PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : züchter gesucht!!! der uns helfen kann ein neues familienmitglied zu gewinnen!



arisRRM
13.12.2011, 08:28
hallo erstmal, ein paar user werden uns noch kennen, nun ist es 6monate her das wir aris bei einem schlimmen unfall verloren haben :(:(:(, wenn wir in 6monaten in unserem neuen haus sind überlegen wir einen neuen RR zu uns zunehmen. da es unmöglich ist ohne!!!! nun fällt es mir sehr schwer einen passenden züchter zu finden.
was ist uns wichtig??? ausgeglichenen elterntiere, gesunde tiere, die aufzucht der welpen mit vielem aus dem alltag und natürlich ganz nah bei der familie!!!!
beim aussehen war mir wichtig das er aris nicht ähnlich sieht, da aris sehr hell war ,wollte ich dieses mal einen dunkelen RR!!! Bitte nicht sofort anfangen zu schimpfen weil mir das auch wichtig ist!!!!
doch ist aris, aris gewesen und ich möchte nicht, das die beiden jungs verglichen oder sogar verwechselt werden!!!! Doch ein RR sollte es bleiben!!!


vielleicht habt ihr da eine adresse für mich !!!

lg nalan,christos & gabriel!

Steph821
13.12.2011, 08:37
Adressen hat die Plattform genug für Dich, du kannst dich hier informieren,
weil dies wird dir niemand abnehmen können!

Die Rhodesian Ridgeback Plattform mit Informationen zu Welpen, Züchtern und Deckrüden - Raum 0-9 (http://www.rhodesian-ridgeback.org/zuechter/zuchtstaetten-de/raum-0-9.html)

arisRRM
13.12.2011, 08:40
das tue ich natürlich auch schon seit monaten! doch vielleicht kennt ihr jemanden der dort nicht aufgelistet ist aber ein super züchter ist.

elainee
13.12.2011, 08:56
versteh ich jetzt nicht.. da sind do soo viele züchter aufgelistet !

beim DZRR kannst du sofar sehen aus welchen wurf noch welpen frei sind, beim Club Elsa und beim RRCD kannst du bei der welpenvermittlung anrufen und dich erkundigen...

warum holst du keine hündin zu dir, wenn deine angst vor vergleichen so gross ist ?

darf es auch ein nothund sein - dann wende dich doch an ela von RR in Not..

lg

martina

arisRRM
13.12.2011, 09:34
danke matina,
da habe ich schon geschaut nur sind die welpen die dort angezeigt werden, meist welpen die in unmittelbarer nähe ein zuhause suchen! wie gesaght da wir ins neue haus ziehen will ich erst den umzug machen und dann den kleinen zu uns nehmen!!! um genug zeit zu haben!!!

bei RR´s in not schaue ich auch regelmäßig rein nur sind dort meistens hunde die mit kindern nicht zurecht kommen oder für so kleine kinder ungeeignet wären.
unser sohn ist erst 1.5jahre alt!!!

warum ein Rüde????
hmmmmm...... naja wir hatten einen rüden , und waren sehr glücklich mit ihm und wollten einfach das es ein rüde bleibt aber halt wesentlich dunkler!

lg nalan

elainee
13.12.2011, 09:36
nalan, ruf doch bei ela einfach mal an - vielleicht hat sie noch einen hund in der "pipeline". sie kann dich dann vormerken und das näher ins auge fassen, wenn ihr soweit seid.

wann seid ihr denn soweit ? :D

Webmaster
13.12.2011, 09:43
die entscheidung, welcher züchter zu euch passt und euren ansprüchen genügt, kann dir niemand abnehmen.