hat,besonders bei seiner kleinen Freundin...aber seht selbst auf den Fotos.

Liebe Grüße und nochmal vielen vielen DANK!22190
22191 Ela und Team

Rhodesian Ridgeback in Not e.V.
07.12.2011, 13:51
2219222193

Rhodesian Ridgeback in Not e.V.
07.12.2011, 13:54
kann man die essen??????22194

HeikeCR
07.12.2011, 16:06
Was für eine tolle Nachricht!
Abgesehen davon, daß mich mit einem Hund, der Campari heißt, natürlich eine innige Seelenverwandschaft verbindet :p, hat der Hübsche nach dieser schlimmen Vergangenheit wirklich eine strahlende Zukunft verdient.
Das habt Ihr wieder mal toll gemacht!
Und so wie man beim Zahnarzt nach der Behandlung artig "Auf Wiedersehen" sagt (obwohl das das Letzte ist, was man wirklich will), sage ich in Euerm Fall: Toll, daß Ihr ihn los seid! :blink:

Alles, alles Gute, Campari - auf ein schönes Leben und eine tolle Familie!
Liebe Grüße
Heike

Othello
07.12.2011, 17:20
tolle nachrichten, das freut uns total
:cheer::ola::cheer:

Alles gute *kleiner* Mann.......

seni81371
08.12.2011, 00:42
Schön, schön, super, schön...SCHÖN!!!

Das freut mich, zum einen das wieder eine arme Hundeseele ein neues Heim gefunden hat, zum anderen weil Zusammenhalten mal wieder dazu geführt hat, dass es dazu kommen konnte!
Tolles Forum, wenn Hilfe gebraucht wird, wird angepackt und nicht rumgezickt.

SCHÖN!!

Campari - Dir wünsche ich eine wunderschöne Zeit mit Deinen neuen Untergebenen, ganz viel Liebe und Wärme.
Mach's gut!:wink:

KayaRR
08.12.2011, 06:49
:applouse: das freut uns sehr!
Solche guten Nachrichten kann man gebrauchen!

Wir senden weihnachtliche Grüße an das tolle Team und wünschen Campari viel Glück für eine tolle Zukunft
Tina +Kaya

CHIMBAZI
08.12.2011, 09:05
Schön . Alles Gute für Campari.

Esther

Feeyota
08.12.2011, 09:10
... und wieder hat es eineNotseele geschafft, sich in die Herzen seiner zukünftigen Halter zu schleichen .... das ist sooo schön!

Sag mal Ela, verzaubert Ihr die Hunde oder die Neuhalter? :D

Für Campari alles Gute, vielleicht hören wir ja mal wieder von ihm, so das Eine oder Andere, was er in seiner neuen Welt erlebt, er hat ja so Vieles nachzuholen.

LG Feeyota (die gerade ein Paket für Susa packt):blink:

elainee
08.12.2011, 09:14
menno - ich wollte den auch haben ! :cool:

so ein hübscher bube..

shön ela, dass er durch euren einsatz und auch den einsatz der neuen "untergebenen" - schön ines :D - schnell wieder auf die beine kommt und in sein neues leben starten kann

ich freu mich riesig und drücke die daumen, dass er gesundheitlich wieder vollständig auf den damm kommt und vergessen kann, was er hinter sich gelassen hat..

drück dich ela !

Migo1
08.12.2011, 09:22
Jetzt erst gesehen, das der Bub schon quasi "weg" ist.
Hab Euch gestern ein paar Taler überwiesen, aber die könnt Ihr ja immer brauchen, richtig? :blink:

- Migo

Joy2310
08.12.2011, 10:07
.....

Das freut mich, zum einen das wieder eine arme Hundeseele ein neues Heim gefunden hat, zum anderen weil Zusammenhalten mal wieder dazu geführt hat, dass es dazu kommen konnte!
Tolles Forum, wenn Hilfe gebraucht wird, wird angepackt und nicht rumgezickt.

SCHÖN!!
...

Das unterschreib ich mal :kuscheln: und ja, Migo, Talerchen sind immer zu gebrauchen - Danke.

Ach, ich freu mich für den Kerl. Hoffentlich ist gesundheitlich dann auch alles im Lot und er kann ein langes, glückliches Hundeleben führen.

MerlinHS
08.12.2011, 12:40
Das liest sich ja alles sehr positiv:) Ich wünsche Campari und seiner neuen Familie viele schöne Stunden.

Rhodesian Ridgeback in Not e.V.
15.12.2011, 12:27
Ihr Lieben,

heute ist es nun soweit und Campari tritt in wenigen Stunden seine Fahrt ins neue Heim an. Er wurde nun Tag für Tag lebenslustiger und orientierte sich überwiegend an weibliche Personen.In den letzten Tagen suchte er auch sehr die Nähe.Ganz verliebt ist er nun in seine kleine neue Freundin,etwas jünger wie er selbst.Gemeinsam haben sie einige Ideen gemeinsam umgesetzt :rolleyes: Die kleine Maus wird ihn sicher vermissen.
Wir wünschen Campari alles Gute für seine Zukunft und bedanken uns nochmal für die tolle Unterstützung! Habt vielen vielen DANK!

Liebe Grüße
Ela und Team

elainee
15.12.2011, 13:54
uuuuiiiii ela, das ging aber schnell ! ich hatte gehofft den hundemann noch kennenzulernen..

aber vielleicht kannst du ne anwesenheitspflicht für das märztreffen verordnen ?:blink:

ich freu mich riesig !

kimba450
15.12.2011, 14:03
sein neues Frauchen ist halt extrem verliebt :)
Silke darf dann wegen März ordentlich Überzeugungsarbeit leisten,er lebt ja quasi um die Ecke bei ihr.

elainee
15.12.2011, 14:52
*neidischbin*

aber ich kann ja auch gönnen...

Joy2310
15.12.2011, 15:33
Ich werde sehen, was ich tun kann. Zu unserer Hunderunde habe ich sie ja schon herzlich eingeladen. Und wenn sie einverstanden ist, werde ich hier auch kurz von meinem 1. Besuch bei ihr und Campari berichten. Ich freu mich schon drauf, den Hundemann auch kennenzulernen - leider erst im Januar - ich will den Verliebten ja ein wenig Zeit gönnen. :D

Kannst mich ja besuchen kommen, Martina :D Vielleicht ist Camapri ja Anreiz genug.

MerlinHS
15.12.2011, 15:55
Vielleicht sehen wir uns ja in der Westzipfelrunde auf einen Campari-Orange:D

SaBine
15.12.2011, 16:58
Mach´s gut, Campari - ab jetzt nur noch Leben, super - iss klar, ne?!

:)

Joy2310
27.01.2012, 20:20
Ich wollte nur kurz vermelden, dass wir (Campari und Frauchen sowie Joy und ich) diese Woche spazieren waren; sogar 2x. Campari's Frauchen ist von unserem "Hundegebiet" ganz begeistert.
Campari ist ein ganz reizender Rüde, sehr interessiert und aufgeweckt. Frauchen ist immer noch hin und weg - so soll es auch sein :D. Es geht ihm super gut und Joy findet er klasse. Heute, bei unserem 2. Treffen haben wir auch noch Freunde von mir und ihren RRs getroffen. Anfangs war Campari etwas verschüchtert, taute aber schnell auf und spielte dann eifrig mit den anderen.
Es war ein toller Spaziergang und ich kann guten Gewissens berichten, dass für Campari ein tolles Zuhause gefunden wurde.

Lieben Dank nochmal an die lieben Helferlein !

Feeyota
28.01.2012, 00:18
Hallo Silke,

danke für das Update, es ist immer wieder schön und motivierend für weitere Hilfe, wenn man so etwas liest!

*LIKE*

LG Feeyota

KayaRR
28.01.2012, 08:48
Hallo Silke,
das ist ja super. Dann hat die Rettungskette ja prima gefunzt:blink:

PS
Alles Liebe und bis bald persönlich in Lachendorf. Ick freu mir.......:joker:Tina

LinaLauneBaer
24.02.2012, 11:04
Innerhalb 3 Seiten lese ich mich von einem absoluten Tief zu einem freudigen Hoch....
Das ist schon unglaublich, was ihr alle hier leistet....
Meine Wünsche gehen auch zu Campari und seinem neuem Leben.....

Grüße Michelle