PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hinweis Hilfe für Baka



BigMick
08.12.2011, 13:05
http://www.rhodesian-ridgeback-forum.org/gesundheit/35406-kaputte-krallen-heilen-nicht.html

DAS darf einfach nicht sein:


Hallo und danke der Nachfrage.
Leider gehts schon wieder los. Drei Krallen brechen erneut auf, ein Krallenfalz entzündet wieder und die Gummistiefel halten nicht. Blutuntersuchung war Gott sei dank ohne Befund und er hält momentan sein Gewicht. Die Letzten Tierarztkosten waren wieder enorm (400€) und 100€ sind wieder für Medis drauf gegangen. Habe versucht mit Tierschutzorganisation über Vox Kontakt aufzunehmen und spielte mit dem Gedanken einen Verrückten Tierliebhaber zu finden, der das Geld und die Möglichkeiten hat Bakas Behandlung weiter zu führen. Also ihn herzugeben. Dabei zerreißt es mir das Herz. Bis jetzt hat sich keiner gemeldet. Schlaf immer noch auf der Coutch weil jetzt unsre Flint seit seiner Herzattacke nicht mehr "dicht" ist.
Jeder Tag macht mich mehr fertig. Montag wieder nach München in die uniklinik. Bin gespannt was denen noch einfällt.
Aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben. Ab wann gibt es keine Hoffnung mehr?

Erschöpft aber immer noch Kämpfend

Sabine mit drei ganz armen Seelen

ich bin grad furchtbar erschüttert und der rotmarkierte satz zerreißt mir das herz!

kann rr in not da helfen?



wenn jeder von uns usern auch nur 5€ auf das spendenkonto von rr in not mit dem vermerk "Baka" einzahlt und der verein davon einen teil der rechnungen bezahlt, kann sabine finanziell etwas geholfen werden.

viele von uns haben selbst kaum was übrig, aber:

es kann doch nicht angehen, dass der hund wegen der slo abgegeben werden muss!!!

ara
08.12.2011, 13:12
..bewegt mich auch gerade zutiefst..

Bin dabei, supi Aktion, Katja. Wäre gut, wenn RRiN bald bestätigen würde.

Haltet durch, Rabauken-Gang! *drücksler*

lg, Martina

Feeyota
08.12.2011, 13:13
Ich hatte das auch gerade gelesen und war, na ja, auch geschockt, mal milde ausgedrückt.

Stelle mir vor, wie das wäre .... nee, geht gar nicht.
Bevor ich hier im Forum war, wusste ich gar nichts von all den schrecklichen Krankheiten, die die Hunde ereilen können.
Katja, wenn Du alle User zusammennimmst, müsste jeder nicht mal so viel geben, es reichte ein Bruchteil, Du erreichst aber nie alle und viele helfen ja auch still, RRiN weiß das und könnte vermutlich ohne das auch nicht so vielen helfen.
Da sitzt ja nicht einer auf'm Geldberg und wüsste nix damit anzufangen.

Ich wäre auf jeden Fall dabei, wenn Sabine diese Hilfe braucht, hat sie sich oder Du Dich schon al Ela gewandt?

LG Feeyota

Steph821
08.12.2011, 13:30
Was für Tierarztkosten enstehen den monatlich für die Hunde?

BlueMountain
08.12.2011, 13:58
Warum versucht man das nicht mit einer entsprechenden Versicherung abzufangen bzw. zu umgehen? In dem Fall sicherlich zu spät. Ich zahle zwar 46 EUR pro Monat aber dafür bezahlt die Versicherung alles. Wurmkur, Impfungen, Behandlungen alles. Ich habe letzten Monat knapp 200 EUR hingelegt für Impfung und Bluttest.

acora00
08.12.2011, 14:02
Warum versucht man das nicht mit einer entsprechenden Versicherung abzufangen bzw. zu umgehen? In dem Fall sicherlich zu spät. Ich zahle zwar 46 EUR pro Monat aber dafür bezahlt die Versicherung alles. Wurmkur, Impfungen, Behandlungen alles. Ich habe letzten Monat knapp 200 EUR hingelegt für Impfung und Bluttest.

ich vermute mit einem hund der zu viel und dauerhaft, chronisch krank ist, wird man da auch ganz schnell wieder gekündigt bei der versicherung. wenn die beiträge die kosten über einen längeren zeitraum übersteigen, wird das unrentabel für die versciherung.

BigMick
08.12.2011, 14:07
Katja, wenn Du alle User zusammennimmst, müsste jeder nicht mal so viel geben, es reichte ein Bruchteil, Du erreichst aber nie alle und viele helfen ja auch still, RRiN weiß das und könnte vermutlich ohne das auch nicht so vielen helfen.
Da sitzt ja nicht einer auf'm Geldberg und wüsste nix damit anzufangen.



nein, doreen, habe ich nicht - an keinen von beiden. ich weiß auch nicht, ob es sabine überhaupt recht ist.

von mir aus könnte auch jmd anderes ein konto eröffnen.

manch einer mag denken (auch mir ist dieser gedanke schon gekommen) den hund zu "erlösen", wäre für ihn vll besser. aber aus dem ganzen krankheitsfaden erschließt sich mir dazu keine veranlassung, denn der hund hat nach wie vor spaß an seinem job und seinem leben.

ja, bluemountain, du hast recht.... mit einer versicherung kann man sowas auffangen. so man, die denn hat.

mir ist egal, ob jmd öffentlich helfen will oder im geheimen, mir ist auch egal wieviele helfen.

ich muss hier helfen. da ich aber niemandem geld in die hand drücken möchte (und auch nicht kann!), den ich nicht persönlich kenne, hatte ich eine art treuhänderschaft angedacht.

Steph821
08.12.2011, 14:50
Viell. äußert sich Sabine dazu was für Kosten monatlich anfallen,
dann könnte man auch über eine Patenschaft nachdenken!

xelina
08.12.2011, 14:53
Ich finde Katja´s Idee sehr gut und hoffe, es ist über RR in Not (oder jemanden anderen) zu realisieren. Es ist schon schlimm genug, wenn ein Tier so erkrankt, wenn dann auch noch die finanzielle Not dazu kommt - ich möchte es mir nicht vorstellen. Ich würde mich gern beteiligen.
Was man im Vorfeld hätte tun können, hilft nun auch niemanden mehr!

Lg,
Steffi mit Luna und Pepper und Xelina tief im Herzen

zweiaufeinenstreich
08.12.2011, 15:00
Hallo,

ich denke, ein Forum sollte auch hier Solidarität zeigen.

Ich schwimm jetzt auch nicht gerade in Geld, aber hier würde auch ich unterstützen. Wäre schön, wenn wir zusammenstehen würden und etwas bewirken könnten.

LG

Heike

Benutzername
08.12.2011, 15:13
Is doch Weihnachten. Statt uns aus Langeweile gegenseitig am Bauch zu pinseln was wir für tolle Hundehalter sind, oder uns aus Frust gegenseitig anzukacken, können wir ja mal zur Abwechslung was gutes tun :D
Mit 5 Steinchen bin ich dabei.
Eine Bitte vorneweg :
Wer sich nicht beteiligt, möge die Gründe für sich behalten. Ob man mitmacht oder nicht, kann jeder für sich ausmachen, und das sollte ohne Druck und gefühlte Rechtfertigungszwänge ablaufen ...

Perro
08.12.2011, 15:19
Hallo,

würde mich auch gerne beteiligen, abgeben (müssen) geht gar nicht!!

VLG,
Jasmin mit Ashanti.

Alex1406
08.12.2011, 15:23
Hallo ,

würde auch gerne helfen ...

Lg
Alex

Kimbamocca
08.12.2011, 15:25
Bin auch dabei... Alles tun, um den Hund nicht weg zu geben!
Zusammen schaffen wir das.

seni81371
08.12.2011, 15:51
Abgeben steht außer Frage.
Ich bin auch dabei...

Montag Uniklinik in München...ab 15Uhr bin ich frei...

LG, Ines.

Gitonga
08.12.2011, 15:51
Nein,abgeben und aufgeben gibts nicht.

Den Thread verfolge ich auch schon lange und ich weiß wie es ist wenn einen das geliebte Tier in den Ruin zu treiben droht. Schön das,dass Forum zusammenrückt und auch wir kuscheln uns an. Dem Schnösel geht es gut,dafür sind wir sehr dankbar und somit werden und wollen auch wir langfristig helfen das es Baka und Frauchen wieder gut geht und man ein wenig beruhigter in die Zukunft schauen kann.


Liebe Grüße


Martina und der SchmetterlingsSchnösel

EllaBernd
08.12.2011, 16:29
Ich habe mir gerade mal den anderen Faden durchgelesen. Mit Pippi in den Augen!

... Ich bin natürlich dabei, kann zwar nicht viel geben, aber etwas geht.

LG
Ella

Chappyxxs
08.12.2011, 17:00
Is doch Weihnachten. Statt uns aus Langeweile gegenseitig am Bauch zu pinseln was wir für tolle Hundehalter sind, oder uns aus Frust gegenseitig anzukacken, können wir ja mal zur Abwechslung was gutes tun :D (...)

Da der Like-Button nich tut - das find ich wirklich auch! Und bin dabei.

kilmachalmag
08.12.2011, 17:46
Ich wäre auch dabei und kann mich noch zu gut daran erinnern,
wie viel Geld Giulias Allergiegeschichte vor 2 Jahren geschluckt hat.

Abgesehen davon,
ging auch uns damals durch den Kopf, das arme Tier zu erlösen,
aber wenn ich sie heute sehe,
wäre das ein Riesenfehler gewesen.

Leider kann niemand Sabine bei dem wahnsinnigen Arbeits- und Pflegeaufwand helfen,
aber wenn die Hauptgeldsorgen erst mal reduziert sind, geht es hoffentlich ein wenig leichter.

LG Anita

Kessi
08.12.2011, 18:35
Das ist wirklich eine schreckliche Krankheit! Habe den Thread von Anfang an verfolgt.
Ich bin natürlich auch sehr gerne dabei beim Spenden!

Gruß, Kerstin

malida
08.12.2011, 18:46
Wir sind auch dabei :kiss:.
Kopf hoch Sabine, das schaffen wir!

Liebe Grüße

CrazyDog
08.12.2011, 19:17
Ich würde auch gern etwas dazu geben! Nur wohin, welches Konto?

Christl
08.12.2011, 19:24
Möchte mich auch gerne beteiligen.
HG
Christl

ajamu66
08.12.2011, 21:28
Ich würde mich auch gerne beteiligen, wenn mir jemand die Bankverbindung nennt. Ich brauch keinen Treuhänder, mir genügt das Konto der Besitzerin oder der Tierklinik.

Sunnymax
08.12.2011, 21:39
Da ich weiß wie es ist, einen sehr kranken RR zu haben, bin ich natürlich sofort dabei.....
Find die Idee super klasse, Katja....

Rhodesian Ridgeback in Not e.V.
08.12.2011, 22:14
Liebe Helferlein,

schön das ihr auch hier mit am Start seit um zu helfen.Natürlich kann Sabine kann sich gerne bei uns melden und wir versuchen gemeinsam mit ihr eine Lösung zu finden.
Nur keine Scheu Sabine,wir beißen nicht :blink:

Liebe Grüße
Ela und Team

Rabauken
08.12.2011, 23:18
Hallo, ich weiß nicht was ich sagen soll.
DANKE bin sprachlos und gerührt.

wegen Krankenversicherung will ich noch etwas sagen. Als wir Baka bekamen haben wir uns bei Versicherungen und Tierärzte informiert. Da die Hunde erst mit sechs Monaten aufgenommen werden und Baka da schon allergische Reaktionen hatte, wäre es ausgeschlossen worden. Sie würde in diesem Fall gar nicht zahlen, da es wahrscheinlich durch Allergie ausgelöst wurde. Ich wollte trotzdem, aber alle TÄ rateten uns ab. Dann haben wir es nicht gemacht. Wir haben aber eine OP Versicherung gemacht.

Ich werde euch eine Aufstellung machen, um Klarheit über die Kosten zu bekommen.

Pferdefleisch: 1 kg tägl. für 4,55€
Plastiken: 1kg tägl. für 2,90€
Vitamin Optimix Sens. 30€ reicht aber gut einen Monat.
Pferdefleisch getrocknet für minimale Abwechslung 1 kg für 25€, reicht Ca. 2 Wochen.
Das Dosenfutter von Vetconcept (nur auf Rezept) 6x400gr. = 12,60€ Als Notfall wenn ich nicht zum Kochen komm und als Bestätigung für die Arbeit (Ca. 4-6Dosen pro Woche). Nur Dosenfutter kommt zu teuer. Da bräuchte er 3-4 Dosen am Tag.

Medikamente:
1x3 Tabletten Doxyderma 100 20St. 14,79€
3x1 Tabletten Frontal 400 100St. 25.76€
3X1 Tabletten Niacinamid von thorne 180 kapseln mit Porto 37,11€
Alle 2 Tage Rivanol Pfotenbäder 14€
Indermgel 4% 14,79 (da weiß ich nicht wie lang wir die noch verwenden müssen. Kommt auf die Keime an.
Frontline alle vier Wochen Pflicht. 10€
Was die 30 Baytril und die prednisolon Tabletten kosten erfahr ich erst Montag in München.
Das ist jetzt nur die Grundversorgung.
Letzte TA Rechnung waren 423,70€. Da haben wir schon 200€ angezahlt.
Ich hoff das war alles.
(Bens Herztabletten kosten für 50 Tage 50€ und für Flint 38€)

Ich würde es auch toll finden wenn es über ein separates Konto laufen würde von wo aus die TA kosten direkt überwiesen werden. Oder Patenschaft und jeder Pate wäre herzlich willkommen und kann Baka persönlich kennen lernen.

Aber wir warten erstmal München ab. Wenn sie uns weiter hoffen lassen, werde ich mich melden und für Baka eure Hilfe annehmen. Aber nur wenn es möglich ist und vielleicht ist eine höchstgrenze von fünf Euro gut.

Vielen lieben dank euch allen nochmal für eure Hilfsbereitschaft.
Ich schließe euch in mein Abendgebet.
Ich finde nicht die richtigen Worte euch meinen Dank zu sagen. Für so etwas gibt es keine Worte die es treffen.
Danke ihr seid was ganz besonderes.

Eure Sabine und ganz besonders Baka

Cathy
08.12.2011, 23:30
Hallo sabine,

magst du uns sagen, welche Herzmedis deine anderen beiden Hunde bekommen? Eventuell kann man günstigere Medis aus der HumanMed nehmen.

LG Cathy

Rabauken
09.12.2011, 00:06
Ben bekommt vetmedin 5mg 2xtägl. und Flint 2,5 mg 2x täglich. da hab ich keine Erfahrung und auch etwas Angst. ist das getestet?

Leika
09.12.2011, 00:08
Hallo Sabine,
habe in Deinem Fred immer still mitgelesen und mit Dir gelitten….und das einzige was ich machen kann ist Dir einen Betrag zu überweisen, der Dir einen Teil der finanziellen Sorgen für die Fellnasen nehmen kann….nicht nur für den kranken, tapferen Baka.
Sobald Du ein Konto eröffnet hast bitte poste es hier damit die Überweisung noch in diesem Jahr vorgenommen werden kann.

Für die Untersuchung in der Klinik München drücke ich alle Daumen und Bonny die Pfoten, dass hier eine Möglichkeit gefunden wird Baka dauerhaft zu helfen.
Drücke Dich aus der Ferne. :kiss:
Liebe Grüße
Helga

PS
Da fällt mir gerade aus Kindertagen ein Poesie-Spruch ein:
Und immer,wenn Du denkst es geht nicht mehr,kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

Rabauken
09.12.2011, 00:09
Wo kann ich mich bei euch RRiN melden?
Liebe Grüße

Sabine

Rabauken
09.12.2011, 00:17
Vielleicht kann jemand Außenstehender so ein Konto eröffnen. Vielleicht RRiN. Ich will keinen Zugriff darauf haben. nicht falsch verstehen. aber da gibt es bestimmt Ärger und keiner soll denken ich schieb das Geld ein. Ich hab keine Ahnung wie das funktionieren soll.

Gute Nacht und nochmals danke, danke, danke

seni81371
09.12.2011, 00:21
Hallo Sabine,

enntweder über die Homepage Ridgeback in Not - "RR in Not"-Hunde (http://www.ridgeback-in-not.de/)

oder hier im Forum, klick auf den Kontakt im Faden und schick eine PN.

LG,
Ines.

Drück Dich und Baka, Ben und Flint!
Alles, alles Gute!

Leika
09.12.2011, 00:35
Hallo Sabine,
ich empfehle, dass Du selbst das Konto eröffnest; denn Du solltest uneingeschränkten Zugriff haben.
Wie willst Du denn die TA-Rechnungen sonst überweisen, wenn es über DRITTE läuft?
Alles sehr, sehr umständlich.
Außenstehende/r weit entfernt…TA-Rechnungen per Post zusenden..dauert auch einige Tage, Überweisungen erstellen, wenn nicht vor Ort die Bank/Sparkasse ist, per Post senden auch wieder Zeitverlust und mit zusätzlichen Kosten(Porto) verbunden so können schon mal leicht 14 Tage verstreichen bis das Geld beim Empfänger ist.
LG
Helga

Gitonga
09.12.2011, 06:32
Liebe Sabine,

ich persönlich brauche kein Danke aber ich erwarte etwas vn Dir :blink:
Ich erwarte das Du zur Ruhe kommst,Schlaf kann ich Dir nicht schenken aber eine innere Ruhe ist sehr viel wert :)Ich wünsche mir das du keine trüben Gedanken mehr hast und das wir alle hier eines Tages lesen können das es Baka besser geht.

Und nun schubse ich Dich ein wenig :D. Setz Dich mit RRiN in Verbindung,erstellt einen Schlachtplan und ich würde mich freuen hier bald eine Kontoverbindung zu lesen damit ich mit Gitonga einen Dauerauftrag von seinem TG einrichten kann :D
Ich bin nächste Woche bei unserem TA und schaue mal was die Sachen dort kosten.
Ich rate Dir:sprich mit offen deinem TA über eure finanzielle Lage vielleicht kann auch er-/sie es günstiger machen. Es gibt nämlich durchaus freundlichen Tierärzte,die solche Dinge machen wenn es sich um Dauerpatienten handelt :)Nur keine Scheu die beissen nicht.

Für München drücken wir die Daumen und Pfoten.

Liebe Grüße,Martina

merlin1412
09.12.2011, 06:50
Liebe Sabine,
ich komme gerade vom Nachtdienst und lese diese traurigen Neuigkeiten.
Auch wir sind dabei und helfen gerne.
Kopf hoch, wir alle hier mit dir werden es schon schaffen.
Vedmedin gibt es leider nicht in der Humanmedizin.
Liebe und mutmachende Grüße
Sandra mit Merlin

kimba450
09.12.2011, 06:50
Hallo sabine,

magst du uns sagen, welche Herzmedis deine anderen beiden Hunde bekommen? Eventuell kann man günstigere Medis aus der HumanMed nehmen.

LG Cathy

Hallo Sabine,

Bei allen Medis die du aus der HumanMed nehmen kannst meld dich bei mir. Da können wir nochmal ordentlich sparen,einfach per PN durchgeben und ich schau nach ob ich sie dir schicken kann.

LG Ela

Perro
09.12.2011, 09:27
Hallo Sabine,

eine Frage, warum ist das verabreichen von Frontline alle vier Wochen Pflicht?
Verzeih, wenn ich vielleicht jetzt nur keinen Zusammenhang mit der SLO herstellen kann, aber bei einer Autoimmunerkrankung würde ich versuchen alle zusätzlichen Gifte, wie Frontline und Co., Wurmkuren und auch Impfungen zu vermeiden (zumindest mal ein Jahr lang).

Ansonsten Köpfchen immer schön hochhalten, wir schaffen das hier gemeinsam:kuscheln:

Fannilly
09.12.2011, 09:38
...Das Dosenfutter von Vetconcept (nur auf Rezept) 6x400gr. = 12,60€ ...Hallo Sabine, bestellst du bei Vetconcept direkt oder über deinen TA? Ich hatte damals das Futter für Nala (auch von Allergien geplagt) direkt bestellt. Das Gute war, du sammelst dort Bonuspunkte und diese werden dann mit 15€ (glaub ich) rückvergütet. Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass es Baka (und dir) bald besser geht... LG Steffi

konschi
09.12.2011, 09:54
Hallo Sabine!
Bin tief betroffen, sitze gerade am PC und heule. Auch ich habe es im Moment nicht leicht mit meinen noch nicht mal 2 Jahre alten RR Arco. Bei ihm wurde Mastzellentumor festgestellt, er wurde operiert und nun heilt die Wunde sehr schlecht. Nach der OP wurde Arco geröntgt und es wurden zwar keine Metastasen festgestellt, dafür aber Spondylose und eine mittelschwere HD. Wir blicken nun auch erstmal in eine ungewisse Zukunft, abgesehen von den Kosten die da noch auf uns zukommen. Wir haben, gott sei dank, eine OP-Kostenversicherung abgeschlossen, aber Arcos Tabletten, Therapie, Physiotherapeutin u.s.w. müssen wir selber tragen, und das voraussichtlich bis an sein Lebensende. Es wird kein leichter Weg für uns werden, aber wenn ich dann in Arcos treue braune Augen schaue und er mich mal wieder liebevoll abschleckert, weiß ich, wie sehr ich ihn liebe und wie sehr er mich braucht.
Liebe Sabine, auch euer Weg wird schwer sein, aber es lohnt sich und deine Hundis werden es Dir ewig danken. Ich finde es super das es in diesem Forum so viele nette Helfer gibt und möchte mich diesen gerne anschließen und auch etwas spenden.
Kopf hoch Sabine, gemeinsam sind wir stark!
Liebe Grüße Conny mit Arco

elainee
09.12.2011, 09:58
moin zusammen.

sabine, selbstverständlich werde ich mich auch beteiligen.

nur hab ich eine bitte. kannst du uns deine bezugsquellen nennen ?
also mit den medis können hier sicher andere besser helfen, allerdings kann ich mir vorstellen, dass es vielleicht ein paar sparmöglichkeiten hier und da gibt. die zeit kannste sparen und da können wir aktiv werden und vielleicht günstigere quellen ausfindig machen und dich vielleicht sogar mit einigen dingen bevorraten, wo du vielleict nur bestellen würdest, was finanziell gerade geht. da steckt oftmals ordentlich sparpotential hinter, selbst das porto-kleinvieh macht ja mist.

ich halte die idee, dass über rr in not laufen zu lassen eine tolle idee,mit der sicher alle gut leben können.
ich kann es gut nachvollziehen,dass du kein eigenes konto möchtest um offiziell "frei von schindluder" zu sein.

das forum ist nicht nur schlimm, die hilfsbereitschaft hier sucht oftmals seinesgleichen :blink:

nun atme erstmal durch und versuch bitte so weit es geht daten zusammenzustellen, einmal arbeit, grosse hilfe :blink:


und lass den kopf nicht hängen

lg

martina

deepdiver67
09.12.2011, 10:34
Bin schon die ganze Zeit stiller Leser,
habe schön das eine oder andere Mal Pippi in den Augen gehabt beim lesen.....
Ich finde nicht die richtigen Worte....
Man kann nur den Hut vor Dir ziehen....
Ich drücke Euch die Daumen und bin bei der Hilfe auch dabei...

Fühl Dich unbekannterweise gedrückt..

Andrea mit Seize

Benutzername
09.12.2011, 11:13
Kann man das Gesabbel nicht verschieben und sich endlich um das Konto kümmern ?
Unglaublich, wie schwer es einem heutzutage gemacht wird Geld los zu werden ...

Noch etwas länger, und ich spende an irgendeine bizarre religiöse Sekte, dann seid Ihr schuld :D

also Sabine, gib Gas, huschhusch, mach hin, schwing die Hufe .... noch haben die Banken geöffnet.
Warte nicht bis zum Eurocrash :blink:

BigMick
09.12.2011, 11:43
Kann man das Gesabbel nicht verschieben und sich endlich um das Konto kümmern ?
Unglaublich, wie schwer es einem heutzutage gemacht wird Geld los zu werden ...

Noch etwas länger, und ich spende an irgendeine bizarre religiöse Sekte, dann seid Ihr schuld :D

also Sabine, gib Gas, huschhusch, mach hin, schwing die Hufe .... noch haben die Banken geöffnet.
Warte nicht bis zum Eurocrash :blink:

recht hat er, der matze :blink:

Feeyota
09.12.2011, 12:02
Schön geschrieben, Matze, that's it.

Ich halte die Beiträge von Dir, Big Mick, RNiN und kimba 450 aber nicht für Gesabbel und natürlich auch nicht das Anmelden all der Helferlein, zum Anschieben war das goldrichtig, Ihr seid alle Spitze!

Das musste mal gesagt werden und ich hör jetzt auch auf zu sabbeln ..... :blink:

Monthy
09.12.2011, 12:10
Ich brauch nur ein paar Daten
Kto-Nr., BLZ und Empfänger.....

Kopf hoch Sabine - gemeinsam sind wir stark!

Liebe Grüße
Deine Namensvetterin, die bewundernd zu dir aufschaut
(aber ich würde das Gleiche für meinen tun!)

Alles Gute an den Hundemann Baka

Christl
09.12.2011, 12:23
Ich hätte es auch gerne unkompliziert. Soviel Vertrauen muss sein. Also liebe Sabine bitte her mit deiner Bankverbindung, gerne per pn.
LG
Christl

ajamu66
09.12.2011, 12:45
Ich hätte es auch gerne unkompliziert. Soviel Vertrauen muss sein. Also liebe Sabine bitte her mit deiner Bankverbindung, gerne per pn.
LG
Christl

Dito. Und sollte für dich eine Flasche Rotwein mit rausspringen, empfände ich es auch als gut angelegt.

Perro
09.12.2011, 13:47
http://www.rhodesian-ridgeback-forum.org/gesundheit/35406-kaputte-krallen-heilen-nicht.html

DAS darf einfach nicht sein:



ich bin grad furchtbar erschüttert und der rotmarkierte satz zerreißt mir das herz!

kann rr in not da helfen?



wenn jeder von uns usern auch nur 5€ auf das spendenkonto von rr in not mit dem vermerk "Baka" einzahlt und der verein davon einen teil der rechnungen bezahlt, kann sabine finanziell etwas geholfen werden.

viele von uns haben selbst kaum was übrig, aber:

es kann doch nicht angehen, dass der hund wegen der slo abgegeben werden muss!!!

Katja du bist klasse...!!!1

http://youtu.be/iU1YlBnrMzU

pina26
09.12.2011, 14:12
Hallo Sabine,

ich schließe mich den "Vorschreibern" an.
Auf zur Bank. Rück deine Bankdaten raus.-)Je schneller desto besser. Ich bin dabei.

Ich drück dich
Liebe grüße
Angelika

Rabauken
09.12.2011, 15:25
Hallo ihr wunderbaren Menschen.
Bitte habt nachsicht mit mir, muss erst mal alles verdauen. Mit sowas hab ich nicht gerechnet.
Wenn ich ein Konto eröffne müsst ihr mir versprechen das keiner mehr als 5€ spendet. sollten kosten Übrigbleiben würde ich mich melden. Aber bei so vielen Helfern ist das sicher nicht der Fall. Uff ... Zuviel wird wieder zu gleichen teilen zurück gezahlt. Natürlich will ich auch selber für meinen Hund mit aufkommen. Eine vertrauensperson eurer Wahl (schlage Big Mick vor, der ich das alles zu verdanken hab) die bekommt alle Daten um selbst immer nachsehen zu können.
Auch alle Rechnungskopien, es muss seine Richtigkeit haben, sonst kann ich nicht schlafen.

Ich hoffe es ist für RRIN so in Ordnung.
Darf ich sowas oder Verstoß ich gegen ein Gesetz?
Ich geb die Daten dann nur per PN raus. es soll nicht ausufern, es gibt sicher noch Menschen die es mindestens genauso dringend brauchen.
Ich werde wenn es so für alle in Ordnung ist morgen in Angriff nehmen.

Bei den Medis ist es kompliziert. er wurde ja schon dreimal umgestellt. D.H. Zuviel zu hause zu haben ist nicht gut.
Sollte die Basis Versorgung aber so bleiben meld ich mich.
Das Dosenfutter ist von Vetconcept Pferd/Pastinake 400gr. Dose. Aber da Zuviel ist auch nicht gut. Vielleicht muss ich das auch nochmal umstellen.

Ach ja wegen Frontline Pflicht: Die Ärzte in München sagten, bei den meisten liegt eine Flohstich Allergie vor, da reicht alle paar Wochen ein biss. um das auszuschließen müssen wir es geben. hab mich auch wegen "oh Gott, noch mehr gift" 4 Wochen davor gedrückt. sie versicherten mir aber, das ihn das nicht so belastet, aber sehr wichtig für die Behandlung ist. da es nicht besser wurde, zieh ich es jetzt durch.

Das Pferdefleisch bekomme ich von pfaffinger Tiernahrung. Er dreht es extra für mich nicht durch den Wolf, damit da.wirklich nur Pferd drin it. Das kann ich hier vor Ort kaufen. Pastinaken bekommen ich jetzt dann von Lunderland direkt. da kosten 5 Kilo flecken Nitrat Porto Ca. 25 €. Also sparsamer als frische. da brauch ich viel weniger.
Das hab ich schon.durchgerechnet . der sack reicht gut einen Monat.

Ich hoffe ich hab alle offene Fragen beantwortet.

wenn alle helfenden einverstanden sind und Big Mick als Vertrauensperson mitmacht auch, geht ich morgen zur Bank.

Ich hoffe der Spruch, "wer gibt bekommt viel gutes zurück" trifft jeden einzelnen von euch doppelt und dreifach.

Danke danke danke. wer weiß vielleicht dreht sich das Blatt für uns und ich kann euch auch mal helfen.
Liebste gerührte und überwältigte Grüße

Sabine mit Rudel

p.s. ich hoff es sind nicht viele tippfehler drin, aber.mit zitternden Händen ist as nicht so einfach.

Benutzername
09.12.2011, 15:28
... ... Zuviel wird wieder zu gleichen teilen zurück gezahlt....

Hast Du nen Vogel ? Oder ist das ein besonders schwerer Fall von protestantischer Ethik ?
Das vertrinkst du auf unser Wohl oder spendest es für irgendwelche Zweibeiner in Not, schlag ich vor. Was auch immer :)

ara
09.12.2011, 15:37
Hast Du nen Vogel ? Oder ist das ein besonders schwerer Fall von protestantischer Ethik ?
Das vertrinkst du auf unser Wohl oder spendest es für irgendwelche Zweibeiner in Not, schlag ich vor. Was auch immer :)


*LIKE*


Martina

Gitonga
09.12.2011, 15:41
Hast Du nen Vogel ? Oder ist das ein besonders schwerer Fall von protestantischer Ethik ?
Das vertrinkst du auf unser Wohl oder spendest es für irgendwelche Zweibeiner in Not, schlag ich vor. Was auch immer :)



*Like*


LG

Martina

HeikeCR
09.12.2011, 15:50
Das ist kein einfacher Vogel, Matze, der da vor Sabines Stirn rumflattert, das ist ein Monster-Geier :rolleyes:.
Was auf dem Baka-Konto landet, gehört Baka und seiner Crew. Man weiß nie, was die Zukunft bringt.
Sabine, kennste noch den alten Kinderspruch: Geschenkt ist geschenkt und wiederholen ist gestohlen? So isset nämlich!

Ich kann nur sagen, bei aller Meckerei und Pöbelei, die es hier manchmal gibt - solche Anlässe lassen mich das Forum lieben. Pack schlägt sich, Pack verträgt und wenns hart auf hart kommt, steht man doch zusammen. Zu dem Pack bekenne ich mich gerne!

Ab zur Bank, Sabine!
Liebe Grüße
Heike

Joy2310
09.12.2011, 15:54
Hallo Sabine,

hab immer still und leise hier mitgelesen und ich finde die Idee von Dir gut (mit dem Konto etc.).

Wegen Frontline wäre ich aber trotzdem was vorsichtig - es ist Nervengift und steht ohnehin in Verdacht Spätfolgen zu haben. Eventuell könnte vielleicht auch eine Tierheilpraktikerin unterstützen. Mit zuviel Chemie wäre ich einfach vorsichtig.

Ich wünsche Dir und Deinen "Rabauken" von Herzen alles Gute.
Silke

merlin1412
09.12.2011, 16:01
Liebe Sabine,
ich freue mich so sehr für Dich. Glaube mir, all das machen wir gerne.
Du brauchst kein ungutes Gefühl dabei zu haben.
Geniesse einfach diese Hilfsbereitschaft und zerre die Kraft daraus.
Wir warten auf die PN und ein Danke auch an Big Mick.
Liebe Grüsse
Sandra mit Merlin

BigMick
09.12.2011, 16:04
wir kümmern uns grad um ein konto

sobald ich genaues weiß, gebe ich laut!!

sabine - ich drück dich!!!

kilmachalmag
09.12.2011, 16:12
Ich bin auch der Meinung, dass - sollte etwas zu viel sein -, Sabine nicht Ihre wertvolle Freizeit mit Geldsortieren verbringen soll.

RRiN wäre für mich bei eventuellem Überschuß noch O.K., denn dann kommt es Gleichgesinnten zu gute.

Ich hoffe mal, Deine Hundis sind bald wieder besser dran,
so dass zu viel zusammen kommt :blink:

Und ich denke, Du solltest es jedem frei stellen, wie viel er geben kann und möchte (ich meine damit nicht UNTER 5 Euro).

Keiner wird sich ruinieren, sondern gerne und von Herzen zur Verfügung stellen.
Und das nicht nur zur Weihnachtszeit....


Bleib ruhig, liebe Sabine,
das wird schon!

Und schön, dass Du eine Familie hast, die Dich unterstützt.


Liebe Grüße
Anita

Asanis Mommy
09.12.2011, 16:49
Ich verfolge die ganze geschichte nun auch schon von Anfang an, ich bin beeindruckt wieviele Menschen dir helfen wollen, auch ich bin dabei und die Meinung wenn zuviel dabei raus kommt, es an RRiN zu spenden, teile ich voll und ganz.

lieben Gruß und viel Kraft
Elisabeth und Schlabbermann Asani

Christl
09.12.2011, 17:40
Liebe Sabine,
sollte ein Spendenüberschuss zustande kommen, lass ihn doch einfach auf dem Konto liegen. Ich befürchte, dass werden noch nicht die letzten TA Rechnungen sein... Ich will auf keinen Fall irgendwas zurückerstattet haben.
LG
Christl

Chappyxxs
09.12.2011, 18:01
Wieso kann man ausgerechnet in diesem Faden nix liken???
Ich will auch nix zurück...!
*Besonders schlimmer Fall von protestantischer Ethik* - herrliche Formulierung ;-)

Kimbamocca
09.12.2011, 18:15
Ich will auch nix zurück haben.
Das Geld wir doch dringend gebraucht für Medis, also zu viel wird es nie sein. Ich will helfen und ich brauche keine Treuhandkonto oder so. Ich vertraue da, und warte ungeduldig auf die Kontoverbindung.
Kopf hoch, wir schaffen das! Und Baka bleibt bei Dir, egal was kommt!

Leika
09.12.2011, 18:45
,
sollte ein Spendenüberschuss zustande kommen, lass ihn doch einfach auf dem Konto liegen. Ich befürchte, dass werden noch nicht die letzten TA Rechnungen sein... l

Hallo Sabine,
muss jetzt mal Frau Oberlehrerin mit erhobenem Zeigefinger sein :mad:…Dein Post # 51 ehrt Dich aber ich will nix zurück…nie.
Es bleibt jedem EINZELNEN überlassen was er an finanzieller Unterstützung bereit ist zu geben.
Das die Forengemeinschaft zu Dir steht und Dir hilft ist wunderbar :clap: und nun nehme es auch endlich an und niemand der USER wird von Dir verlangen hier noch eine Einnahme-Überschußrechnung zu erstellen.

Ich möchte nun endlich eine Bankverbindung!!!!!
LG
Helga

Feeyota
09.12.2011, 20:00
So Sabine,

dann mach das mal mit dem Konto jetzt.
Wie heißt doch das nette Wort mit den zei "t"? Ach ja, FLOTT,FLOTT.
Dann komm zur Ruhe, teile das Geld in Medis und was so benötigt wird für die Behandlungen.

Sollten die irgendwann abgeschlossen sein, würde ich mich darüber freuen, wenn der Restbetrag RRiN zu Gute kommt, da geht es ja auch ausschließlich um RRs, also Hunde in Not.

Aber, so weit sind wir noch lange nicht, lass uns bitte doch erst mal richtig loslegen.

Konto?

LG Feeyota

MerlinHS
09.12.2011, 20:07
So viele Likes, wie ich brauchte, gibt es gar nicht. Stellt ihr die Bankverbindung hier ein oder geht das per PN? Dann hätte ich gerne eine.

Sabine, ich finde es stark von Dir, Hilfe anzunehmen. Das ist nicht einfach.

Liebe Grüße
Guido

Benutzername
09.12.2011, 20:08
...
Sollten die irgendwann abgeschlossen sein, würde ich mich darüber freuen, wenn der Restbetrag RRiN zu Gute kommt, da geht es ja auch ausschließlich um RRs, also Hunde in Not.
...

Was für Summen erwartest Du denn da ?
Das wird eine kleine Hilfe werden, mehr nicht. Und wenns das nächste mal heftig wird ist vermutlich nicht grad Weihnachten.
Ich finds völlig in Ordnung, wenn Sabine alles behält. Machts net kompliziert.

Feeyota
09.12.2011, 20:12
Mit kommts vor allem darauf an, dass Bakas Behandlung läuft, das kann lange sein und wann da irgendwann Schluss ist und ob da überhaupt was bleibt, wer weiß ... ich dacht ja nur ... wie ich halt immer so denke ...., habe ja schließlich ne Ex-Nothündin zu Hause und das ist nicht die Erste, man wird dann so, wenn man nicht vorher schon so war, wie ich selbst .... das Konto bitte ...

Benutzername
09.12.2011, 20:14
Mit kommts vor allem darauf an, dass Bakas Behandlung läuft, das kann lange sein und wann da irgendwann Schluss ist und ob da überhaupt was bleibt, wer weiß ... ich dacht ja nur ... wie ich halt immer so denke ...., habe ja schließlich ne Ex-Nothündin zu Hause und das ist nicht die Erste, man wird dann so, wenn man nicht vorher schon so war, wie ich selbst .... das Konto bitte ...

Genau :)
:touch:

CrazyDog
09.12.2011, 20:22
....Wenn ich ein Konto eröffne müsst ihr mir versprechen das keiner mehr als 5€ spendet. ....... Zuviel wird wieder zu gleichen teilen zurück gezahlt.

Nee nee Sabine ..... ich möchte gern selbst entscheiden ob ich MEHR geben möchte und mich nicht auf 5,-€ "festnageln" lassen! :blink: Wenn jemand mehr als 5,-€ geben kann und möchte warum denn nicht?
Ich will dann natürlich auch nichts zurück! Die Behandlung ist ja leider noch nicht abgeschlossen und die nächste Rechnung kommt bestimmt!

Feeyota
09.12.2011, 20:28
@ CrazyDog und alle, die es sonst betrifft: *like, like, like*

Monthy
09.12.2011, 20:30
Hallo Sabine,

ich kann dich verstehen, dass dir das sicherlich auch ein wenig unangenehm ist, wenn wir dir helfend unter die Arme greifen wollen, aber das braucht es nicht zu sein. Schließlich wird hier niemand gezwungen, etwas zu geben und deshalb sollte auch jeder selbst bestimmen dürfen, was er bereit ist zu geben (auch wenn es unter 5,- € ist, denn jeder Cent hilft ja wohl!)

Sicherlich haben viele ihre Hilfe angeboten, aber ich wage jetzt mal anzuzweifeln, dass bei den immensen Kosten, die du bisher hattest und die noch auf euch zukommen werden - es ist ja nicht nur Baka krank, oder? - ein Überschuss übrig bleiben wird. Trotz der vielen Leute hier, die Hilfe angeboten haben, dürfte das nur ein Tropfen auf den heißen Stein sein. Ich fürchte fast, dass diese Unterstützung sogar relativ schnell verbraucht sein wird.

Ich will auch auf keinen Fall irgendwas zurück *beleidigt ich dann wäre* - sollte dennoch was über bleiben, dann nimm es für den kranken Goldi und wenn dann noch was über ist, dann betrachte das als Anzahlung für ein verlängertes Hundewochenende, wo ihr alle mal zur Ruhe kommen könnt und Kraft tanken könnt - oder was auch immer - macht es euch einfach schön und kommt zur Ruhe.
Wieso solltest du Zeit in unnötige Abrechnungen investieren, die brauchst du anderweitig nötiger!

Ich wünsche von Herzen, dass die beiden kranken Hundis BEI DIR ganz schnell wieder ganz gesund werden. Das ist mehr wert als alles Geld der Welt.....
Ich hoffe, dass wir dir mit der Hilfe ein wenig Sorgen nehmen können, Sorgen - die dich zusätzlich belasten, Sorgen - die dir unbewusst die Kraft nehmen, mit den Wauzis zu kämpfen, Sorgen - die das Familienleben zusätzlich belasten. Trotzdem können wir dir die Sorgen um die Hunde, an denen wir alle teilhaben, nicht nehmen und das macht mich traurig.

Lass dich drücken und streichel die Süßen
LG Sabine

malida
09.12.2011, 20:39
Hhhhmmmmm, ich muss sagen, dass ich den "durchsichtigeren Weg" besser fände.
Erstens habe ich das Gefühl, dass es Sabine damit besser ginge und zweitens möchte ich persönlich kein Geld überweisen, ohne zu wissen,dass es wirklich dem Hund zugute kommt (@Sabine....nicht falsch verstehen bitte).
Das hier ist eine virtuelle Welt und nur wenige kennen sich so gut, dass sie einander blind vertrauen.
Mich berühren Sabines Sorgen sehr und ich möchte auch meinen Teil zur Hilfe beitragen, aber ich würde einen halbwegs offiziellen Weg sehr begrüßen.
Wer im Endeffekt wieviel überweist, ob er was wiederhaben möchte, oder nicht, das übrige Geld gerne bei RRiN hätte oder nicht...........DAS finde ich relativ unwichtig.

LG Daniela

ajamu66
09.12.2011, 20:42
Oh je, was für ein Rumgeeiere...ich will nichts zurück, ich will keinen Verwendungsnachweis und keinen Kontoauszug sehen. Und wenn Jamie auch einen Obulus leisten will, soll er es tun...:)

Und nochmal, mir genügt deine Bankverbindung, Sabine. Mach einfach was sinnvolles damit und gut ist, okay?

seni81371
09.12.2011, 20:43
Ich möchte mich allen Vorrednern anschließen und warte auf das Konto...
Und dann einfach nur noch Alles Gute für Dich und Deine Rabauken!
Auf das alles wieder in ruhigen Bahnen verläuft.

LG, Ines *endlich wieder mit Farah vereint*!

Benutzername
09.12.2011, 20:44
Hhhhmmmmm, ich muss sagen, dass ich den "durchsichtigeren Weg" besser fände.
Erstens habe ich das Gefühl, dass es Sabine damit besser ginge und zweitens möchte ich persönlich kein Geld überweisen, ohne zu wissen,dass es wirklich dem Hund zugute kommt (@Sabine....nicht falsch verstehen bitte).....

Deshalb sollte ja eine Person wie BigDick das ganze begleiten, ist ja auch in Sabines Sinn.
Vertrauensbildende Maßnahmen haben ja nicht zwingend was mit Mißtrauen zu tun :)

Gitonga
09.12.2011, 20:47
Deshalb sollte ja eine Person wie BigDick das ganze begleiten, ist ja auch in Sabines Sinn.
Vertrauensbildende Maßnahmen haben ja nicht zwingend was mit Mißtrauen zu tun :)



Schöner freudscher Versprecher......... Big Dick :rofl: ich musste wirklich laut lachen ..you made my day :D

ajamu66
09.12.2011, 20:54
Katja, Katja, ich hab dir ja einiges zugetraut...:D

BigDick, köstlich.

malida
09.12.2011, 20:56
Genau,....Big DICK soll das mal machen :D.
Wenn "Dicki" (:D:D:D:D) das zuviel werden sollte (immerhin oberwichtelt sie ja auch noch), bin ich gerne bereit, den offiziellen Part zu übernehmen.

LG Daniela

galathee
09.12.2011, 22:00
Ich bin auch dabei und verzichte ausdrücklich auf irgendwelche Rückzahlungen. Solltest Du, liebe Sabine, plötzlich in Geld schwimmen, dann gibt es RRiN und das wäre für mich vollkommen ok.

Gute Besserung an Baka und die anderen. Dir wünsche ich Ruhe, starke Nerven und Zuversicht.

LG Karin

BigMick
10.12.2011, 00:51
liebe fories und natürlich liebe sabine,

es wurde ein konto zur verfügung gestellt, auf dem zahlungen eingehen können.

es wird verwaltet von chappyxxs (http://www.rhodesian-ridgeback-forum.org/members/chappyxxs.html) und pete23021972 (http://www.rhodesian-ridgeback-forum.org/members/pete23021972.html)

sabine, du setzt dich bitte mit ilonka in verbindung, damit sie die rechnungen bezahlen kann.

sollte geld übrig bleiben, würden wir es gern "liegenlassen", damit vll auch jmd anderem einmal geholfen kann - es kann schließlich jeden von uns treffen.
dieses ist auch sabines wunsch.

eure zuwendung ist freiwillig und es besteht kein anspruch auf eine spendenquittung.
auf nachfrage wird selbstverständlich einsicht gegeben, damit ihr wisst, was mit eurem geld bezahlt wurde.

jeder kann - niemand muss!

aber jetzt dürft ihr :blink:



kto 5524809644

blz 50010517 bei der ING-Diba

verwendungszweck "baka"



sabine, ich denk feste an dich, knutsch mir den baka!! :kuscheln:

Benutzername
10.12.2011, 01:09
Ohner Empfängernamen hat die software gemuckt, ich hab als empfänger einfach "baka" eingetragen. Von meinem Konto ists zumindest schon mal wech :D

Adesimbo
10.12.2011, 07:09
Na, das ging ja fix. Bin schwer beeindruckt. Ganz großes Tennis, Katja! Dir - liebe Sabine - und Deinen Rabauken wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und viele gute Jahre, die hoffentlich noch folgen werden. Nimm die Hilfe an und "schnauf 'mal durch"!


Liebe Grüße! Gabi mit Schnuffelchen Bayoola
:):):):):)

xmas2

Leika
10.12.2011, 09:03
Ohner Empfängernamen hat die software gemuckt, ich hab als empfänger einfach "baka" eingetragen. Von meinem Konto ists zumindest schon mal wech :D

@ Katja

Da ich ja nach wie vor nach alter Sitte die ÜB-Träger ausstelle und gleich zur Bank laufe bitte ich um Bestätigung ob der Zahlungsempfänger - wie von Benutzername eingesetzt - richtig ist.
Danke
VG
Helga

Rabauken
10.12.2011, 09:22
Guten morgen an alle,
ich bin immer noch sprachlos (oder schon wieder).
Mit Worten kann man es nicht ausdrücken.
Ich hätte so etwas nie für möglich gehalten.
Von ganzen Herzen an alle hier, egal ob gespendet wird oder nicht, vielen Dank für eure Bemühungen.
Ganz besonders den drei Engeln die sich die Arbeit mit dem Konto gemacht haben und ja noch haben.
Wie schon Big Mick gesagt hab, ist das Konto für uns auch die Möglichkeit, wenn es uns wieder besser geht, so auch etwas zurück geben geben zu können.

Ihr seid nicht die lichter in der Dunkelheit, Ihr seid Halogenstrahler.

Danke, Danke, DANKE, DANKE.....
natürlich schreib ich euch am Montag was in der Uni rauskommen ist.

Wenn jemand ein Bild von Baka oder dem Rudel sehen will, der kann per PN seine e-mail schicken.
Leider kann ich es hier im Forum nicht. Bin zu doof.


Nochmals von ganzen Herzen vielen Dank

Sabine mit Baka und der ganzen Familie

Gitonga
10.12.2011, 09:45
Es wird ja nicht bei einer hohen Rechnung für Baka bleiben und mein Dauerauftrag geht wenn ich den Empfängername habe, raus :)Für Montag drücken wir hier die Daumen und Pfoten.


Liebe Grüße
Martina

BigMick
10.12.2011, 09:47
liebe fories,

dass man keine namen mehr einsetzen MUSS (Banküberweisungen zukünftig ohne Namensprüfung – petanews (http://www.petanews.de/special-news/bankuberweisungen-zukunftig-ohne-namensprufung/)), war mir auch neu :o
ich habs da aber auch lieber traditionell :blink:






aber jetzt dürft ihr :blink:

Ilonka Beushausen

kto 5524809644

blz 50010517 bei der ING-Diba

verwendungszweck "baka"





habt ALLE einen schönen 3. advent!!!

Leika
10.12.2011, 09:55
Danke Katja für die rasche Beantwortung :clap:....wollte gerade das Haus verlassen.
Nun laufe ich rasch nach oben ins Büro und tippe noch den ÜB-Träger....was weg ist,ist weg.:D

Dir und allen USERN wünsche ich ebenfalls einen schönen 3. Advent.
LG
Helga & Bonny (immer noch Bodyguard)

baerbel.baumann
10.12.2011, 11:55
Hallo
Überweisung ist raus....

Sabine drück Euch die Daumen, dass es schnell wieder besser wird.

Liebe Grüße

Bärbel Issa + Leni

Saskia81
10.12.2011, 12:24
....*like*

HeikeCR
10.12.2011, 14:07
Ein :god: an alle, die sich der Organisation angenommen haben! Und natürlich auch an alle, die sich hier beteiligen.
Überweisung ist raus (dauert aber bestimmt etwas, hat ja einen weiteren Weg :))

Steph821
10.12.2011, 14:07
Super das es jetzt ein Konto gibt! Überweisung ist getätigt, wenigstens der Stress ssoll dir genommen werden!

CrazyDog
11.12.2011, 00:36
Das Geld von mir hat soeben die Reise angetreten! :)

Perro
11.12.2011, 07:48
Hallo Sabine,

auch von hier alles Gute für Montag, drücken natürlich feste mit und warten auf deinen Bericht.

Werde Dienstag etwas auf die Reise schicken und an alle die sich hier engagieren (jetzt muss ich aber mal schreien)



IHRSEIDALLESUPERKLASSE!!!

http://youtu.be/W_wbIBtFfwg




Viele liebe Adventsgrüße,
Jasmin mit Ashanti.

SandraB
11.12.2011, 17:37
Hallo Sabine mit Baka,

lese hier schon die ganze Zeit mit und habe euch auch eine Kleinigkeit überwiesen.

Leider "schwimme ich nicht im Geld", hoffe aber, dass du dich auch über kleiner Spenden freust.

Ich drücke euch für Montag und eure weitere Zukunft die Daumen.

Liebe Grüße


Sandra und Danjuma

kikileon
11.12.2011, 19:47
wir sind neu hier, aber NATÜRLICH werden wir helfen. wir hatten selber einen, sein ganzes leben, mehr oder weniger kranken hund. man hat sorgen genug, sich dann noch ums geld sorgen zu müssen ist ein unerträglicher zustand:o
geschweige denn, der gedanke daran, sich vom hund zu trennen:(

ich hoffe, ihr bekommt genug hilfe damit es etwas leichter wird

liebe grüße

kiki&co.

Christl
12.12.2011, 06:37
Erledigt :blink:
Alles Gute für Baka!

HG
Christl

merlin1412
12.12.2011, 06:48
Auch wir haben es gerade erledigt.
Wir drücken für heute ganz fest alle Daumen und Pfoten.
Sandra mit Merlin

Alex1406
12.12.2011, 09:23
So, gerade per Online Überwiesen :)
Wir hoffen alles wird gut !!!!

Lg
Alex

ara
12.12.2011, 09:39
..done

Öhrchen steifhalten, des wird!

lg, Martina

Kimbamocca
12.12.2011, 09:41
So, bei mir ging es auch gerade raus!
ich hoffe wirklich wir bekommen genug zusammen damit Sabine und Baka geholfen wird.
Und alles Gute für heute morgen in der Klinik in München. Wir drücken die Daumen!

xelina
12.12.2011, 11:25
Auch erledigt!

Ich drücke fest die Daumen und hoffe, dass Sabine&Rudel nun auch die Vorfreude auf Weihnachten genießen können!

Lg,
Steffi mit Luna und Pepper und Xelina ganz tief im Herzen

Kessi
12.12.2011, 13:56
Eine kleine Hilfe von Nala und mir ist auch unterwegs!

Alles Liebe für euch Sabine, Baka und Rudel!

Kerstin

Yasmina Filali
12.12.2011, 14:44
so, jetzt hab ich endlich mein Kennwort wieder gefunden! Meine Kommunikation ging bisher nur über Feli( danke liebe Feli!). Ich hoffe, ich konnte auch ein bisschen dazu beitragen, dass es Baka bald wieder besser geht.Ich wünsche Dir liebe Sabine viel Kraft und das ihr trotzdem eine schöne Weihnachtszeit habt.
Alles liebe , Yasmina

Feli
12.12.2011, 16:20
Hach Yasmina... :kiss: da bin ich ganz sicher, dass du da ein Weihnachten gerettet hast....

Kimbamocca
12.12.2011, 17:35
Gibt es denn schon was Neues?
Ich schaue ständig hier rein in der Hoffnung, dass es bald Nachrichten von den beiden gibt. Und ich bin neugierig, was die Tierklinik gesagt hat....

BigMick
12.12.2011, 19:00
ich habe den webmaster gebeten, diesen faden jetzt zu schließen.

es ist alles gesagt, alle infos stehen drin, damit ein bisschen geld zusammenkommt.

niemand muss - jeder darf!

sabine wird ganz bestimmt im gesundheitsfaden weiter berichten (ich warte auch schon) :blink:

malida
12.12.2011, 19:12
Das find ich gut so Katja :).
Vielleicht kann Ilonka ja mal berichten, was an Geld zusammengekommen ist?

LG Daniela

Webmaster
12.12.2011, 19:20
wir holen die kontodaten noch mal hoch und schließen vorläufig ab ...



liebe fories,

dass man keine namen mehr einsetzen MUSS (Banküberweisungen zukünftig ohne Namensprüfung – petanews (http://www.petanews.de/special-news/bankuberweisungen-zukunftig-ohne-namensprufung/)), war mir auch neu :o
ich habs da aber auch lieber traditionell :blink:

Ilonka Beushausen

kto 5524809644

blz 50010517 bei der ING-Diba

verwendungszweck "baka"



habt ALLE einen schönen 3. advent!!!