PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der tägliche Kojote



Christl
24.11.2011, 13:33
Mein Buchtipp für die nun wieder langen Abende:

"Der tägliche Kojote" von Shreve Stockton
ISBN-10: 3866710585
3866710585Kurzbeschreibung: Spannend geschrieben, begleitet von atemberaubenden Fotos erzählt Shreve Stockton von ihrem ersten Jahr mit Charlie. Der kleine Kojote verändert ihre Einstellung zum Leben, zu Natur, Freundschaft, Loyalität und zur Liebe.

HG
Christl

Feeyota
24.11.2011, 13:45
Hallo Christl,das ist so ein Buch, bei dem ich schon zwei Monate oder etwas länger mit mir ringe, ob ich's mir bestelle.Ich bin ja auch so eine Leseratte, habe aber noch ein paar Bücher, die geliehen sind und darauf warten, verschlungen zu werden, daher habe ich bisher darauf verzichtet, auch noch eigene dazuzulegen.Hier stapelt sich schon alles - ein Stapel Mutti, einer Schwiegermamas, einer Schwesterleins .... kennst Du das? :blink:Es ist ja auch bald Weihnachten und ich habe eine Buchwunschliste, das steht das schon mit d'rauf, die ist in drei Richtungen gegangen .... mal sehen, was das wird ....Komischerweise werden's auf der Liste immer mehr Hundebücher, weiß auch nicht, warum hier immer sooo viele Tipps stehen. :scept:
LG Feeyota

Christl
24.11.2011, 15:31
Hallo Feeyota,
und ob ich das kenne. Habe hier auch so einen Stapel an Hundefachliteratur liegen, der unbedingt gelesen werden will. Aber glaube mir, dieses Buch wirst du lieben!
HG
Christl

SaBine
24.11.2011, 17:54
..und schon ist mein Amazon-Wunschzettel um einen Artikel länger :blink: - mein Herzensmann bemerkte letztens, als er einen Blick darauf warf: Da sind ja nur Hundebücher drauf!

Nein, nicht NUR. Es gibt Wünsche in Sachen Fachliteratur, oder zu anderen Hobbys (äh... welche waren das noch gleich..?!), oder zur Befriedigung meiner Krimi/Thriller-Leidenschaft.

Aber ich gebe zu, dass die Hundebücher doch etwas.. dominant *hüstel* vertreten sind. :D

Danke für den Tipp!

Bakira1
24.11.2011, 19:54
.... wäre das auch etwas für unsere 13jährige Tochter??? Ist eine Leseratte schlechthin....

Christl
25.11.2011, 06:32
Hm, also es wird in dem Buch schon ein paar mal erwähnt, dass Kojoten viel bejagt und die Jungen im Bau auch begast werden. Musst du selbst entscheiden, ob sie für diesen Input reif genug ist.
HG
Christl