PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kekse für die Ridgebacks in Not



elainee
28.01.2012, 21:46
Das Lachendorfer Back-Team is back

So ihr Lieben: es ist wieder so weit, anläßlich des 9. Lachendorfer RR-Treffens werden wir den Leckerli-Markt aus den Fugen heben.



Hier habt Ihr die Möglichkeit, Eure Hundekekse vorzubestellen. Diese können dann am Keksstand beim Treffen in Lachendorf am 31.03.2012 abgeholt werden.




Kekse aus der hauseigenen Manufaktur



Silke wird dieses Jahr wieder die heißbegehrten Kokos-Bananen-Kugeln anbieten. Natürlich dürfen auch die überaus beliebten und bestens zum Clickern oder als kleine Belohnung zwischendurch geeigneten Leberkekse (schön hundmaulgerecht geschnitten) nicht fehlen.

Bitte bestellt reichlich - auch wenn man selber backen könnte - der Erlös kommt den Hunden von RR in Not zugute.
Fragt gern auch Freunde und Bekannte auf Euren Gassi-Runden.




Neu – Neu – Neu
Glutenfreie Hunde-Kekse



Trotz und wegen der Finanzkrise können wir die Preise in moderatem Rahmen halten:




Leberkekse:
500g = 5,50 €; 1 kg = 10,00 €
Leber, Weizenmehl, Wasser, Ei, Öl
Lagerung/Haltbarkeit: TK-Truhe, ca. 6-12 Monate


Kokos-Bananen-Roller: 200 Stück = 5,50 €, 400 Stück = 10,00 €
Bananen, ganze Eier, Kokosflocken, Haferflocken, Weizenmehl, Leinöl
Lagerung/Haltbarkeit: in einer Papiertüte oder offenen Dose ca. 6 Monate

Kartoffelleckers -weizenfrei-: 450 g = 5,50 €, 900 g = 10,00 €
Geflügelleber, Kartoffel, Rote Beete, Karotte, Dinkelmehl, Ei, Öl
Lagerung/Haltbarkeit: TK-Truhe, ca. 6-12 Monate

Pastahappen: 450 g = 5,50 €, 900 g = 10,00 €
Geflügelleber, Nudeln, Karotte, Kartoffelmehl, Ei, Öl
Lagerung/Haltbarkeit: TK-Truhe, ca. 6-12 Monate

Reissnacks-glutenfrei-: 450 g = 5,50 €, 900 g = 10,00 €
Geflügelleber, Reis, Rote Beete, Kartoffelmehl, Ei,Öl
Lagerung/Haltbarkeit: TK-Truhe, ca. 6-12 Monate

Dinkelkekse: 450 g = 5,50 €, 900 g = 10,00 €
Dinkelmehl, Gemüsebrühe (biol.), Karottenmehl (Olewo), Dorschlebertran, Eigelb, Kräuter (getr.)
Lagerung/Haltbarkeit: trocken, Keksdose ca. 3-6 Monate


Bestellungen gerne hier oder per PN an Silke ( Joy2310 ), Martina ( Elainee) oder Guido (MerlinHS)


Euer Back-Team von Ridgeback in Not e.V.
alias die Lachendorfer Keksbackbande


P.S. Gerne verschicken wir auch die Kekse, aber dann kämen noch die Portokosten hinzu (bis 2 kg 4,10 € und bis 10 kg 6,90 €)

CrazyDog
28.01.2012, 21:54
Dann mach ich doch gleich mal den Anfang! :blink:

Ich möchte 4 Kg Leberkekse

Bei der Menge der Kokos-Roller kommt es drauf ..... kann man die auch einfrieren?

elainee
28.01.2012, 22:17
huhu heike !

die kokosroller müssen nicht eingefroren werden, die sind ausgebacken :blink:


lg

martina

Joy2310
28.01.2012, 22:17
Hallo Heike,

die Kokos-Roller sind recht lange haltbar - bis so 6 Monate würde ich dicke schätzen. Sie werden im Ofen trocken gebacken und wenn man sie nicht in eine verschlossene Plastikbox tut, halten sie irgendwie ewig :D, wenn Hund das denn zulassen würde.

LG, Silke

CrazyDog
28.01.2012, 22:24
Prima, dann will ich noch 3 von den 400 Stück Beuteln! :D

Fraukehexe
29.01.2012, 13:12
Guten Morgen,wie bewahre ich die Kekse denn richig auf??

elainee
29.01.2012, 13:29
guten morgen - wie geil :D nachteule,wa ?

also, der text wird noch mal geändert, ich war ein bischen keksduftvernebelt gestern abend...

die kokosroller und die ( noch nicht erwähnten) lebetran-cracker sind ausgebacken, können also in einer dose oder ähnlichem gelagert werden. die anderen sorten müssen ins gefrierfach. da holste dann immer die erforderliche menge fürs training raus und taust die auf.
sie eigen sich toll zum clickern, da sie weich sind und der hund nicht gross kauen muss..

ich hatte heute morgen weitere probanten.nuket hat dait trainiert und es klappte gut :blink:
der malinois hündin haben sie so gut geschmeckt,dass sie vor freude auf den arm wollte :D

malida
29.01.2012, 16:48
Wie möchten bitte 2 kg Leberkekse und 1 kg Banane-Kokos-Roller.

Liebe Grüße Daniela

BigMick
29.01.2012, 16:57
*Getreidefreie Leberkekse, Pasta Happen, Reis-Snacks und Lebetran Cracker*s: 500g = 4,50 €, 900g = 10.00 €



Euer Back-Team von Ridgeback in Not e.V.
alias die Lachendorfer Keksbackbande

ich bin ja jetzt nicht so der mathe-crack.... aber DIE rechnung geht doch irgendwie nicht auf, oder? :scept:

ich nehm dann 1kg leberstandartdinger....erstmal...:blink:

MerlinHS
29.01.2012, 17:21
Doch, die Rechnung geht auf.... für die Verkäufer:D

Der Text ist versehentlich in der rohen Rofassung raus und da waren noch ein paar kleine Dinge zu ändern. Kommt in Kürze. Martina, du hättest die Hanfkekse vielleicht doch nicht....:devil:

Feeyota
29.01.2012, 17:24
Genau, das ist uns auch aufgefallen! :D Wer sparen will, nimmt zwei kleine Beutel *grins*

Oben stehen drei Sorten, wir möchten bitte je eine große Tüte bestellen, also 3 x 1 kg? (Wenn das noch angeglichen werden sollte mit den getreidefreien - die in den Tiefkühler müssen?)

Ansonsten, die Anreise ist ja nicht von "ums Eck" hätte ich gerne Kekse (egal welche) im Wert von 30 €, die in einer Dose gelagert werden können und nicht gefroren bleiben müssen, weil unser Tiefkühler nicht in Lachendorf, sondern bei Berlin steht und wir an dem Tag des Treffens auf gutes und halbwegs warmes Wetter hoffen und weill wir in der Nähe noch eine Nacht zuzubringen gedenken.
Ihr macht das dann schon mit der Zusammenstellung *denk*

LG Feeyota :)

elainee
29.01.2012, 17:33
och man, ihr seid doof.ich wollte das unbedingt noch geschickt haben... nix hanfkekse:cool:

das muss genau anders rum sein. 450 g = 5 euronen, 900 g nen 10ner

mathe war bei mir nicht so erfolgreich:blink:

noch mal lass ich die webhamster das nicht ändern, also hier gucken bitte :D

BigMick
29.01.2012, 21:11
Genau, das ist uns auch aufgefallen! :D

na danke, immer werden die fettnäpfchen für mich aufgehoben :devil:



martina, du kannst dich doch im ersten beitrag zitieren und es im zitat ändern :blink:

elainee
30.01.2012, 11:05
haben die weltbesten webhamster schon erledigt, sollte jetzt alles korrekt sein, nachdem silke auch noch mal korrigieren musste. der text war einfach zu lang für mich :D

Gitonga
30.01.2012, 14:35
mathe war bei mir nicht so erfolgreich:blink:



Das muss am Namen liegen denn in Mathe war ich auch nicht die hellste Kerze auf der Torte :D

Steph821
30.01.2012, 17:10
Wieviel wiegen den 400 Bananen-Kokos kugel!Wenn dies 1 kg ist würde ich gerne noch 1 kg Leberkekse hinzunehmen und dies bitte auf dem Postweg zu mir!Oder wären dies 2 verschiedene ,,Bäcker,,? Wenn ja würde ich silke bitten, mir ein 2 kilo Päckchen fertig zu machen mit den B-K-Keksen! Wir werden nicht kommen können! PN folgt dann!

Joy2310
30.01.2012, 17:13
Hallo Stephie,

Leberkekse und Banane-Kokos-Kuller sind Martina & ich, das wird was schwierig mit dem verschicken. Wenn Du aber Dinkelkekse nimmst, das könnten Guido und ich arrangieren.

400 Kugeln sind ca. 900 g; also würde das dann auch mit den 2 Kg-Versandgebühren hinhauen :D Schickst Du mir eine PN mit Deiner Adresse und ob Dinkel + Kokos-Banane oder nur Kokos-Banane.

LG & die Bäcker danken
Silke

Steph821
30.01.2012, 17:32
Mache ich gleich fertig!

KayaRR
30.01.2012, 17:50
Kekse, Kekse Kekse...........
Die Kaya möchte bitte auch 1 kg Leberkekse und 400 Stck. Banane-Kokos-Roller.
Lieber Gruß und Dank:)
Tina

Stefanie R.
30.01.2012, 19:41
Wir nehmen 2 kg von den Leberkeksen. Mal gucken, ob Monsieur die frisst. :cool:

Viele Grüße,
Stefanie mit BamBam

malida
30.01.2012, 19:54
Wetten Steffi?

Steph821
30.01.2012, 19:59
Ansonsten nimm die Kokos-Bananen Kugeln, die kannste sonst auch selbst naschen! ;-)

Joy2310
30.01.2012, 20:06
Ansonsten nimm die Kokos-Bananen Kugeln, die kannste sonst auch selbst naschen! ;-)

Das stimmt - da kenn ich einige Zweibeiner, die das auch wirklich tun.... Noch was Puderzucker oben drauf und fertig :D

BamBam darf auch mal zum Probieren vorbei kommen. Wir machen dann mal den Test.

Stefanie R.
30.01.2012, 20:16
Ich würde nicht mehr darauf wetten, seitdem er beim Trailen den Pansen ausgespuckt hat, weil er lieber die Bockwurst als Belohnung haben wollte. :cool: Kokos-Banane hört sich gut an, aber ich würde schon gerne Kekse für den Hund kaufen. :blink:

Viele Grüße,
Stefanie mit BamBam

elainee
30.01.2012, 21:27
die wird er schon futtern :blink:

sagt mal, ich hab keine ahnung wer sich alles angemeldet hat, aber es kommen doch aus vielen teilen der republik leute zum treffen.

vielleicht kann man noch einen extra faden aufmachen, dann können doch kekse mitgebracht werden und man spart das teure porto !

wäre auch ne gute möglichkeit ein paar forianer kennen zu lernen :blink:

Cathy
30.01.2012, 21:37
Ich würde nicht mehr darauf wetten, seitdem er beim Trailen den Pansen ausgespuckt hat, weil er lieber die Bockwurst als Belohnung haben wollte. :cool: Kokos-Banane hört sich gut an, aber ich würde schon gerne Kekse für den Hund kaufen. :blink:

Viele Grüße,
Stefanie mit BamBam

Schlauer Hund, ich ess auch lieber Bockwürstchen als Pansen:D

Feeyota
30.01.2012, 21:46
@ Cathy,

wenn du die Pansenteile trotzdem magst, könnte ich Dir ein paar Pansenchips nach Lachendorf mitbringen. :D
Die brauchen unterwegs wenigstens keine Kühlung.

LG Feeyota, die Würstchen auch lieber mag und Pansen gern den Hunden gibt

Nicole Müller
31.01.2012, 12:57
Hallo,
ich hätte gern 1kg Leberkekse, 400St Kokos - Bananenroller, 900g Reissnacks, 900g Dinkelkekse.
LG Nicole

Stefanie R.
31.01.2012, 21:56
Schlauer Hund, ich ess auch lieber Bockwürstchen als Pansen:D

ICH kann das auch nachvollziehen, aber im ersten Moment waren die VP und ich doch etwas überrascht, dann war ich peinlich berührt und dann habe ich brav die Bockwurst gezückt. Braaves Mädchen. :blink: Lag aber vermutlich daran, dass der Pansen weiß und nicht grün war. :cool:

Viele Grüße,
Stefanie mit BamBam

Tascha77
31.01.2012, 23:05
Wieviel wiegen den 400 Bananen-Kokos kugel!Wenn dies 1 kg ist würde ich gerne noch 1 kg Leberkekse hinzunehmen und dies bitte auf dem Postweg zu mir!Oder wären dies 2 verschiedene ,,Bäcker,,? Wenn ja würde ich silke bitten, mir ein 2 kilo Päckchen fertig zu machen mit den B-K-Keksen! Wir werden nicht kommen können! PN folgt dann!


Ich könnte Dir das ganze auch mitbringen und die Leberkekse bei mir im Froster zwischenlagern:blink:

Joy2310
01.02.2012, 08:17
Die Kokos-Bananen-Dinger sind gestern zur Post gegangen :D

elainee
01.02.2012, 09:02
Ich könnte Dir das ganze auch mitbringen und die Leberkekse bei mir im Froster zwischenlagern:blink:

gute idee, so stell ich mir die zusammenarbeit vor :-)

Steph821
01.02.2012, 09:19
Ich bin dann erst im Mai/Juni wieder bei dir, wenn alles klappt, so wie ich es mir vorstelle!;-) ist schon gut, ich habe die Überweisung gestern schon gemacht
Ich könnte Dir das ganze auch mitbringen und die Leberkekse bei mir im Froster zwischenlagern:blink:

Gitonga
01.02.2012, 09:27
Guten Hunger wünsche ich allen anderen Schönen :D auch wenn für den AllergieSchnösel nix dabei ist. :howl::howl: Bevor man nun fragt...er verträgt nur HotteHü und da wird es schwer :o

elainee
01.02.2012, 09:42
jepp, das denk ich, pferd wird schwierig und bring ich irgendwie nicht übers herz...:eek:

freunde, bekannte, haben die vielleicht bedarf ?

MerlinHS
01.02.2012, 19:55
Für ein Pferd reicht meine Kühltruhe nicht...

Ich habe eine Bitte:

Bei Bestellungen über das Forum oder PN bitte angeben, ob Versand gewünscht ist.

Vielen Dank

Guido, der Bäckerbursche

Stefanie R.
01.02.2012, 22:49
Mal eine Frage zur Abwicklung: Soll das Geld im Vorfeld überwiesen werden? Oder wollt ihr vor Ort kassieren?

Viele Grüße,
Stefanie mit BamBam

Joy2310
02.02.2012, 07:44
Das Geld wird vor Ort kassiert - passend wäre dann schön.

LG

elainee
02.02.2012, 10:12
treinkgeld geht auch, ich hab nen fahrer in planung :D

Steph821
02.02.2012, 14:39
Liebe Silke,vielen lieben Dank für die läääckeren Kugeln!Bevor der Große durfte, habe ich verkostet ;-) und es für sehr gut befunden!Der Herr hat dann auch gleich 3 verputzt und schaute mich an, wie jetzt mehr nicht!Die Kugeln werde ich nun als Trainingsleckerlie nehmen und bestimmt Mitte März nochmal nachbestellen!Vielen lieben Dank, drücker an die arme Joy, die mit ansehen musste wie die Leckers weggeschickt wurden!PS: sorry wenn es unübersichtlich ist aber schreibe vom Handy, da Netbook kaputt!

Joy2310
02.02.2012, 21:08
Hallo Stephie,

danke für das feedback - das habe ich jetzt nach 4,5 Stunden in der "Backstube" gebraucht :) Knuddler an Joy gebe ich weiter. Und Bestellungen werden immer gerne angenommen. Ich back meistens das Jahr immer was durch; eine Hundeschulkollegin bestellt des öfteren und meine Cousine auch - natürlich geht da der Reinerlös auch zu Gunsten von RRiN.

Liebe Grüße & Knuddler an den Paul
Silke

Feeyota
02.02.2012, 22:02
.... natürlich geht da der Reinerlös auch zu Gunsten von RRiN.
Liebe Grüße & Knuddler an den Paul
Silke

Liebe Silke,

dafür gibt es ein dickes *l i k e*, geht ja hier nicht anders.

LG Feeyota

kletz
04.02.2012, 21:38
Hallo,
das ist ja eine tolle Sache. Werde direkt auch mal was bestellen.
LG Annette

Adesimbo
05.02.2012, 13:49
Hallo liebes Backteam!

Bayoola muss noch viiiiel lernen - legt aber größten Wert auf eine angemessene und leckere Lehrlingsvergütung. Wir probieren einfach mal alles:

Hier ihre Bestellung:

2 x 400 Stck. Kokos-Bananenroller
900 g Kartoffelleckers
900 g Pasta-Happen
900 g Reissnacks
900 g Dinkelkekse

Viel Spass beim cook und zwischendurch selber :popcorn:

wir holen die Leckereien dann an eurem Keksstand ab - viele Grüße! Gabi & Bayoola

Sunnymax
15.02.2012, 10:00
Martina, gibt es einen bestimmten Tag für das Bestellende der Kekse????

elainee
15.02.2012, 10:05
naja, ende... ich back ja immer schon vorher mal..

aber so ein paar tage vorher solltest du dich entschieden haben... aber für kurzfristig entschlossene haben wir bestimmt auch noch welche vor ort . und es wäre ja schade, wenn wir die wieder mitnehmen müssten...

Sunnymax
15.02.2012, 10:11
naja, ende... ich back ja immer schon vorher mal..

aber so ein paar tage vorher solltest du dich entschieden haben... aber für kurzfristig entschlossene haben wir bestimmt auch noch welche vor ort . und es wäre ja schade, wenn wir die wieder mitnehmen müssten...

Super.....so kurzfristig entscheide ich mich nicht :blink: Wollte nur mal ne Rundfrage bei Freunden starten wegen Keksbestellung und die sind ja nicht immer die Schnellsten :D

Birgit A.
15.02.2012, 14:25
Hallo,

ich möchte der Silke auch hier nochmal ein dickes Lob aussprechen: die Kullerkekse sind DER Hit bei meinen Mädels (bei ihren Hundefreunden übrigens auch :blink:).
Das schreit gerade nach einer Nachbestellung ..........
Silke, ich melde mich bald wieder!

Joy2310
15.02.2012, 18:02
Hallo,

ich möchte der Silke auch hier nochmal ein dickes Lob aussprechen: die Kullerkekse sind DER Hit bei meinen Mädels (bei ihren Hundefreunden übrigens auch :blink:).
Das schreit gerade nach einer Nachbestellung ..........
Silke, ich melde mich bald wieder!


:kiss:..................................

CrazyDog
15.02.2012, 19:29
Hallo,

ich möchte der Silke auch hier nochmal ein dickes Lob aussprechen: die Kullerkekse sind DER Hit bei meinen Mädels (bei ihren Hundefreunden übrigens auch :blink:).
Das schreit gerade nach einer Nachbestellung ..........
Silke, ich melde mich bald wieder!

Da schließe ich mich gleich mal an!
Ich habe die Bananen-Kuller auch schon bekommen und meine Hunde sind alle verrückt danach! :D

Joy2310
15.02.2012, 19:36
Du hast ja auch noch einen Beutel, den Du auf dem Treffen abholen kannst, Heike :D und danke für das Lob. Das freut das Bäckerherz doch sehr, dass die Kugeln so gut ankommen. :kiss:

CrazyDog
15.02.2012, 19:43
Nein liebe Silke, zum Treffen hatte ich 3 Beutel bestellt! :blink::D

Joy2310
15.02.2012, 19:54
OH, OH, OH - da freut sich das Bäckerherz noch mehr und erst die Notnasen - wird sofort notiert :D:D:D:D:D:D:D:D

kikileon
15.02.2012, 20:17
silke, ich würde auch noch welche nehmen:) sie sind hier echt der hit

kenia
15.02.2012, 20:27
Ich würde gerne auch etwas bestellen. Könnt ihr mir noch bitte sagen wir groß die verschiedenen Leckerlies ungefähr sind?

Danke

seni81371
15.02.2012, 20:29
Ich starte mal hier in dem Faden den ersten Rundruf an alle Süddeutschen, die nicht zum Treffen kommen, aber gern Kekse hätten.
Da meine Wenigkeit ja im Norden aufschlagen wird mit Lady Farah kann ich gern eine Sammelbestellung starten und dann einen Keks-Express machen.
Allerdings wird es mit den Tiefkühlbedürftigen Keksen nicht klappen, habe keine Gefriertruhe für's Auto.
Aber alles andere können wir leer putzen...also her liebe Süddeutschen mit euren Bestellungen.
Am besten per PN zu mir und ich mach das dann gesammelt...einer muss ja den Überblick behalten :D...damit mein ich Farah...sie macht bestimmt auch Inventur während der Fahrt...:devil:

An anderer Stelle werde ich den Aufruf auch noch mal einstellen. Damit ja keiner vergessen wird.

LG, Ines.

Joy2310
15.02.2012, 21:30
Ihr seid ja klasse :)

@Eva-Lena: Die Kokos-Banane-Kuller sind ca. Haselnussgroß. Der Hund soll ja Freude am Jagen haben und nicht vollgefuttert sein von den Dingern :D Wegen der "Handrollerei" differiert natürlich die Größe immer ein bißchen.
Die Leberkekse sind ca. 1cm x 1cm groß und ca. 3-4 mm dick. Prima zum Clickern.
Die Dinkekekse wollte Guido 1 x 2 cm und 2-3 mm dick machen.
Die anderen Varianten von Martina (also die Pasta, Kartoffel etc.) haben wohl die Größe der Leberkekse - vermute ich.

@Kiki: Dann mal her mit der Bestellung. Wir können uns auch gerne mal persönlich treffen, wenn Du wieder fit bist. Jülich ist ja nicht so weit.

@Ines: Superidee :) Die Leberkekse habe ich auch letztes Jahr mit aus Lachendorf gebracht (ohne Kühlung). Das ging eigentlich ganz gut. Sie waren was angetaut, aber noch verzehrtauglich. Vielleicht kann jmd. eine Kühlbox organisieren, dann sind sie etwas geschützter.

elainee
16.02.2012, 09:55
leute, macht euch wegen der unterbrochenen kühlkette nicht verrückt.

das passiert mir mit meinen eigenen keksen auch mal, wenn ich zu viele auftaue und abends sehe, dass ich die nicht alle brauche, dann gehen die wieder TK.
ich hab früher im supermarkt gejobbt, da wird sie kühlkette in den seltensten fällen eingehalten :cool:

ines, wenn du nicht so viel geld mitnehmen willst, wir machen das auch mit überweisung, am besten dann vorab ..

lg

seni81371
16.02.2012, 18:22
Alles klar.
Dann können die Bestellungen ja los gehen...noch hab ich nix gelesen, arbeite mich aber auch gerade erst langsam durch die ganzen Beiträge.

LG, Ines.

elainee
17.02.2012, 11:28
ich werde mich dieses we an fruchtbroten versuchen, soll heissen, dass es silkes bananenkuller vielleicht auch in brotform geben wird, als gesunde vitaminmahlzeit zwischendurch sozusagen :D

geplant sind äpfel, bananen, kiwi, orange und karotten (alias "die hasen-frucht") das werd ich anreichern mit eiern, haferflocken und dinkel/kartoffelmehl.
das wird n spass.

die kohlenhydrate machen den hund kurzfristig spritzig für das hunderennen:cool:

ich sag euch bescheid ob wir beim backen erfolgreich waren..

vielleicht haben wir ja fürs nächste jahr nachahmer und es machen noch andere leute tolle dinge ?

ich kann das nicht zählt nicht.. ich (auch als emanze betitelt ) stehe tagelang in der küche und bastel spielzeuge (meine kunst und werken lehrer würden ihre noten von damals glatt nochmals überdenken..).

einfach trauen - ich wurde auch nicht gefragt....

lg

Feeyota
17.02.2012, 14:22
Aber, @ elainee, zum Spielzeuge knoten musst Du doch nicht in der Küche rumstehen!

*duck und wech*

elainee
17.02.2012, 16:45
neee, in der küche die kekse, die knotenspielis mach ich in der bahn- kein scheiss :D

die leute gucken etwas merkwürdig, vor allem, wenn eins fertig ist und ich gleich das nächste raushole....
ich glaub manche würden gerne fragen, trauen sich aber nicht.. vielleicht bekomm ich ja in der bahn auch noch welche verkauft ..

Sunnymax
23.02.2012, 10:07
So....7x Kekse schon zusammen....mal sehen, was noch kommt :blink:

Joy2310
23.02.2012, 18:24
Gute Arbeit :D Sagste dann auch noch, was für welche, Danni? :)

Sunnymax
23.02.2012, 21:27
Jaha :D Bis zum 01.03. dürfen meine Leute überlegen und bei mir Bestellungen aufgeben und dann bekommt Ihr gleich ne Mail :blink:

Joy2310
23.02.2012, 21:40
*like*.......

elainee
24.02.2012, 09:50
dani, auch gleich wegen der spielis fragen..:blink:

ich bin am knoten wie eine irre, es gibt so viele farbvarianten.. ob ich allen wünschen nachkommen kann, weiss ich aber noch nicht, manche farben sind einfach nicht zu kriegen und ich war jetzt bestimmt schon 5 mal los :(

Sunnymax
25.02.2012, 18:41
dani, auch gleich wegen der spielis fragen..:blink:

ich bin am knoten wie eine irre, es gibt so viele farbvarianten.. ob ich allen wünschen nachkommen kann, weiss ich aber noch nicht, manche farben sind einfach nicht zu kriegen und ich war jetzt bestimmt schon 5 mal los :(
Asche auf mein Haupt, daran habe ich ja gar nicht mehr gedacht.....Werde gleich mal ne Rundmail mit Bild schicken :blink:

Die Farbe ist Kiany egal, hauptsache Spieli:D

kletz
25.02.2012, 19:03
Hallo,
nun bin ich doch neugirig geworden...:blink:
Was sind das Sachen die Du da knotest?
LG Annette

Joy2310
25.02.2012, 22:56
Hallo Annette,

hier siehst Du es: schaut mal was es in lachendorf noch schönes gibt... (http://www.rhodesian-ridgeback-forum.org/rr-in-not/36598-schaut-mal-es-in-lachendorf-noch-schoenes-gibt.html)
Ich kann Dir das dann auch in Dein Päckchen packen :blink:

LG, Silke

kletz
25.02.2012, 23:08
Danke für die Aufklärung.
Sehr schöne Sachen. Aber ist schon lustig....genau diese Sachen wurden heute bei HundKatzeMaus vorgestellt. Diana E. mußte auch mit Hand anlegen.
Kianga würd sich sehr über ein geknotete Spielis freuen. Farbe ist egal....schön... Ich werde die Überweisung entsprechend anpassen.
Vielen lieben Dank
LG Annette

spechti
27.02.2012, 14:40
neee, in der küche die kekse, die knotenspielis mach ich in der bahn- kein scheiss :D

die leute gucken etwas merkwürdig, vor allem, wenn eins fertig ist und ich gleich das nächste raushole....
ich glaub manche würden gerne fragen, trauen sich aber nicht.. vielleicht bekomm ich ja in der bahn auch noch welche verkauft ..

Du bist doch sonst nicht so schüchtern....wenn einer interessiert guckt, sprich`ihn einfach an, was Du da machst.

LG

Fraukehexe
28.02.2012, 14:52
Hallo Silke,die Kullers sind heute angekommen.:D
Die Hundies ganz verrückt danach und ich freue mich,das es geklappt hat und wir was Gutes tun können.
Geld wird heute noch überwiesen.

Liebe Grüße von Frauke und den Jungs

Joy2310
28.02.2012, 18:06
Danke Frauke für die Info - ich hatte schon Sorge, dass ausgerechnet Dein Paket schon wieder Probleme macht. *uff* Und natürlich freut es mich auch ganz besonders, dass die Hundis auch drauf abfahren. RRiN sagt DANKE !!!

LG

Saskia81
28.02.2012, 20:45
D I A W I L L K E K S E !!!

Und Frauchen bestellt! Ich bin aber immer noch nicht sicher ob ich sie abholen kommen kann...


Ich bestell schon mal 2kg Leberkekse und 2x 400 KBK

Vielleicht findet sich ja jemand der sie mir mit nimmt und aufbewahrt! *FrauSpechtanblinzel?*

Joy2310
28.02.2012, 21:43
Na das macht die Frau Specht doch bestimmt gerne :D, wenn Prinzessin Horst nicht meint, es wären seine Kekse ...:rolleyes:

Saskia81
29.02.2012, 15:20
Wenn diese blöde Hochzeit nicht wäre...ich weiß noch nicht in ich es Schlaftechnisch hinbekommen😉

Cathy
29.02.2012, 15:21
D I A W I L L K E K S E !!!

Und Frauchen bestellt! Ich bin aber immer noch nicht sicher ob ich sie abholen kommen kann...


Ich bestell schon mal 2kg Leberkekse und 2x 400 KBK

Vielleicht findet sich ja jemand der sie mir mit nimmt und aufbewahrt! *FrauSpechtanblinzel?*

Dat Marinchen kannste doch sonst auch fragen *nick*....schöner wäre aber, wenn du kommst *dollnick*

Joy2310
29.02.2012, 17:16
Wenn diese blöde Hochzeit nicht wäre...ich weiß noch nicht in ich es Schlaftechnisch hinbekommen


Wer braucht schon Schlaf :D

Saskia81
29.02.2012, 17:30
Dia natürlich Silke, ICH doch nicht

Ich muss nochmal mit Marina quatschen, Cathy!

Joy2310
04.03.2012, 12:13
Wie ist das denn mit den Sammelbestellern?

Danni (sunnymax) hast Du schon Info, wie die 7 kg aufgeteilt werden sollen?
Ines - gibt's neues aus Süddeutschland?


Ich geh jetzt gleich mal meine Bestände prüfen :) 25 kg Bananen sind verbacken :D

seni81371
04.03.2012, 13:34
Hier hat sich keiner gemeldet! :(

Ich muss noch mal in mich gehen und dann schicke ich meine Bestellung!

LG, Ines.

spechti
04.03.2012, 20:36
Na das macht die Frau Specht doch bestimmt gerne :D, wenn Prinzessin Horst nicht meint, es wären seine Kekse ...:rolleyes:

Frau Specht nimmt selbstredend die Kekse mit!
Wir haben ja schließlich dann Wandertag...was ist mit dem Jagdausflug im Sauerland, Saskia?
Und wenn Du auf `ne Hochzeit mußt am Tag vor L, meine Liebe, ganz ehrlich?? ICH würde zu Hause bleiben...Zeit, vernünftig zu quatschen, hat eh kaum einer, abends sind alle voll platt, am Sonntag muß man dann auch nach Hause....nä..genieß` die Hochzeit, laß`Dich nicht irre machen und entscheide spontan. Ist ja auch mal eben ein Weg von...ca. 260 km... Und sehen wir uns nicht in dieser Welt, dann sehen wir uns in Bielefeld. (Gruß von Hrn. Specht :blink:)

Sunnymax
05.03.2012, 09:39
Wie ist das denn mit den Sammelbestellern?

Danni (sunnymax) hast Du schon Info, wie die 7 kg aufgeteilt werden sollen?
Ines - gibt's neues aus Süddeutschland?


Ich geh jetzt gleich mal meine Bestände prüfen :) 25 kg Bananen sind verbacken :D

Mist....habe meine Liste zu Hause vergessen.....gebe morgen alles durch.....in meinem Alter vergißt man schon mal was.....dafür habe ich aber an das Tombola-Paket gedackt, grins.....:blink:

seni81371
05.03.2012, 21:53
ok, ich hab's jetzt:

1kg Leberkekse
400Stk Kokos-Bananen-Roller
450g Dinkelkekse

Und wenn sie Farah irgendwie nicht munden sollten, werden sie einfach beim nächsten Süddeutschland-RR-Treffen verteilt...dann bekommt jeder nur eine Kostprobe und weiß dann was sie verpaßt haben!!!
ABER NUR WENN FARAH SIE NICHT MAG!!!! :cool:

LG, Ines!

Joy2310
05.03.2012, 22:10
Farah darf ja dann auch was probieren bei uns am Stand - und ich glaube nicht, dass Farah sie nicht mag :D

elainee
05.03.2012, 22:16
die werden ihr schon schmecken,ines !

guidos dinkelkekse kennen wir noch nicht, aber banane kokos kommt hier auch bei den menschen gut an :blink:

UND

die energy riegel sind in produktion ! die nachbarn denken sich bestimmt, ich hätte hier ne bäckerei filiale auf :eek:

ich würde die riegel gerne für 1,- euro anbieten, bei 10 gibt es einen extra - buy 10 get one free !

das sind knallharte power kauis aus mächtig viel püriertem obst (äpfel, bananen, orangen, kiwi, pflaume- ich hoffe ich hab nix vergessen,es waren berge ), haferflocken, kokosflocken, dinkelmehl, ei

knallehart und zahnreinigend,sollte beim rennen gut ne halbe sek. einsparen :D

also packt ordentlich geld ein für`s fest !

wenn ich dazu komme, stell ich mal ein bild ein, aber hier fehlt die kabelage :o

lg
martina

Joy2310
05.03.2012, 22:24
OH, Powerriegel klingt gut, da nehm ich auch ein paar von mit. Zum Glück ist ja am 31.03. schon wieder neues Geld auf dem Konto :D

elainee
05.03.2012, 22:30
meine backhelfer haben vorgekostet - schmeckt auch 2beinern:D

Joy2310
05.03.2012, 22:32
meine backhelfer haben vorgekostet - schmeckt auch 2beinern:D

Und die Zähne sind noch da? :eek:

elainee
05.03.2012, 22:36
da aren sie noch nicht ausgebacken :D

die riegel sind in 2 durchgängen insgesamt ca 2 std im ofen...

seni81371
06.03.2012, 06:39
Farah darf ja dann auch was probieren bei uns am Stand - und ich glaube nicht, dass Farah sie nicht mag :D

Ja, DAS glaub ich auch! :D

Sunnymax
06.03.2012, 10:04
So, mehr habe ich nicht zusammen bekommen.....aber vielleicht k...sich noch wer aus:blink:......
dass die immer so lange brauchen.....

BESTELLUNG:

4x Leberkekse
2x Kartoffelleckers
1x Pastahappen

Soll ich das Geld vorher übeweisen? Oder reicht es, wenn ich es mit nach Lachendorf bringe???
(wenn ích es finde :rofl:)

elainee
06.03.2012, 10:13
hehe sonst sammel ich dich am lachte-center ein :D

geld vor ort sollte reichen..

Sunnymax
06.03.2012, 10:19
Hihihi....wenn ich es bis dahin schaffe, finde ich es ja. Muss nur erstmal soweit kommen:blink:....habe mich letztes Mal in dieser riesen blöden Baustelle verfahren......

BigMick
14.03.2012, 20:35
ich nehm dann 1kg leberstandartdinger....erstmal...:blink:

kann ich noch 8kg leberkekse zusätzlich haben, bitte?

elainee
15.03.2012, 12:41
na logisch katja ! ich hab gut 50 kg fertig, bei der menge darfst du auch ncoh einen kostenlosen riegel mitnehmen :D

BigMick
16.03.2012, 07:06
oh, danke :)

ich überweise heute für 9kg, dann hab ich das schon mal von der backe :blink:

elainee
16.03.2012, 08:54
neee, katja, bitte in bar

das geld geht erstmal an mich und ich rechne das dann gegen die kosten für die zutaten...

BigMick
16.03.2012, 09:00
neee, katja, bitte in bar

das geld geht erstmal an mich und ich rechne das dann gegen die kosten für die zutaten...

okeeee......

elainee
16.03.2012, 09:06
und vergiss nicht mich an die riegel zu erinnern - hast ja 2 :blink:

die sollten dann VOR dem rennen gegeben werden, das gibt gut schub :D und das schöne ist : sie fallen nicht unter das vom DVG verabschiedete dopinggesetz :p

Sunnymax
16.03.2012, 09:48
Kann ich auch so einen Riegel käuflich erwerben??? Würde gerne etwas mehr Geschwindigkeit in Kiany fürs Rennen bekommen.... :blink:

elainee
16.03.2012, 10:13
klaro, ich bring reichlich mit :D

stk fürn euro, bei 10 jibbet einen gratis dazu :blink:

Cathy
16.03.2012, 10:35
Kann ich auch so einen Riegel käuflich erwerben??? Würde gerne etwas mehr Geschwindigkeit in Kiany fürs Rennen bekommen.... :blink:


Auch hier kann ich Bratwürstchen wärmstens empfehlen:D:D:D.

BigMick
16.03.2012, 10:42
und vergiss nicht mich an die riegel zu erinnern - hast ja 2 :blink:

die sollten dann VOR dem rennen gegeben werden, das gibt gut schub :D und das schöne ist : sie fallen nicht unter das vom DVG verabschiedete dopinggesetz :p

:kuscheln:


Auch hier kann ich Bratwürstchen wärmstens empfehlen:D:D:D.

vorzugsweise hinten an die jacke gebunden :D

Cathy
16.03.2012, 14:30
Und ich muss dann den ganzen wackelnden Würstchen am Start hinterherschauen :devil::eek::D

elainee
16.03.2012, 14:34
falls du zwischendurch ne hungerattacke kriegst, cathy, ich kann die dann was zu essen bringen, wurst, kuchen oder gern auch ein power-riegel. ganz wie du magst :blink:

Sunnymax
28.03.2012, 10:13
Es ist zwar sehr kurzfristig.....aber kann ich bitte bitte noch 2 x Leberkekse zusätzlich zu meiner Bestellung bekommen.
Habe gerade erst ne Mail von ner Freundin bekommen......:blink:

elainee
28.03.2012, 11:26
kein problem, ich bring gaaanz viele mit, auch noch für sehr kurzfristig entschlossene :blink:

es wird auch was zum probieren geben :)

Sunnymax
28.03.2012, 11:30
kein problem, ich bring gaaanz viele mit, auch noch für sehr kurzfristig entschlossene :blink:

es wird auch was zum probieren geben :)

Für zweibeinige Gäste oder für die felligen Gäste :blink:

freu mich, egal für wen es ist....:D

elainee
28.03.2012, 11:51
schokoberge für 2 beiner gehen aufs küchenbuffet :D

Saskia81
02.04.2012, 13:03
So, muss mal eben loswerden das ich diese verdammten Kekse sowas von Sch**** finde! Hätte ich nie nicht kaufen sollen!

Der Hundemann läuft wie so´n Streberhund nur noch bei Fuß. Sabbert mir in einer Tour die Jackentasche voll, bleibt dröllfundneuzig Mal stehen- damit ich ihn zu mir ran rufe - gibt ja dann ein Lecker- und überhaupt macht er für die Dinger ne´n Salto rückwärts samt Schraube wenn ich das verlangen würde.
Vorhin hatte ich eine Tüte in mein Bücherregal gestellt...Schnöselchen saß eine geschlagene halbe Stunde davor und versuchte die Tüte runter zu hypnotisieren!

Ich hätte noch viel mehr Tüten kaufen sollen, weil wenn die alle sind habe ich bestimmt ne´n fürchterlichen Kerl an der Leine!


Thanks for backing!!!:blink:

Sunnymax
02.04.2012, 16:14
So, muss mal eben loswerden das ich diese verdammten Kekse sowas von Sch**** finde! Hätte ich nie nicht kaufen sollen!

Der Hundemann läuft wie so´n Streberhund nur noch bei Fuß. Sabbert mir in einer Tour die Jackentasche voll, bleibt dröllfundneuzig Mal stehen- damit ich ihn zu mir ran rufe - gibt ja dann ein Lecker- und überhaupt macht er für die Dinger ne´n Salto rückwärts samt Schraube wenn ich das verlangen würde.
Vorhin hatte ich eine Tüte in mein Bücherregal gestellt...Schnöselchen saß eine geschlagene halbe Stunde davor und versuchte die Tüte runter zu hypnotisieren!

Ich hätte noch viel mehr Tüten kaufen sollen, weil wenn die alle sind habe ich bestimmt ne´n fürchterlichen Kerl an der Leine!


Thanks for backing!!!:blink:

Die Kekse kann man doch bei Martina oder Silke nachbestellen :blink: Dann bleit er weiter ein Streberhund....:D

Joy2310
02.04.2012, 16:17
Mannomann Saskia, da hast Du mir aber mit dem 1. Satz wirklich einen Schrecken eingejagt... Wie Danni schon schrieb: können gerne nachbestellt werden und ich bring welche mit in die Eifel.

LG

Saskia81
02.04.2012, 16:38
Der Schrecken war gewollt:D:devil: *hihi*

Feeyota
02.04.2012, 16:41
Tja,

das, was Saskia schrieb, ist wirklich wahr!
Plötzlich werden Tüten hypnotisiert, als ob diese für so etwas empfänglich wären.
Unsere Damen Wuffner versuchen das sogar durch Schranktüren hindurch, klappt aber nicht.

Irgendwie hatte ich ja nur zwei Sorten, dafür aber je zwei Tüten, also Bananen-Kokos-Roller und Leberkekse. Das sind doch die kleinen, weichen Teile, oder?

Für beide Sorten bringen sich die Hunde fast um den Verstand.
Heute auf der Morgenrunde war so richtig nix mit Herumflitzen und -hopsen.
Ich hoffe mal, die Übungen haben sie dann trotzdem etwas ausgelastet, mal horchen, was Männe nachher erzählt, wie's war, als er nach Hause kam ....

Gut zu wissen, dass man nachbestellen kann. :D

LG Feeyota

Sunnymax
02.04.2012, 16:57
Ich habe gestern in Göttingen ne Rundtour gemacht und die mitgebrachten Kekse verteilt...:D
Bin kaum bei den Leuten zur Tür reingekommen...da standen die Vierbeiner nur noch auf 2 Beinen :blink:
Waren ja alle schon süchtig vom letzten Jahr...und ich bin jetzt auch süchtig nach den lecker Bergzipfelkeksen :D

Feeyota
02.04.2012, 17:17
Diese Bergzipfelkekse sollen ja kalorienarm sein ..... ich hab nur einen probiert .... sssoooo lecker, aber, aber ..... das Geld habe ich dann doch lieber für Hundekekse ausgegeben.

Hoffentlich ist ganz, ganz viel für die Ridgebacks in Not zusammengekommen!!!

LG Feeyota

Stefanie R.
09.04.2012, 12:13
Ich gebe die Leberkekse nicht als Belohnung für irgendwas, sondern einfach so zwischendurch. Heute zum Beispiel als Nachtisch beim Frühstück direkt eine Handvoll mit in den Napf. Tja, die waren dann eher Vorspeise. :blink: Vielen Dank nochmal für die Arbeit der Bäckerinnen, die Kekse sind wirklich der Renner. Nix mit ausspucken, rumschnüffeln, liegenlassen... inhalieren ist angesagt. :D

Viele Grüße,
Stefanie mit BamBam, Leberkeksfan