PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RR-Mix Zeus sucht!



peppels
29.12.2011, 21:40
Habe den hübschen Mix im Internet gefunden, ich dachte ich stell mal hier einen Link ein. Ich kann auch gern Kontakt zu dem Tierheim herstellen. Meine Arbeitskollegin hat immer mal wieder einen Pflegehund von dort.

Tiere in Not Odenwald e.V. - Vermittlung - Hunde - Zeus (http://www.tierheim-spreng.de/con/cms/front_content.php?idcat=42&idart=1956)

paul2006
30.12.2011, 10:56
Ich wünsche dem Kerlchen Alles Gute!

Er sieht meinem Krümel (vom Körperbau) total ähnlich!

Liebe Grüße

von Anja

elainee
30.12.2011, 11:00
wende dich bitte an maraike holhls von RR in Not und sprich das mit ihr ab.

vielleicht kann er auf der seite verlinkt werden...

lg

martina

katzenlene
30.12.2011, 13:15
Ich hoffe, der Junge findet bald ein Zuhause.
Ja, wenn man könnte, wie man wollte.... :(
Marlene

peppels
05.02.2012, 20:52
Ich schubs ihn nochmal hoch, Zeus wartet immer noch! Schaut doch mal in seine Augen....

Feeyota
06.02.2012, 00:09
Oh, was ist das für ein hübscher Kerl, der hat wirklich von beiden Eltern eine ordentliche Portion Aussehen mitbekommen, finde ich. Ich wünsche ihm schnell ein schönes Zuhause für immer.
Traurig, dass so viele in den Tierheimen landen, gerade von den Mischlingen.
Hatt RRiN schon die Fühler mit drin?

LG Feeyota

peppels
06.02.2012, 17:21
Oh, was ist das für ein hübscher Kerl, der hat wirklich von beiden Eltern eine ordentliche Portion Aussehen mitbekommen, finde ich. Ich wünsche ihm schnell ein schönes Zuhause für immer.
Traurig, dass so viele in den Tierheimen landen, gerade von den Mischlingen.
Hatt RRiN schon die Fühler mit drin?

LG Feeyota

Nee, ich glaube nicht, dass RRIN da schon dabei ist.

Feeyota
07.02.2012, 08:37
@ Peppels,

hast Du schon mit Maraike Hohls telefoniert, die sich bei RRiN um die Tierheimhunde kümmert
Ridgeback in Not - Ansprechpartner (http://www.ridgeback-in-not.de/ansprechpartner.html?)
So, wie @ elainee das in Post #3 schon vorgeschlagen hat? Das wäre der richtige Weg.
Nicht, dass alle dann da anrufen und das Telefon blockieren.

Tierschutzorganisationen sollten schon miteinander kommunizieren und nicht in Wettstreit treten, sonst versuchen am Ende sieben Organisationen einem bestimmten Tier zu helfen und sechs andere Tiere gehen leer aus, also sollte das vernünftig koordiniert sein.

LG Feeyota :blink:

peppels
07.02.2012, 19:55
Ich werde der Tierheimleitung mal vorschlagen sich mit RRiN in Verbindung zu setzen. Die müssen das ja auch wollen.

Feeyota
08.02.2012, 04:57
oder so herum, genau, *like*

LG Feeyota

peppels
19.03.2012, 19:37
Zeus ist auf Probe raus. Drückt die Daumen das es klappt. Ich freu mich. Bekannt war ja das er nicht gerne alleine bleibt, leider fängt er auch schon das Heulen an, wenn nur einer das Haus verlässt. Hoffen wir mal das es nach einer eingewöhnungs Phase besser wird.

Feeyota
19.03.2012, 21:33
Daumen sind gedrückt. Alles Gute für den Bengel, hoffentlich klappt das alles!

LG Feeyota :)

Marla2009
20.03.2012, 08:03
Alle Daumen und Pfoten werden gedrückt!

peppels
20.03.2012, 20:32
Uiuiui, dass mit Zeus wird schwer. Ich habe heute eine Stunde mit der neuen Besitzerin gesprochen. Er hat wohl charakterlich sehr viel vom RR. Beispiel: er ist Meister im Löcher in die Luft starren und Kommandos ignorieren. Ich habe ihr versucht Tipps zu geben, ihr aber auch gesagt das ein RR kein Nebenbei Hund ist und körperlich und geistige Auslastung braucht. Ich bin mir fast sicher dann läßt er auch die Heulerei. Tja und da bin ich skeptisch ob man wirklich bereit ist soviel in den Hund zu investieren. Ich hoffe ich habe ihr nicht zuviel Angst gemacht. Aber es stellen sich auch schon kleine Erfolge ein. Ist er mal nicht im IgnorierModus, dann arbeitet er auch gut mit. Es ist wohl verdammt schwer durch in durch zu dringen.

Feeyota
20.03.2012, 22:55
Deswegen werden hier auch weiter die Daumen gedrückt!
Viel Erfolg beim Lehren und Lernen und viel Freude mit Zeus!

LG Familie Feeyota

peppels
25.03.2012, 18:01
Kleines update: Zeus hat es geschafft seine neuen Menschen von sich zu überzeugen und ist jetzt unter "vermittelt":clap:

Vielen Dank fürs Daumendrücken!

Feeyota
25.03.2012, 18:19
Hallo Tanja, :wink: :clap: :clap:

das sind ja großartige Neuigkeiten, wir wünschen Zeus ein schönes, langes Hundeleben bei seiner neuen Familie und dieser viel Spaß mit ihrem neuen Familienmitglied.

LG Familie Feeyota :)

Jaulemann
25.03.2012, 21:04
:clap:Suuuuuuuuper!!!:clap:

Dem Hundemann alles Gute in seiner neuen Familie.