PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hinweis Bobby vermisst in Edingen-Neckarhausen bei Mannheim



katzenlene
14.01.2012, 13:13
Seit 01.01. wird der RR-Rüde Bobby aus Neckarhausen vermisst. Bobby ist 6 Monate alt, sehr hell und ziemlich kräftig für sein Alter.
Eventuelle Beobachtungen oder Infos erstmal an mich. Ich habe heute die Besitzer auf dem Hundeplatz getroffen, aber nicht nach ihrer Tel.-Nr. gefragt. Wenn ich sie habe, reiche ich sie nach.
Marlene

zweiaufeinenstreich
14.01.2012, 13:16
Mein Gott, hoffentlich hat er die kalten Nächte seitdem überlebt.

Gibt es nähere Infos zu den Umständen wie er abhandengekommen ist?

Hoffentlich nimmt die Sache ein gutes Ende

LG

Heike

katzenlene
14.01.2012, 13:41
Der arme Kerl war bei der Silvesterknallerei im Garten und ist in Panik über den Zaun gesprungen. Ich hab´mich jeden Kommentars enthalten...
Marlene

Feeyota
14.01.2012, 13:49
Alle Achtung, @ Marlene, ob ich das gekonnt hätte?

Das Wichtigste ist ja jetzt, dass er schnell gefunden wird, bei euch ist es ja um Einiges kälter als hier.
Liegt Schnee? Kannman darin seine Spuren .... ?

Hoffentlich ist ihm nix passiert und er kann bald wohlbehalten, vielleicht etwas hungrig, seinem Zuhause wieder zugeführt werden.
Wir drücken dafür ganz doll die Daumen und hoffen das Beste!

Vielleicht/bestenfalls hat ihn ja schon jemand gefunden und es geht ihm gut.
Er ist doch noch soo jung, gerade aus den Welpenschuhen raus.

Habt Ihr schon beim Hundefang, der Polizei, den nächstgelegenen Tierheimen oder in TA-Praxen nachgefragt, also, jetzt nicht Du, aber vielleicht die Besitzer und deren Angehörige?

*hoffende Grüße* von Familie Feeyota, die feste Daumen und Pfoten drückt

zweiaufeinenstreich
14.01.2012, 18:57
Ach du meine Güte. Da wars jemandem wieder mal wichtiger, der Knallerei beizuwohnen anstatt bei seinem Hundekind zu bleiben. Sorry, aber mir platzt gerade so was von der Kragen. Wieso schaffen sich solche Leute einen Hund an. Ich fasse es nicht.

Hoffentlich hat ihn jemand gefunden und er ist wenigstens im Warmen. Ne, ich bin echt ein friedliebender Mensch, aber da könnte ich meine Klappe nicht halten. Mann, Mann, Mann.


Ich weiß, das hilft dem Hundekind wenig, aber das musste ich loswerden.

LG

Heike

katzenlene
14.01.2012, 21:32
So wie ich die Leute einschätze, haben sie es getan, um auszutesten, was er aushält.
Vielleicht hat ihn jemand aufgenommen. Ich würde es mir wünschen. Der Bub kann ja nicht vom Erdboden verschluckt sein. Ich werde mir morgen mal mehr Informationen holen.
Marlene

kikileon
14.01.2012, 21:46
einfach bloss wahnsinn:eek:

Joy2310
14.01.2012, 21:54
Habs mal bei FB geteilt.

Was da an Suchanzeigen durchging die ersten Tage im neuen Jahr, war wirklich der helle Wahnsinn. Hoffentlich werden/wurden alle wiedergefunden. Ich bin ja sehr froh, dass Joy zu mir kommt, wenn es knallt. Also natürlich lasse ich sie nicht raus an Silvester etc., aber diese "Nachschüsse" Tage später kommen immer so unvermittelt, dass ich einfach froh bin, dass Joy erstmal zu mir kommt - und dann wird sie natürlich sicherheitshalber angetackert. :blink: Man will ja kein Risiko eingehen.

elainee
15.01.2012, 14:11
genau das hab ich auch bei jeder vermissten-anzeige gedacht...

warum passen die nicht besser auf ihre hunde auf ? es ist doch bekannt, dass viele hunde geradezu panik an silvester haben...

schlimm aber auch, dass leute dort posten, dass ihr hund verschwunden ist, der doch vorm supermarkt mit einer leine angebunden war...

ich wünsche mir für 2012, dass die hundehalter einfach mal nachdenken, bevor sie solchen mist bauen...